SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

[Newscenter]

25.03.2008 - 11:38 Uhr
[Newscenter] |#981
01.02.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von PBGalaxy1

Vorher werde ich mir dieses lächerlicher Theater nicht mehr ansehen. rolleyes

Dem schließe ich mich erstmal an.

und an Silentbob: Vielleicht muss man solch einem Spieler wie Michel nach seiner Aussage aber auch einmal in Ruhe und freundlich erklären, dass man ihn, realistisch gesehen, in der ersten Liga nicht so einfach die Tore machen lässt.
Da wird man dann nämlich schnell zum Zuschauer, auch wenn man im vorherigen Verein gesetzt war.

Und wenn man den Tabellenplatz von Union sieht, dann sind da inzwischen sicher Ansprüche vorhanden, die im Grunde kein Versagen oder schlechte Tage dulden. International will man nun doch mit Sicherheit nach der Saison spielen.

Ich glaube also, bei aller Wertschätzung des Spielers, dass seine Leistung nicht da zu sehen ist, wo Union sich gerade befindet.

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 01.02.2022 um 08:59 Uhr bearbeitet
[Newscenter] |#982
01.02.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Cilly
Zitat von PBGalaxy1

Vorher werde ich mir dieses lächerlicher Theater nicht mehr ansehen. rolleyes

Dem schließe ich mich erstmal an.

und an Silentbob: Vielleicht muss man solch einem Spieler wie Michel nach seiner Aussage aber auch einmal in Ruhe und freundlich erklären, dass man ihn, realistisch gesehen, in der ersten Liga nicht so einfach die Tore machen lässt.
Da wird man dann nämlich schnell zum Zuschauer, auch wenn man im vorherigen Verein gesetzt war.

Und wenn man den Tabellenplatz von Union sieht, dann sind da inzwischen sicher Ansprüche vorhanden, die im Grunde kein Versagen oder schlechte Tage dulden. International will man nun doch mit Sicherheit nach der Saison spielen.

Ich glaube also, bei aller Wertschätzung des Spielers, dass seine Leistung nicht da zu sehen ist, wo Union sich gerade befindet.

Und du glaubst eure Sportliche Leitung die ihr in den vergangenen Wochen durchaus auch mal alle gelobt hat, hat das nicht gemacht? Nice... Es war Deadline Day. Das ist entscheidend. Man konnte zum Spieler nicht sagen "denk nochmal nen Tag nach, morgen ist wieder alles gut".

Wenn dann Michel, ein meiner Meinung nach 110% Profi, was wir schmerzlich gezeigt bekommen haben, nach 2 Tagen am 2.2. oder 3.2. immer noch zur Erkenntnis kommt, das ihm eine Chance verbaut wurde, nur noch 100% auf den Platz bringt, gib ich euch Brief und Siegel schießt er keine 10 Tore mehr. Und Michel ist halt auch keine 25 mehr. Und dafür, wie gesagt hat es euer Manager gut gemacht aus meiner Sicht. Ein Aufstieg mit Michel ist ebenso wenig garantiert, wie das ihr jetzt mit oben gar nix mehr zu tun hättet. Ihr habt noch Srbeny, der letzte Saison eine sehr gute Quote hatte und den euer Trainer mittlerweile auf die 8 stellt, damit die Spiele noch spannend werden und ihr nicht durchmarschiert. Ihr habt jetzt zusätzlich einen Platte, den es letzte Saison nicht gab. Und Ademi, ich bin immer echt irritiert wie sich Fans das so vorstellen. Geht man auf eine Börse und wenn man aus Versehen den Arm hebt, bekommt man einen Spieler den man gar nicht braucht? Kleiner Spoiler: Nein. Der wurde von irgendwem vielleicht sogar schon zu Hoffenheim-Zeiten oder später in der Schweiz beobachtet und man hat irgendwas an ihm gesehen, was euch jetzt wahrscheinlich hilft. Zum Glück hatten wir "nur" Michel gg uns. Ich will in der Rückrunde gg Euch kein Standard-Festival erleben, wenn nur noch die großen Spieler in der Mitte stehen und Justvan und Klement knallen die Dinger rein.

