++++++++++ Remember Benny ++++++++++
30.08.2005 - 15:12 Uhr
Es wurde angekündigt und nun geht es weiter:
www.remember-benny.de
Nun soll auch anderen Menschen geholfen werden !
Ich hab gerade 2 Stück bestellt :-)
Patrick Bienert ist der Bruder von Benny.
@ spaetzle: Bitte oben festmachen.
www.remember-benny.de
Nun soll auch anderen Menschen geholfen werden !
Ich hab gerade 2 Stück bestellt :-)
Patrick Bienert ist der Bruder von Benny.
@ spaetzle: Bitte oben festmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ramsen am 30.08.2005 um 15:13 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
21.06.2007 - 12:07 Uhr
Bisserl spät - der 16.06. ist bei schon vorbei .......
07.06.2008 - 23:49 Uhr
Muss mal sagen, dass ich es cool finde, dass die Hertha-Community hier das Gedenken an Benny pflegt.
Ich sehe den Thread immer wieder, wenn ich ins Hertha Forum komme und gibt mir ein bissel zusätzliche Motivation für meinen Job.
Weiter so!
Ich sehe den Thread immer wieder, wenn ich ins Hertha Forum komme und gibt mir ein bissel zusätzliche Motivation für meinen Job.
Weiter so!
15.06.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von Luc_Reguin:
Muss mal sagen, dass ich es cool finde, dass die Hertha-Community hier das Gedenken an Benny pflegt.
Weiter so!
Dann bedank ich mich mal (da ich ja den THread hochholte)
Aber wieso gibt sowas Motivation für den Job? Was bist du denn von Beruf?
Bin in der Leukämie-Foschung tätig - genauer gesagt in der CLL Forschung und das kann manchmal sehr ernüchternd sein.
Zitat von Luc_Reguin:
Weiter so!
Dann bedank ich mich mal (da ich ja den THread hochholte)
Aber wieso gibt sowas Motivation für den Job? Was bist du denn von Beruf?
Bin in der Leukämie-Foschung tätig - genauer gesagt in der CLL Forschung und das kann manchmal sehr ernüchternd sein.
28.05.2009 - 06:28 Uhr
Aus gegebenen Anlass wieder hochgeholt.....
04.06.2011 - 12:42 Uhr
Zitat
6. Remember Benny – Cup
Hallo Herthaner, Freunde, Helferinnen und Helfer in nah und fern!
Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Mehr als 6 Jahre ist es inzwischen her, dass wir gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfern, vor allem aus der Hertha- aber auch aus vielen anderen Fan- und Ultraszenen des Landes, um das Leben von unserem Gruppenmitglied Benny kämpften. In Gedenken an Benny laden wir auch in diesem Jahr wieder zum Remember Benny-Cup ein.
Kommt am 04. Juni 2011 zum 6. Remember Benny-Cup auf das Trainingsgelände von Hertha BSC und verbringt mit uns einen würdigen Tag, der natürlich auch gerade auf den Fußballplätzen viel Freude bereiten soll. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr. Alle teilnehmenden Mannschaften bitten wir um 9.00 Uhr vor Ort zu sein. Die Anmeldungsliste ist leider bereits voll.
http://hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=3&p=751653
6. Remember Benny – Cup
Hallo Herthaner, Freunde, Helferinnen und Helfer in nah und fern!
Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Mehr als 6 Jahre ist es inzwischen her, dass wir gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und unzähligen freiwilligen Helferinnen und Helfern, vor allem aus der Hertha- aber auch aus vielen anderen Fan- und Ultraszenen des Landes, um das Leben von unserem Gruppenmitglied Benny kämpften. In Gedenken an Benny laden wir auch in diesem Jahr wieder zum Remember Benny-Cup ein.
Kommt am 04. Juni 2011 zum 6. Remember Benny-Cup auf das Trainingsgelände von Hertha BSC und verbringt mit uns einen würdigen Tag, der natürlich auch gerade auf den Fußballplätzen viel Freude bereiten soll. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr. Alle teilnehmenden Mannschaften bitten wir um 9.00 Uhr vor Ort zu sein. Die Anmeldungsliste ist leider bereits voll.
http://hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=3&p=751653
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.