[SRB] Roter Stern Belgrad
07.08.2009 - 14:15 Uhr
16.08.2009 - 03:12 Uhr
Zitat von MLADEN:
hab gar nicht gewusst das ognjenovic jetzt bei jagodina gelandet ist :o
der ist ja auch schon 32, man wie die zeit vergeht...
Ja und 98 war er einer der jüngsten und das größte Talent ! :D
hab gar nicht gewusst das ognjenovic jetzt bei jagodina gelandet ist :o
der ist ja auch schon 32, man wie die zeit vergeht...
Ja und 98 war er einer der jüngsten und das größte Talent ! :D
16.08.2009 - 04:46 Uhr
lekic ninkov und lazetic passen echt gut zusammen wie auch indas system von pizon ,die drei namen formen zur zeit zvezdas gesicht und machen dabei eine perfekte arbeit...
ich glaube das zvezda gut chanchen hat partizan zu schlagen mann merkt das zvezda auferstanden ist und lebt wie auch die fans hinter dem verein stehen nach dem erfolg in der uefa cup quali ....
ich glaube das zvezda gut chanchen hat partizan zu schlagen mann merkt das zvezda auferstanden ist und lebt wie auch die fans hinter dem verein stehen nach dem erfolg in der uefa cup quali ....
16.08.2009 - 04:47 Uhr
lekic ninkov und lazetic passen echt gut zusammen wie auch indas system von pizon ,die drei namen formen zur zeit zvezdas gesicht und machen dabei eine perfekte arbeit...
16.08.2009 - 10:55 Uhr
Delije, Delije, ajmo svi u glas...
http://www.youtube.com/watch?v=RMGvsrlhrR0
(Delije, Delije, legen wir einstimmig los (oder so ähnlich))
http://www.youtube.com/watch?v=RMGvsrlhrR0
(Delije, Delije, legen wir einstimmig los (oder so ähnlich))
16.08.2009 - 11:06 Uhr
Es darf nur nicht passieren, dass sie jetzt Überheblich werden nach dem Sieg ! Gilt auch für Partizan ! Ich hoffe sie bleiben am Boden und bieten uns gute Partien !
16.08.2009 - 14:39 Uhr
http://www.crvenazvezdafk.com/
wenn ich mir das video vom spiel anschaue jagodina zvezda hat jagodina eigendlich gut gespielt und das ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen,zvezdas neuer kampfgeist ist beeindruckend wie das spiel nach vorne aber nach hinten sind wir etwas schwach und sollte noch etwas verbessert werden...
lekic ist eine super verpflichtung und einfach der hammer
wenn ich mir das video vom spiel anschaue jagodina zvezda hat jagodina eigendlich gut gespielt und das ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen,zvezdas neuer kampfgeist ist beeindruckend wie das spiel nach vorne aber nach hinten sind wir etwas schwach und sollte noch etwas verbessert werden...
lekic ist eine super verpflichtung und einfach der hammer
17.08.2009 - 09:25 Uhr
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und siehe da ein neues Forum ich gebe ihm ca 2-3Monate dann siehts hier wieder anders aus :ugly
Noch was zum spiel gegen Dinamo echt geiles Spiel geile Stimmung geiler Tag :D
Da es hier anscheinend noch keiner erwähnt hat wir haben eine neuen Spieler und der heißt Vasiljevic Nikola und kommt ablösefrei zu uns.
Noch was zum spiel gegen Dinamo echt geiles Spiel geile Stimmung geiler Tag :D
Da es hier anscheinend noch keiner erwähnt hat wir haben eine neuen Spieler und der heißt Vasiljevic Nikola und kommt ablösefrei zu uns.
17.08.2009 - 18:00 Uhr
Kann mir mal jemand was ueber Vasiljevic erzaehlen?
18.08.2009 - 13:07 Uhr
Vilotic reisst mit der Manschaft nach Prag mit! Er bekam von der UEFA schon die Erlaubniss zu spielen und wird sein Debüt wahrscheinlich schon am DO gg Slavia geben. :)
18.08.2009 - 18:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.