Aber gut, das ihr nicht glücklich seid, versteh ich ja. Das ihr aber auf eure Sportlichen Leitung einschlagt als gäbe es kein Morgen kann ich null komma null nachvollziehen. Dafür sind die Aussagen von Michel zu klar und das Ergebnis mit 2,5 Mio zu gut.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
[Newscenter] |#983
01.02.2022 - 10:22 Uhr
Hallo Silentbob, lass uns doch einfach die Situation in ein paar Monaten bewerten.
Dann werden wir sehen, welche Rolle Michel bei Union spielt und wo sich der SCP befindet.

Srbeny ist übrigens ein Spieler, auf den ich nicht mal mehr einen Euro als Torjäger setzen würde.
Und mal sehen, ob der Platte gesund bleibt. Da darf man gespannt bleiben, denn seine Verletzungsquote hat sich in seiner Vita ja auch gezeigt. Daran muss der Spieler ja nicht schuld sein.

Zudem schlagen wir nicht auf die sportliche Leitung ein, wir bringen nur unser Unverständnis zum Ausdruck. Da ist jetzt der Michel-Transfer nur ein Steinchen, welches nicht zu vorherigen Transferen und AUSSAGEN passt.

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 01.02.2022 um 10:24 Uhr bearbeitet
[Newscenter] |#984
01.02.2022 - 10:35 Uhr
Zitat von Cilly
Hallo Silentbob, lass uns doch einfach die Situation in ein paar Monaten bewerten.
Dann werden wir sehen, welche Rolle Michel bei euch spielt und wo sich der SCP befindet.

Srbeny ist übrigens ein Spieler, auf den ich nicht mal mehr einen Euro als Torjäger setzen würde.
Und mal sehen, ob der Platte gesund bleibt. Da darf man gespannt bleiben, denn seine Verletzungsquote hat sich in seiner Vita ja auch gezeigt. Daran muss der Spieler ja nicht schuld sein.

Zudem schlagen wir nicht auf die sportliche Leitung ein, wir bringen nur unser Unverständnis zum Ausdruck. Da ist jetzt der Michel-Transfer nur ein Steinchen, welches nicht zu vorherigen Transferen und AUSSAGEN passt.

Michel wird bei uns keinerlei Impact haben. Den hatte er vor drei Wochen zwinker

Das mit Srbeny ist nur komisch. War das letzte Saison Glück?

Nochmal, es war Deadline Day. Vor 3 Wochen wusste noch keiner das Wolfsburg vor lauter Verzweiflung die Angel nach Kruse auswirft und Union reagieren muss und auch kann (als das Geld durch Kruse frei wurde...)
Euer Verein hatte natürlich anderes vor und hat das mit Aussagen und Transfers untermalt. DAS zeigt ja eigentlich nur noch viel mehr, wie ernst es Michel mit seiner Aussage war. Und dann davon auszugehen, dass Michel 2 Tage etwas traurig ist und danach wieder die alte Leistung bringt ist seeehr optimistisch. Ich geh von aus das Michel eurem Manager das Messer massiv auf die Brust gesetzt hat mit mehr als deutlichen Worten. Und daraus haben eure Verantwortlichen das Beste gemacht. 2,5 Mio für einen 31 jährigen Zweitligaspieler ist glaub ich der dritthöchste Erlös ever?

