Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#1171
15.08.2021 - 01:53 Uhr
Zitat von Administrator
Zitat von BeRealTugay93

Welch schwache Aktion von dieser Seite.
Tut mir leid aber einen User zu sperren, der von fast allen GS Usern wertgeschätzt wurde, finde ich extrem lächerlich.

Es sind hier so viele User unterwegs, die qualitativ nicht mal 20% von dem beifügen, was @Berkshire getan hat.

Ich möchte nichts als Gerücht in den Raum werfen, aber für mich macht es den Anschein als hätte man ein persönliches Problem mit ihm gehabt.
Durch dieses Verhalten rückt @Rakkas auch ins schlechte Licht. Ich sage nicht , dass er was dafür kann, aber indem man ihm den türkgücü Forum überlassen hat, macht es den Eindruck als hätte er den „Kampf“ gegen @Berkshire gewonnen.

Jeder darf frei spekulieren ohne Inhalte zu kennen, nur bleibt das im besten Fall eine Spekulation. Warum und weshalb ein bestimmter User gesperrt wurde, darfst du gerne erklären. Kläre uns bitte über die internen Prozesse, sämtliche Fakten, über die du zweifellos im Detail informiert sein musst, um so einen Beitrag zu verfassen, im Wortlaut auf. Darüberhinaus über alle weiteren Faktoren, über die du offensichtlich Bescheid weißt.

Und ob jemand wertgeschätzt wird oder nicht, ob er 10 oder 100.000 Beiträge hat, ob er einen grauen, roten oder gelben Mantel trägt, kann und darf keine Rollle spielen.

Es gibt, gab und wird keinen "Kampf" geben. Das widerspricht inhaltlich bereits im Kern unserer Auffassung. Hier hat auch niemand irgendwem etwas überlassen, sondern jemand seine Hilfsbereitschaft erklärt - aber das weißt du ja vermutlich bereits aufgrund deiner detaillierten internen Einblicke?

Da du versuchst mich bloßzustellen, reicht mir das als Antwort, was ich davon halte zwinker
🔴 | Patensprechstunde |#1172
15.08.2021 - 02:16 Uhr
Zitat von Rakkas
Ich weiß nicht was dieser Beitrag im "Ehemaligen..." - Thread zu suchen hatte...

Zitat von Hokkabaz

Selahattin Baki: "MJ Kim war ein schwerer Transfer. Um diesen realisieren können, mussten wir mit den europäischen Riesen kämpfen. Sein Verein hat sehr viele Angebote. Nach den Gesprächen mit unserem Präsidenten und Trainer, hat sich Kim für uns entschieden. Ich danke ihn auch, dass er während der ganzen Prozedur seine Aufrichtigkeit beibehalten hat."

Damit haben wir auch eine offizielle Bestätigung, dass die Gerüchte um Juve, Porto, Tottenham stimmen.

Du musst den Thread mal wirklich umbenennen.

"Ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre"
Man liest schnell nur "Trainer und Funktionäre"

Der eigentliche Thread ist ja auch fast identisch.
"Trainerteam, Vereinsführung und Funktionäre"

Idealerweise wäre "Unsere Ehemaligen"
und oder "Vereinsführung"

denke, das wäre zumindest für mich eindeutiger... daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#1173
15.08.2021 - 02:47 Uhr
@Administrator

Jo, leider bekommst du ja auch nicht wirklich alles mit, was hier wirklich im Türkei Thread abgeht und wieso einige GS Fans mit dem ganzen drum und dran unzufrieden sind.

Auch sickern hier wohl einige alarmierte Beiträge, die meines Erachtens mal mindestens sanktioniert werden müssten NICHT in den Gerichtssaal von TM.de

Das wird wohl ab und an (meine Sichtweise) etwas willkürlich gemacht. Daher waren hier auch einige für einen 2. "Kontrolleur", welcher aber von einem gewissen Paten nicht akzeptiert wird, da er sich in seiner "Macht" bedroht fühlt.

Jetzt gibt man auch genau diesem jenigen den Türkgücü Thread. Ohne jetzt irgendwelche Andeutungen zu machen, ist das mir alles ein wenig suspekt.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
🔴 | Patensprechstunde |#1174
15.08.2021 - 08:03 Uhr
Zitat von Cacaleyze
@Administrator

Jo, leider bekommst du ja auch nicht wirklich alles mit, was hier wirklich im Türkei Thread abgeht und wieso einige GS Fans mit dem ganzen drum und dran unzufrieden sind.

