Serbien

[SRB] Partizan Belgrad

07.08.2009 - 14:59 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#101
15.08.2009 - 13:16 Uhr
Leute vergesst endlich mal Djordjevic als RV :p er hat glaub ich 1x in seinem Leben die Position gespielt und das Ergebnis kennen wir alle :ugly und wenn er dort zur Not spielen könnte hätte man dort sicher nicht Jovanovic,S.Stevanovic oder Jovanovic eingesetzt.

PS:
Kecman und Djekic sollen so gut wie fix sein.Kecman natürlich klasse und hilft sofort,Djekic ist für die Zukunft und aus dem wird bestimmt was,da bin ich mir sicher!
[SRB] Partizan Belgrad |#102
15.08.2009 - 13:20 Uhr
Könnte wetten das er Obradovic draußen lässt. Hundert pro...

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
[SRB] Partizan Belgrad |#103
15.08.2009 - 13:25 Uhr
Ja Obradovic spielt irgendwie immer schlechter,ich befürchte er könnte wegen der NM bischen abheben.So ne kalte Dusche schadet sicher nicht.
[SRB] Partizan Belgrad |#104
15.08.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von Rambo:
Ja Obradovic spielt irgendwie immer schlechter,ich befürchte er könnte wegen der NM bischen abheben.So ne kalte Dusche schadet sicher nicht.

Ich glaube nicht, dass er abgehoben ist.
Viel mehr glaube ich, dass er ein wenig überspielt/überlastet ist. A-Nationalmannschaft, U21-EM (trotz Verletzung) und Partizan. Dazu der -irgendwann anstehende- Wechsel ins Ausland.
Wenn man sich überlegt was für einen Leistungsdruck er innerhalb so kurzer Zeit bekommen hat (quasi direkt Stammspieler in der Reprezentacija), muss ich sagen, dass er sehr stabil wirkt.

Aber ja, ich finde auch, dass er mal eine Pause verdient hätte.
[SRB] Partizan Belgrad |#105
15.08.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Rambo:
Schliesse mich meinem Vorschreiber an. Ich denke ebenfalls, bzw. macht er auf mich den Eindruck, dass er einfach platt ist und sich in der Pause nicht wirklich erholt hat. Evtl. war die letzte Saison physisch einfach ein zu großer Sprung für ihn. Er wird schon beweisen, dass er nicht abgehoben ist, indem er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Daran glaube ich.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
[SRB] Partizan Belgrad |#106
15.08.2009 - 20:20 Uhr
Partizan führt. :D

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
[SRB] Partizan Belgrad |#107
15.08.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von Smallville:
Partizan führt. :D
...und Ljajic hat's gemacht.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Mer sin widder do!
[SRB] Partizan Belgrad |#108
15.08.2009 - 20:53 Uhr
hier noch die aufstellung
m.bozovic,stevanovic,djordjevic,gavrancic,obradovic,petrovic,,ljajic,moreira,ilic,cleo,diarra
auf der bank
d.bozovic,tomic,washington,krstajic,brezancic,vujovic,bogunovic

weiss jemand warum fejsa und knezevic nicht mal auf der bank sind
[SRB] Partizan Belgrad |#109
15.08.2009 - 21:11 Uhr
2:0 Diarra, Kopfball nach einer Flanke von Krstajic

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#110
15.08.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Gelir:
2:0 Diarra, Kopfball nach einer Flanke von Krstajic
Weisst du, wieviele Zuschauer anwesend sind?

ok...
http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=144016
Eine erbärmliche Ziffer mMn.

•     •     •

Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 15.08.2009 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.