Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

# - Ortega Moreno, Stefan

05.07.2010 - 18:21 Uhr
# - Ortega Moreno, Stefan |#121
13.06.2014 - 16:25 Uhr

Ortega hat einen Dreijahres-Vertrag bei den Löwen unterschrieben. Nach Angaben der 60er wechselt er ablösefrei.

# - Ortega Moreno, Stefan |#122
13.06.2014 - 16:55 Uhr

Das verstehe ich nicht. Er hat doch angeblich noch Vertrag bis 2015 gehabt. Wieso kann er dann ablösefrei gehen?

# - Ortega Moreno, Stefan |#123
13.06.2014 - 16:58 Uhr

War ja den Meldungen der letzten Wochen nach irgendwie zu erwarten. Sehr schade und meiner Meinung nach auch der erste richtig schmerzhafte Abgang für uns. Danke für die vielen guten Spiele bei uns und viel Erfolg für die Zukunft.

Ist das mit dem ablösefreien Wechsel denn sicher? Kann mir nicht vorstellen, dass Arabi ihn gerade zu 1860 mit dem reichen, jordanischen Investor komplett ohne Ablöse ziehen lässt.

Oder hatte Ortega auch keinen gültigen Vertrag für die 3.Liga, was nur nicht bekannt war?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 13.06.2014 um 17:00 Uhr bearbeitet
# - Ortega Moreno, Stefan |#124
13.06.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von LostandFound

War ja den Meldungen der letzten Wochen nach irgendwie zu erwarten. Sehr schade und meiner Meinung nach auch der erste richtig schmerzhafte Abgang für uns. Danke für die vielen guten Spiele bei uns und viel Erfolg für die Zukunft.

Ist das mit dem ablösefreien Wechsel denn sicher? Kann mir nicht vorstellen, dass Arabi ihn gerade zu 1860 mit dem reichen, jordanischen Investor komplett ohne Ablöse ziehen lässt.

Oder hatte Ortega auch keinen gültigen Vertrag für die 3.Liga, was nur nicht bekannt war?

In den Kommentaren auf nw-news.de meinte vor einiger Zeit mal jemand, der meinte, zu internen Kreisen zugehören, dass Ortega ablösefrei wechseln könne, da er eine Ausstiegsklausel hätte.

# - Ortega Moreno, Stefan |#125
13.06.2014 - 19:39 Uhr

Servus!
Euer Keeper wechselt ja zu uns. Was könnt ihr mir über ihn sagen? 
Wäre sehr dankbar für eine Einschätzung eurerseits :)

Schönen Abend noch aus dem sonnigen London!

MfG corvee!

•     •     •

casselfornia x giasing
# - Ortega Moreno, Stefan |#126
13.06.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von corvee

Servus!

MfG corvee!

Was gibt es zu Ortega zu sagen?

Relativ stark auf der Linie, manchmal Probleme wenn man ihn unter Drucksituationen anspielt. Versucht gerne mal das Spiel schnell zu machen und kloppt den Ball dann unkontrolliert nach vorn, sodass auch mal ein (Gegen-)Konter entsteht.

Allerdings hat er die meisten Fehler im letzten halben Jahr in den Griff bekommen und war zum Saisonende einer der Garanten, dass wir überhaupt noch in die Relegation durften.

Ihr dürft euch über einen jungen, guten und entwicklungsfähigen TW freuen, ich denke es gibt keinen Arminen, der nicht über diesen Transfer ein wenig traurig ist und ihn gerne bei uns im Kasten in der nächsten Saison gesehen hätte.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
# - Ortega Moreno, Stefan |#127
13.06.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von daduck

Zitat von corvee

Servus!

MfG corvee!

Was gibt es zu Ortega zu sagen?

Relativ stark auf der Linie, manchmal Probleme wenn man ihn unter Drucksituationen anspielt. Versucht gerne mal das Spiel schnell zu machen und kloppt den Ball dann unkontrolliert nach vorn, sodass auch mal ein (Gegen-)Konter entsteht.

Allerdings hat er die meisten Fehler im letzten halben Jahr in den Griff bekommen und war zum Saisonende einer der Garanten, dass wir überhaupt noch in die Relegation durften.

Ihr dürft euch über einen jungen, guten und entwicklungsfähigen TW freuen, ich denke es gibt keinen Arminen, der nicht über diesen Transfer ein wenig traurig ist und ihn gerne bei uns im Kasten in der nächsten Saison gesehen hätte.

Dank dir! 

Wünsch' euch viel Glück für den Wiederaufstieg! Auch wenns euch doch gar nic...

Meint ihr, ihr kriegt es hin? Bin leider nicht so vertraut mit euren Verhältnissen.

MfG corvee

•     •     •

casselfornia x giasing
# - Ortega Moreno, Stefan |#128
26.06.2017 - 15:05 Uhr
Stefan Ortega kehrt zurück
Der DSC Arminia Bielefeld hat Torhüter Stefan Ortega verpflichtet.

Der 24-jährige hat in Bielefeld einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Ortega wurde seit dem Jahr 2007 im Nachwuchsleistungszentrum des DSC ausgebildet und 2011 mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Bis 2014 absolvierte er 48 Pflichtspiele für Arminias Profis. In den vergangenen drei Jahren spielte Ortega für den TSV 1860 München. Insgesamt verfügt der gebürtige Caldener über die Erfahrung von 104 Spielen in der 2. Bundesliga, der 3. Liga und der Regionalliga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 26.06.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
# - Ortega Moreno, Stefan |#129
26.06.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von SvG0815
Stefan Ortega kehrt zurück
Der DSC Arminia Bielefeld hat Torhüter Stefan Ortega verpflichtet.

Der 24-jährige hat in Bielefeld einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Ortega wurde seit dem Jahr 2007 im Nachwuchsleistungszentrum des DSC ausgebildet und 2011 mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet. Bis 2014 absolvierte er 48 Pflichtspiele für Arminias Profis. In den vergangenen drei Jahren spielte Ortega für den TSV 1860 München. Insgesamt verfügt der gebürtige Caldener über die Erfahrung von 104 Spielen in der 2. Bundesliga, der 3. Liga und der Regionalliga.

@Sven: Bitte noch die Trikotnummer ändern. Er ist unsere neue Nr. 1!
# - Ortega Moreno, Stefan |#130
26.06.2017 - 15:28 Uhr
Willkommen zurück..

Für mich eine Entscheidung, mit der ich gut leben kann. Im Gegensatz zu vielen anderen (insbesondere FB) glaube ich auch, das wir mit Ortega in Zusammenarbeit mit Kostmann am Ende mindestens genauso gut fahren, wie mit Hesl an seiner Stelle, oder sogar noch ein Stück besser.
Für Mich hat er noch Luft nach oben..!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.