Auch sickern hier wohl einige alarmierte Beiträge, die meines Erachtens mal mindestens sanktioniert werden müssten NICHT in den Gerichtssaal von TM.de

Das wird wohl ab und an (meine Sichtweise) etwas willkürlich gemacht. Daher waren hier auch einige für einen 2. "Kontrolleur", welcher aber von einem gewissen Paten nicht akzeptiert wird, da er sich in seiner "Macht" bedroht fühlt.

Jetzt gibt man auch genau diesem jenigen den Türkgücü Thread. Ohne jetzt irgendwelche Andeutungen zu machen, ist das mir alles ein wenig suspekt.

Zu potentiellen Sanktionen etc. äußern wir uns an dieser Stelle nicht, es gehört nicht in die Öffentlichkeit. Bitte um Verständnis.

Wer Pate wird und wie viele Paten es in einem Forum gibt entscheiden nicht die Paten, sondern einzig wir. Aber auch bei mehreren Paten in einem Forum gibt es keine "Kontrolleure" o.ä., sondern lediglich aufgrund des Arbeitsaufwands eine Arbeitsteilung.
🔴 | Patensprechstunde |#1175
15.08.2021 - 12:54 Uhr
Schade was hier abgeht ..

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
🔴 | Patensprechstunde |#1176
15.08.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von PaScHaM
war klar das man eine notbremse ziehen musste...

dir viel erfolg im türkgücü forum @Rakkas

Die Notbremse sollte man mal schon seit Jahren für dich ziehen.. aber naja

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
🔴 | Patensprechstunde |#1177
15.08.2021 - 13:03 Uhr
@Administrator

Verständnis für manch Verhalten habe ich schon lange nicht mehr.

Wie hier in zweierleimaßen Leute vor dem Gerichtssaal kommen, nur weil sie als "wertvoll" für das Forum gelten. Solch ein Verhalten ist nicht akzeptabel

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
🔴 | Patensprechstunde |#1178
15.08.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von TMPF01

Zitat von PaScHaM

glaube mir deine plumpen provokationen reichen dafür nicht aus die führt nur dazu das bei dir die bremsen platzen

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 15.08.2021 um 13:59 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1179
15.08.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von TMPF01
Zitat von PaScHaM

Mehr braucht man wohl nicht hinzufügen !!!
🔴 | Patensprechstunde |#1180
16.08.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Da habt ihr echt eine super Arbeit gemacht in dem ihr @Berkshire gesperrt habt und dafür manche munter weiter provozieren dürfen.

Genießt wirklich vollstes Vertrauen smile

Das war so klar Lachend

Erste Nachricht nach der Ankündigung über die Entscheidung es dauert nicht lange bis jemand ankommt mit "andere dürfen provozieren". LachendLachend Ja wir Fenerbahce Fans haben euch hier alle belagert, beleidigen euch ohne Ende und provozieren vom feinsten. Immer diese Mitleids-Tour. Welcher User, bis auf Berkshire, ist denn in letzter Zeit negativ aufgefallen? @SirToni04 und @Hokkabaz sind ja eure Lieblinge. Die beiden schreiben aber in letzter Zeit, so seit einem Monat ca., deutlich weniger in die Foren und beteiligen sich nicht mehr so wie vorher. Hab ich zumindest so wahrgenommen. ( An dieser Stelle bitte ich die beiden auch wieder so eine Aktivität wie früher zu zeigen, ist für die Qualität des Forums eine Bereicherung. smile )

Berkshire hat gegen Regeln verstoßen und muss mit den Konsequenzen leben. Vor allem als Pate müsste er diese Regeln ja gut genug kennen. In den Konkurrenzthreads irgendwelche persönlichen Bekannten, welche wohl Mitglieder bei Fenerbahce sind, als Quelle anzugeben ist schlichtweg verboten. Genauso wie Texte von Journalisten als seine eigenen auszugeben oder von internen Strafen irgendwelchen Usern zu berichten.

Wer die klaren Fehler nicht erkennt ist selbst schuld. "Ja aber die anderen" Bla Bla Bla. Auch Fenerbahce Fans werden oft genug sanktioniert oder öffentlich zurechtgestutzt wenn die Beiträge nicht passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.