Achja und der Satz "Dieser Transfer von der russischen Karteileiche ist auch mal wieder nur blinder Aktionismus." klingt jetzt nicht gerade wie Lob für euren Manager. Kann natürlich sein, dass das in Franken was anderes bedeutet und ich deswegen falsch liege. Das war jetzt auch nur der erste Satz den ich ohne Suchen gleich gefunden hab. Wenn man weiter zurück geht, dann denk findest auch du Kritik an eurer Sportlichen Leitung zwinker

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
[Newscenter] |#985
01.02.2022 - 11:05 Uhr
Auf der Homepage des SC Paderborn deutet alles darauf hin, dass sich der Verein schwerpunktmäßig Richtung esport verlagern wird. In dem Bereich können die 2,5 Millionen sicherlich gut eingesetzt werden.
[Newscenter] |#986
01.02.2022 - 11:05 Uhr
Auf der Homepage des SC Paderborn deutet alles darauf hin, dass sich der Verein schwerpunktmäßig Richtung esport verlagern wird. In dem Bereich können die 2,5 Millionen sicherlich gut eingesetzt werden.
[Newscenter] |#987
01.02.2022 - 11:21 Uhr
Du meinst das hier:
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neues-Leistungszentrum.html

Das mag ich jetzt aber nicht lang in einer Zeit kommentieren, in der sich aufgrund der Pandemie viele über Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen beschwert haben.

•     •     •

Balla Balla
[Newscenter] |#988
01.02.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von Cilly
Du meinst das hier:
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neues-Leistungszentrum.html

Das mag ich jetzt aber nicht lang in einer Zeit kommentieren, in der sich aufgrund der Pandemie viele über Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen beschwert haben.

Der Bewegungsmangel ist bei den beiden auf dem Foto nicht zu übersehen.
[Newscenter] |#989
01.02.2022 - 23:38 Uhr
Ich kann verstehen, wenn die Fan-Seele bei dem Transfer von Michel blutet, meine blutet auch, aber der Wechsel kommt als Top-Scorer der zweiten Liga nicht so überraschend. In erster Linie freut es mich für Sven und bin dankbar dafür, dass er so lange herausragende Leistung für den SCP gebracht hat. Jetzt muss ich mir wohl auch mal die ein oder anderen Union-Spiele angucken... Zwinkernd Auch, dass Sven trotz des möglichen Wechsels letztes Jahr, weiter ohne Murren top abgeliefert hat, verdient höchsten Respekt! Auch von Vereinsseite wurde alles richtig gemacht, wir haben eine angemessene Transfersumme erzielt, die wir so nicht wieder für Michel erzielen könnten. Und wenn man mal ein bisschen weiter schaut, muss man auch mal an die Außendarstellung denken. Spieler müssen den SCP als Chance und nicht als Sackgasse wahrnehmen. Was soll das für ein Signal an potentielle neue Spieler sein, wenn man einem Spieler trotz gutem Angebot den Transfer in die erste Liga verweigert? Und ganz ehrlich, hier einen möglichen Aufstieg diese Saison als Argument aufzuführen halte ich für realitätsfremd. Da sind einfach zu viele gute Mannschaften wie Schalke, Bremen, HSV, Darmstadt und Pauli unterwegs. Meiner Meinung haben wir da nur eine Minimal-Chance und die Mannschaft müsste sich dafür noch mal deutlich steigern. Mal davon abgesehen haben wir immernoch viele gute Jungs, es könnte sogar sein, dass durch den Abgang von Michel wieder mehr Tore in der Breite geschossen werden, weil der Abgang von Michel mannschaftlich kompensiert werden muss. Oder Srbeny zündet endlich, oder Ofori stellt sich als Geheimwaffe heraus, wer weiß das schon.
Ich meine mich zu erinnern, als Srbeny von der dritten Liga nach England gewechselt ist, dass auch alle geweint und geschimpft haben. Das darauf folgende Spiel haben wir trotzdem gewonnen, und was am Ende dabei herauskam wissen hoffentlich noch alle, also Kopf hoch! daumen-hoch
[Newscenter] |#990
02.02.2022 - 08:49 Uhr
Amen!tongue

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.