Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#381
04.03.2022 - 15:59 Uhr
Ortega fordert wohl mehr als 2 Mio. Gehalt von den Bayern. Er wäre damit teurer als Ulreich.

Vielleicht versucht er ja bei Bayern wirklich unmoralisch viel Gehalt zu bekommen mit der Sicherheit bei uns bleiben zu können. Wenn man will kann man das positiv für uns werten.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
# - Ortega Moreno, Stefan |#382
04.03.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von tw6253
Ortega fordert wohl mehr als 2 Mio. Gehalt von den Bayern. Er wäre damit teurer als Ulreich.

Vielleicht versucht er ja bei Bayern wirklich unmoralisch viel Gehalt zu bekommen mit der Sicherheit bei uns bleiben zu können. Wenn man will kann man das positiv für uns werten.

Wenn er schon zu den Bayern gehen sollte, dann soll er die richtig schön ausnehmen grins
# - Ortega Moreno, Stefan |#383
04.03.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von tw6253

Woher haste die Info? Ortegas Berater hat gestern noch getwittert, dass die Gerüchte, dass Gespräche stattgefunden haben, eine Ente sind.
# - Ortega Moreno, Stefan |#384
04.03.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von tw6253

Woher haste die Info? Ortegas Berater hat gestern noch getwittert, dass die Gerüchte, dass Gespräche stattgefunden haben, eine Ente sind.

https://www.fussballtransfers.com/amp6724694611667126855-fc-bayern-ortega-teurer-als-ulreich

Ein klares Dementi war das nicht. Nur haben viele Medien bereits fast von einer Einigung gesprochen. Ich denke das wurde moniert.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
# - Ortega Moreno, Stefan |#385
05.03.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Knoiff
Zitat von tw6253

Wenn er schon zu den Bayern gehen sollte, dann soll er die richtig schön ausnehmen grins

Kann ich von Ortegas Seite aus absolut verstehen. Er will natürlich spielen, aber wenn er sich schon auf die Bank setzt dann bitte schön für viel Geld.
Wenn er bei bayern nur geringfügig mehr verdient als bei uns dann kann er auch hier bleiben. Denn die Spielzeit gleicht dann das etwas niedrigere Gehalt aus würde ich sagen
# - Ortega Moreno, Stefan |#386
05.03.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von Knoiff

Zitat von tw6253

Kann ich von Ortegas Seite aus absolut verstehen. Er will natürlich spielen, aber wenn er sich schon auf die Bank setzt dann bitte schön für viel Geld.
Wenn er bei bayern nur geringfügig mehr verdient als bei uns dann kann er auch hier bleiben. Denn die Spielzeit gleicht dann das etwas niedrigere Gehalt aus würde ich sagen

Erstmal muß ich sagen, dass es Stefan Ortega verdient hat, so im Blickpunkt prominenter Vereine zu stehen.

Die Frage, ob ein Angebot von Bayern nur geringfügig über eine Angebot von unserer Arminia steht, würde ich eher in den Bereich der Fabeln verweisen. Dazu ist die Finanzkraft der Bayern zu groß.

Die Ansammlung von Titeln ist natürlich auch ein Pluspunkt der Bayern, die Einordnung als Stammtorhüter ein Pluspunkt von Arminia.

Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bliebe, aber sicherlich wäre natürlich ein Wechsel zu Bayern auch auf die Ersatztorhüter Position schon ein bedeutsamer Schritt. Man hat aber auch bei Nübel gesehen, dass dieser Schritt auch nach hinten losgehen kann.
# - Ortega Moreno, Stefan |#387
06.03.2022 - 00:25 Uhr
Vorallem wenn Ortega weiterhin interessant sein möchte für die Nationalmannschaft sollte er am besten Stammspieler sein.
# - Ortega Moreno, Stefan |#388
06.03.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Vorallem wenn Ortega weiterhin interessant sein möchte für die Nationalmannschaft sollte er am besten Stammspieler sein.

Ich bezweifle irgendwie, dass das ein Kriterium ist. Am Ende des Tages hat er mit Neuer, Leno und ter Stegen eben noch 3 Torwärte vor sich, die im Vergleich zu ihm ihre Klasse auch schon aunf internationalem Niveau unter Beweis stellen durften. Ich würde es Tego von Herzen gönnen mal eine Länderspielpause im Kreise der Nationalmannschaft zu erleben, ich habe aber nicht das Gefühl, dass er da zur Debatte steht.
# - Ortega Moreno, Stefan |#389
31.03.2022 - 12:54 Uhr
Dementi aus Augsburg, Bayern hat sich auch zu einer Alternative bekannt, Nichts aus Leverkusen und PSV glaub ich nicht dran.
Eine Verlängerung bei uns ist meiner Meinung nach nicht ganz unwahrscheinlich smile

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Ortega Moreno, Stefan |#390
31.03.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Tribun Daniel

Dementi aus Augsburg, Bayern hat sich auch zu einer Alternative bekannt, Nichts aus Leverkusen und PSV glaub ich nicht dran.
Eine Verlängerung bei uns ist meiner Meinung nach nicht ganz unwahrscheinlich smile

Das Interesse aus Augsburg hat mich eh gewundert. Gikiewicz hat denen doch ähnlich viele Punkte gesichert wie Ortega uns, die haben eigentlich keinerlei Bedarf. Hertha oder Union zB. würden da viel mehr Sinn machen.

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thor1911 am 31.03.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.