[SRB] Roter Stern Belgrad
07.08.2009 - 14:15 Uhr
14.08.2009 - 13:36 Uhr
14.08.2009 - 14:16 Uhr
:o Das Stadion sieht ja jetzt wirklich geil aus :cool Würde mich freuen wenn in Serbien mehrere Städte so nachziehen.
14.08.2009 - 14:19 Uhr
Aber ohne Witz ich ueberleg grade ob ich nach Jagodina fahren soll zum Spiel. So weit von BG ist es garnicht oder vielleicht 2Stunden.
14.08.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Aber ohne Witz ich ueberleg grade ob ich nach Jagodina fahren soll zum Spiel. So weit von BG ist es garnicht oder vielleicht 2Stunden.
Mit dem Auto bist du etwa in einer Stunde aus Belgrad in Jagodina! Mit dem Bus hast du fast knapp 2 Std! Es fährt übrigens fast jede halbe Stunde aus Belgrad ein Bus nach Jagodina!
Wie schon gesagt sorgt das Spiel für grosses Aufsehen in Serbien. Und da noch viele Serben aus der Diaspora mom. ihre Ferien unten verbringen sind auch einige Zuschauer aus der Umgebung Jagodina's (Kragujevac, Krusevac, Svilajnac, Paracin etc...) zu erwarten
Mit dem Auto bist du etwa in einer Stunde aus Belgrad in Jagodina! Mit dem Bus hast du fast knapp 2 Std! Es fährt übrigens fast jede halbe Stunde aus Belgrad ein Bus nach Jagodina!
Wie schon gesagt sorgt das Spiel für grosses Aufsehen in Serbien. Und da noch viele Serben aus der Diaspora mom. ihre Ferien unten verbringen sind auch einige Zuschauer aus der Umgebung Jagodina's (Kragujevac, Krusevac, Svilajnac, Paracin etc...) zu erwarten
14.08.2009 - 14:51 Uhr
Gibts da nicht jetzt diesen Aquapark,kannst ja dort auch vorbeischauen ;)
14.08.2009 - 14:54 Uhr
Aquapark, Zoologischer Garten, Potok Park mit versch. Restaurants, Skatepark, Kartingbahn, Wachsfigurenmuseum.....all das befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadion... ;)
Man kann also schon Morgens nach Jagodina fahren...langweilig würde es da sicherlich keinem werden. :)
Man kann also schon Morgens nach Jagodina fahren...langweilig würde es da sicherlich keinem werden. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawovsky am 14.08.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 14:56 Uhr
Mein kleiner Bruder der Skater meinte sogar der Skaterpark wäre der größte auf dem Balkan :o ?
14.08.2009 - 15:01 Uhr
Kann sein, kenne mich da nicht so aus..... ;) Aufjedenfall ist er für jeden Skater sicherlich interessant (meiner Einschätzung nach auch genügen gross) und in der Schweiz habe ich ebenfalls noch keinen solchen "Skatepark" gesehen.
14.08.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von NJEGOS:
ENDLICH , Zvezda wird gegen Jagodina zum ersten mal mit Kyrilischer Aufschrift auf den Trikos auflaufen . Die werden dann für die Liga und den Kup benutzt , bei den Europa begegnungen dürfen wird das wegen den UEFA vorschriften nicht.
BRAVO ZVEZDOOOO
na endlich, hab mir das schon längere Zeit gewünscht! :)
ENDLICH , Zvezda wird gegen Jagodina zum ersten mal mit Kyrilischer Aufschrift auf den Trikos auflaufen . Die werden dann für die Liga und den Kup benutzt , bei den Europa begegnungen dürfen wird das wegen den UEFA vorschriften nicht.
BRAVO ZVEZDOOOO
na endlich, hab mir das schon längere Zeit gewünscht! :)
14.08.2009 - 16:17 Uhr
Das finde ich, ist eine gute Idee !
Naja ist ja egal in Europa haben wir halt die Latinica am Dress ;)
Naja ist ja egal in Europa haben wir halt die Latinica am Dress ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.