SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

[Runde 25] Wr.Neustadt

12.03.2011 - 08:32 Uhr
Okay, ich dachte das der Thread vll von jemand anders erstellt wird, weil ich diese Woche einfach keine Zeit hatte, aber okay...ich mach ihn jetzt mal in Kurzfassung alibitechnisch auf

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Magna Wr. Neustadt

25. Runde, Sa, 12.03.2011, 16:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel
1. Assistent: Feichtinger Andreas
2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan
4. Offizieller: Krassnitzer Manfred
Beobachter: Meßner Stefan
Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sollte Kienast auch wieder einsatzfähig sein, wird aber wohl nicht von Anfang an spielen...aber das dachten wir auch von Szabics und der hat dann gegen Ried von Anfang an gespielt.

Umfrage lass ich weg...sind ja nur mehr ein paar Stunden bis zum Spielbeginn

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
[Runde 25] Wr.Neustadt |#1
12.03.2011 - 08:40 Uhr
meine aufstellung wäre:

---------------Gratzei(Cavlina)---------

Standfest-Schildenfeld-Burgstaller-Perthel

---------------Weber--Klem----------

Wolf----------------------------Hölzl

----------Szabics-------------------

---------------------Weinberger(Kienast)

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
[Runde 25] Wr.Neustadt |#2
13.03.2011 - 09:45 Uhr
Ja wie? Freut sich keiner über die 3 Punkte? Waren zwar in ein paar Situationen gefährdet aber 3 Punkte bleiben 3 Punkte! Danke Silvije! :D
[Runde 25] Wr.Neustadt |#3
13.03.2011 - 10:00 Uhr
ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn man sich einige zeitungsberichte durchliest, gibt es nicht viel worüber man sich freuen muss...scheinbar haben wir wieder mal das gemacht, was wir das ganze frühjahr über schon machen...unattraktiv spielen und gewinnen...also, worüber freuen? das wir nicht mehr in schönheit verlieren, so wie letztes jahr? das war das vierte spiel in kürzester zeit wo wir den ball nur einmal hinter die linie bekommen haben...kein wirklicher grund zur freude mMn

•     •     •

[Runde 25] Wr.Neustadt |#4
13.03.2011 - 10:14 Uhr
Spielerbewertung von mir:

Noten-Schulnoten

Cavlina: Macht seinen Job sehr gut. Sehr sicher,ab und zu Fehler beim Ausschießen.
Blieb sehr cool und hatte eine Traumparade beim Schuss von Thonhofer. Note:2

Standfest: Spielte sehr fleißig,hatte aber einige Schnitzer. Probierte viel nahc vorne,machte aber oft Lücken auf. Note: 4+

Schildenfeld: Gefiel mir sehr gut. Sehr sicher hinten,putzte die Hälfte aller Eckbälle aus. war immer sehr schnell am Mann. Note: 2

Feldhofer: Spielte sehr brav. Lies nur eine gefährliche Chance zu. note: 3

Perthel: Gefiel mir garnicht. Absoluter Handelbedarf die LV Position bei uns. Machte viele Fehlpässe. Vorallem im Weg nach vorne. Hinten auch viele Fehler. Note: 4-

Kienzl: Spielte nicht auffällig(wie immer) machte aber seine Sache gut. Holte die Bälle und brachte sie nach vorne. Nur lies er sich zu oft ausspielen. Note: 3

Weber: Sehr bemüht wie immer. Hinten stark,hatte nicht viele Fehler. Ab und Zu gute Pässe nach vorne, Aber leider auch ziemlich unauffällig. Note: 3

Wolf: Lief sehr viel. Schnell am Ball. Hatte die gute Ecke zum Tor. Nach hinten machte er zu wenig. Trotzdem gutes Spiel. Note: 3+

Hölzl: Was ist bloß mit Hölzl los? Er will einfach nicht das Tor treffen,wie nach dem Pass von Eckball. Beim ersten Schß hatte er Pech aber den zweiten muss er machen.
Sonst gute Arbeit. Probierte viel und hatte auch ein paar gute Aktionen. Note: 3

Szabics: Lief viel,erreichte wenig. Verlor oft den Ball. War nicht seine Partie. Note: 4

Bomber: Lief viel erreichte auch nciht viel bis zum Eckball. Er kam sah und siegte.
Er stand genau dort wo man stehen musste.
Note:2-

Muratovic: Er kam für Haas und brang Ruhe ins Spiel. Er erreichte nicht viel außer einige Fehlpässe. Note: 4

Klem: zu kurz
Kienast:zu kurz

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
[Runde 25] Wr.Neustadt |#5
13.03.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von wolkerl:
ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn man sich einige zeitungsberichte durchliest, gibt es nicht viel worüber man sich freuen muss...scheinbar haben wir wieder mal das gemacht, was wir das ganze frühjahr über schon machen...unattraktiv spielen und gewinnen...also, worüber freuen? das wir nicht mehr in schönheit verlieren, so wie letztes jahr? das war das vierte spiel in kürzester zeit wo wir den ball nur einmal hinter die linie bekommen haben...kein wirklicher grund zur freude mMn

mMn sind mir 4 Spiele mit nur einem Tor und an 2. Stelle liegend lieber als gegen einen "Nachzügler" 5:0 gewinnen und dann gegen einen der "großen" Drei zu verlieren! :rolleyes
[Runde 25] Wr.Neustadt |#6
13.03.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von wolkerl:

mMn sind mir 4 Spiele mit nur einem Tor und an 2. Stelle liegend lieber als gegen einen "Nachzügler" 5:0 gewinnen und dann gegen einen der "großen" Drei zu verlieren! :rolleyes
[Runde 25] Wr.Neustadt |#7
13.03.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von wolkerl:

Es redet ja keiner von einem 5:0...aber Mattersburg und der LASK müssen geschlagen werden...das ist einfach der Punkt...aber mir gehts jez weniger um das 1:0...Sieg is Sieg...es ist einfach dieser unansehnliche Fussball, den wir momentan spielen...spielen wir schön und gewinnen 1:0 ist es was anderes

•     •     •

[Runde 25] Wr.Neustadt |#8
13.03.2011 - 10:49 Uhr
tja mein Fazit zum Spiel:

Cavlina: 3 Punkte festgehalten mit der sehr schönen Parade am Ende

Abwehr + MF: Unmöglich, wie man so viele Chancen zulassen kann, die Wr. Neustädter sind da teilweise durchmarschiert als ob Sturm gar ned am Platz wäre...

Hölzl: Bitte Extra-Schusstraining! Am besten jeden Tag beim Training

Kienast: Schön dass er wieder da ist

Alles in allem.. glücklicher kann der Sieg kaum mehr werden, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und später fragt keiner mehr nach.
[Runde 25] Wr.Neustadt |#9
13.03.2011 - 12:59 Uhr
Also langsam kann ichs nicht mehr lesen dass viele Leute immer wieder Wolfs technische Unzulänglichkeiten ansprechen..

Der ist für mich der Inbegriff des Flügelflitzers, schnell, laufstark, gute Flanken. Da ist es doch sowas von egal ob der jetz ein technischer Wunderwuzi is oder nicht. Wenn er an Gegnern nur durch seine Schnelligkeit vorbeikommt, braucht er technisch nix draufhaben.
[Runde 25] Wr.Neustadt |#10
13.03.2011 - 13:53 Uhr
Man kann nur hoffen, dass man die Effizienz in der Offensive und in der Defensive bis zum Schluss beibehält, wenn auch die verloren geht, gibt es nächstes Jahr keine internationalen Auftritte. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.