| Geburtsdatum | 20.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV Burgpreppach |
Leistungsdaten:
Keine Daten
# - Schütz, Tom (Co-Trainer U17)
16.05.2011 - 18:20 Uhr
28.08.2020 - 11:30 Uhr
Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Mich wundert es nur, dass man aktuell noch im Onlineshop seinen Trikotflock auf die neuen Trikots drucken lassen kann.
28.08.2020 - 18:40 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Denn nach dem Ablauf seines Vertrages nach neun gemeinsamen Jahren mit dem DSC Arminia Bielefeld existiert noch keine sportliche Alternative. Im Gespräch mit Liga-Zwei.de beschreibt Tom Schütz seine völlig ungewohnte Lebenssituation sowie seine Erinnerungen an die immer noch lebendige Ausbildung beim FC Bayern.
Interessantes Interview mit Tom Schütz. Er ist derzeit arbeitslos und wartet auf Angebote, ist aber nicht im Zwist mit den Vereinsverantwortlichen und es ist angedacht, dass er nach Ende seiner Spielerlaufbahn auch wieder zu Arminia zurückkommt.
28.08.2020 - 19:59 Uhr
Wurde für die Öffentlichkeit aber alles sehr ungünstig kommuniziert..... Alle wurden verabschiedet auf verschiedenen Kanälen nur Schütz nicht
28.08.2020 - 20:52 Uhr
Vielleicht will man ja abwarten, ob Tom wirklich einen neuen Verein findet oder doch jetzt schon bei Arminia in anderer Position einsteigt. Ich bin mir aber sicher, dass für ihnnoch eine spezielle Verabschiedung geplant ist. Schade, dass die Zuschauer weiterhin ausgesperrt sind, sonst wäre die Partie gegen die Bayern mit seinem Mentor Hermann Gerland der ideale Anlass!
29.08.2020 - 00:05 Uhr
Ich würde mich total freuen, wenn Schütz nochmal bei einem 2. Ligisten unterkommen würde, bei dem er eine bedeutende Leader-Rolle übernehmen könnte. Am besten bei einem sympathischen Verein, am besten in der Nähe der Familie. Was liegt da -im wahrsten Sinne des Wortes - näher als der VfL Osnabrück. Haben die noch Bedarf im defensiven Mittelfeld?
29.08.2020 - 00:51 Uhr
Ich weiß nicht wieviel % Ironie in diesem Kommentar enthalten ist aber ich würde Ton nur sehr ungern in einem Trikot eines Erzrivalen sehen
29.08.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von Floxcs
Ich weiß nicht wieviel % Ironie in diesem Kommentar enthalten ist aber ich würde Ton nur sehr ungern in einem Trikot eines Erzrivalen sehen
Es ist 0 Prozent Ironie im diesem Post enthalten, da ich tatsächlich niemanden kenne, der den VfL in der Kategorie eines 'Erzrivalen' sehen würde. In den 90ern gab es sogar blau-lila Verbündungsschals beider Vereine.
Ich würde mich einfach freuen, wenn Tom Schütz seinen Lebensmittelpunkt in Bielefeld behalten könnte und noch auf gutem Niveau kicken könnte.
29.08.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von studti
Es ist 0 Prozent Ironie im diesem Post enthalten, da ich tatsächlich niemanden kenne, der den VfL in der Kategorie eines 'Erzrivalen' sehen würde. In den 90ern gab es sogar blau-lila Verbündungsschals beider Vereine.
Ich würde mich einfach freuen, wenn Tom Schütz seinen Lebensmittelpunkt in Bielefeld behalten könnte und noch auf gutem Niveau kicken könnte.
Zitat von Floxcs
Bin da mit @studti einer Meinung. Ich habe in meiner "Laufbahn" jedes Spiel mir zeitlich mögliche (und das waren einige) Spiel gegen den VfL vor Ort verfolgt. Egal ob auf der ALM oder an der Bremer Brücke. Diese waren für mich größtenteils bei aller sportlichen Rivalität von gegenseitigem Respekt geprägt. Erzrivale geht anders.
UND den haben der VfL und der DSC gemeinsam.
Jener ist westlich von Bielefeld und Osnabrück beheimatet und träumt bereits seit geraumer Zeit davon einen schönen neuen Fussballtempel zu bekommen. Dabei ist deren aktuelle Spielstätte zur Zeit absolut Ligatauglich.
Um auf Tom zurückzukommen. Ich würde ihn ebenfalls gerne bei den Lila-Weißen sehen. Muss jedoch sagen dass der VfL im DM - ja insgesamt in der Defensive - aus meiner Sicht bereits gut für die 2. Liga aufgestellt ist. Freuen würde ich mich dennoch.
30.09.2020 - 11:40 Uhr
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung dafür, dass Tom Schütz von Arminia nicht verabschiedet wurde?
Bislang habe ich diesbezüglich überhaupt nicht vernommen.
Tom war nach Fabi der Spieler mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Er war über Jahre Stammspieler. Er hat viele Höhen und Tiefen miterlebt und hat in meiner Wahrnehmung von außen allseits eine hohe Wertschätzung genossen.
Am Samstag gegen Köln hätte man ihn z.B. vor Publikum verabschieden können.
Aber nichts passiert.
Arminia vor einigen Jahren hätte ich durchaus zugetraut, dass man einfach nichts macht aber so wie der Verein sich seid einiger Zeit präsentiert, passt es überhaupt nicht ins Bild.
Bei mir hinterlässt der "Abschied" von Tom Schütz ein riesiges Fragezeichen.
Bislang habe ich diesbezüglich überhaupt nicht vernommen.
Tom war nach Fabi der Spieler mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Er war über Jahre Stammspieler. Er hat viele Höhen und Tiefen miterlebt und hat in meiner Wahrnehmung von außen allseits eine hohe Wertschätzung genossen.
Am Samstag gegen Köln hätte man ihn z.B. vor Publikum verabschieden können.
Aber nichts passiert.
Arminia vor einigen Jahren hätte ich durchaus zugetraut, dass man einfach nichts macht aber so wie der Verein sich seid einiger Zeit präsentiert, passt es überhaupt nicht ins Bild.
Bei mir hinterlässt der "Abschied" von Tom Schütz ein riesiges Fragezeichen.
30.09.2020 - 12:09 Uhr
Ich denke mal, es liegt daran, dass Tom Schütz bisher (für mich angesichts seiner Klasse und Erfahrung eigentlich nicht nachvollziehbar) noch keinen neuen Verein gefunden hat und es deshalb vielleicht doch schon vorzeitig zu einer andersgearteten Einbindung in den Verein kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland