S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⚽☕ - S.S. Lazio - I Biancocelesti (Talkthread)

15.09.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von bentLAy89

Zitat von harald83

Zitat von schoettel05

Zitat von Biancoceleste

unser Saisonziel ist ein Platz unter den ersten 12: laut dem Messaggero verlängert sich dann der Vertrag von Gattuso automatisch...

🤣🤣🤣🤣🤣

Sowas kannst ja garnicht erfinden... und eine Prämie für den Nicht-Abstieg hat er sicher auch ausgehandelt...

Gattuso hat mit dem Vertrag nichts falsch gemacht 😅

Wie tief ist der Verein bitte gefallen, wenn es jetzt schon für den Nicht-Abstieg eine Prämie gibt...

Das mit der Prämie ist nur eine (sarkastische) Spekulation von @schoettel05 😉

obwohl ich mir so eine Prämie mittlerweile fast vorstellen könnte 😂😂😂

Eben, Lotito trau ich das zu, damit er das Grundgehalt öffentlich niedrig halten kann...

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
morgen soll der Kauf von Reggina finalisiert werden - Enrico könnte "Präsident" werden...

https://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/reggina-lotito-chiusura-passo-previsto-closing-247725

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Quelle: Sportschau

Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat Lazio Rom zu einer Schadensersatz-Zahlung verurteilt. Lazio war vom Vertrag mit der Spielerin Maja Göthberg zurückgetreten, nachdem die Schwedin den Klub über ihre Schwangerschaft informiert hatte. Die Spielergewerkschaft FIFPRO sprach von einem "wegweisenden" Urteil, das den Mutterschutz im Profifußball und die Rechte von Spielerinnen stärken könnte.
wir haben uns mal wieder international blamiert

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Am 2. Juli veranstalten die organisierten Fans wieder einen großen Protestmarsch gegen Lotito

werden sicher viele tausend Fans mitmachen 👍🏻🦅

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Offiziell: Lotito hat Reggina gekauft

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Peruzzi vor Rückkehr zu Lazio: als "technischer Direktor" soll er Bindeglied zwischen Mannschaft und Verein sein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Peruzzi vor Rückkehr zu Lazio: als "technischer Direktor" soll er Bindeglied zwischen Mannschaft und Verein sein

Lotito versucht sich an die letzten Strohhalme zu klammern. Ich denke jedoch, dass der Fanprotest nichts bringen wird. Der wird versuchen es auszusitzen.

Bleiben wir von größeren Abgängen und Verletzungen verschont, wird die Saison mmn besser werden als die letzte -was nicht schwer ist. Die "Top 7" hängt uns dennoch meilenweit ab. Langsam aber sicher sind wir näher an Hellas als an Como usw.
Zitat von Aquilotto
Zitat von Biancoceleste

Lotito versucht sich an die letzten Strohhalme zu klammern. Ich denke jedoch, dass der Fanprotest nichts bringen wird. Der wird versuchen es auszusitzen.

Bleiben wir von größeren Abgängen und Verletzungen verschont, wird die Saison mmn besser werden als die letzte -was nicht schwer ist. Die "Top 7" hängt uns dennoch meilenweit ab. Langsam aber sicher sind wir näher an Hellas als an Como usw.

Ich hab zweimal lesen müssen: jemand glaubt wirklich, dass es besser wird 😳😉

Wir werden uns in allen Belangen verschlechtern: angefangen beim Trainer - im Vergleich zu Gattuso war Sarri eine Trainer von Weltformat - über das IV-Duo Romagnoli/Gila, welches durch billige, unerfahrene Wundertüten ersetzt wird - bis zum Sturm, bei dem man entweder auf Ratkov setzt oder lächerlichste Alternativen (Lucca, Piccoli) im Auge hat - dazu absolviert man diesmal die ganze Saison ohne Fans daheim

Man konnte Sarri ja viel kritisieren, aber bei gefühlt 10.000 Verletzungen im letzten Jahr, hat er aus dem schlechten Kader noch das meiste reisgeholt...Und der Kader wird nächste Saison wieder schlechter werden

Wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen, wäre das schon ein Erfolg...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Aquilotto

Zitat von Biancoceleste

Ich hab zweimal lesen müssen: jemand glaubt wirklich, dass es besser wird 😳😉

Wir werden uns in allen Belangen verschlechtern: angefangen beim Trainer - im Vergleich zu Gattuso war Sarri eine Trainer von Weltformat - über das IV-Duo Romagnoli/Gila, welches durch billige, unerfahrene Wundertüten ersetzt wird - bis zum Sturm, bei dem man entweder auf Ratkov setzt oder lächerlichste Alternativen (Lucca, Piccoli) im Auge hat - dazu absolviert man diesmal die ganze Saison ohne Fans daheim

Man konnte Sarri ja viel kritisieren, aber bei gefühlt 10.000 Verletzungen im letzten Jahr, hat er aus dem schlechten Kader noch das meiste reisgeholt...Und der Kader wird nächste Saison wieder schlechter werden

Wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen, wäre das schon ein Erfolg...

Bin mir da sehr sicher. Wie du schon sagst, hatten wir viel Verletzungspech, deshalb habe ich das mal ausgeklammert. Wenn die Mannschaft fit bleibt und man die Spieler hält, Gila eingeschlossen, wird man ziemlich sicher besser abschließen. Zumindest Punktetechnisch.

Ich halte von Gattuso bisher auch nicht viel und man muss Sarri dankbar sein, dass er in der Situation geblieben ist, aber sein Fußball ist outdated.

Mandas
Marusic Gila Provstgaard Tavares
Rovella Cataldi
Isaksen Taylor Zac
Dia

Die Startelf spielt sicherlich nicht gegen den Abstieg.
Wenn wir wieder Verletzungspech haben, kann man natürlich auch unten rein rutschen.

Wenn jetzt Gila, Mandas, Tavares und was weiß ich verkauft werden, sieht es natürlich anders aus.
Zitat von Aquilotto

Mandas
Marusic Gila Provstgaard Tavares
Rovella Cataldi
Isaksen Taylor Zac
Dia

Die Startelf spielt sicherlich nicht gegen den Abstieg.
Wenn wir wieder Verletzungspech haben, kann man natürlich auch unten rein rutschen.

Wenn jetzt Gila, Mandas, Tavares und was weiß ich verkauft werden, sieht es natürlich anders aus.

Gila wird sicher verkauft - die Frage ist nur wann - und es wird zu 100 % jemand kommen, der qualitativ schlechter sein wird - dazu Marusic immer noch Stamm - die Verteidigung wird mindestens um eine Klasse schwächer sein

Zaccagni seit 2 Jahren ohne Form und dazu alle paar Wochen verletzt - Dia trifft kein Scheunentor....und von der Bank kommt noch weniger, als in den Jahren zuvor - was eh kaum noch schlechter werden konnte...Dazu eben Gattuso, der bei JEDER Station grandios gescheitert ist....

Ich finds ja für dich schön, wenn du irgendwie optimistisch sein kannst - mir kommt das Grausen, wenn ich an die neue Saison denke 😂😂

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.