Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2881
31.03.2022 - 15:19 Uhr
Szalai wird um 1.5mıo abgewertet und Marcao um 1mio was ist der grund dafür? Marcao hat 2 barca spıele gemacht wo er wırklıch sowas von überzeugt hat und szalai hat 2 prag spıele gemacht wobeı fener 6 tore kassıert hat
Wıe gesagt man hat angst das Marcao viel höheren wert als szalai bekommt.
Marcao wird genau wie berisha ınd rossı abgewerttet wobeı dıe beıden beı fener eine null rolle spıelen und marcao der beste beı uns ıst.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2882
31.03.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von mogli_
Ferdi ist der überbewerteste Spieler in der TSL - change my mind. Kann den jetzigen MW 0 Nachvollziehen, dafür, dass er nie zur niederländischen N11 berufen wurde gar nie im erweiterten Kreis war. Er selber hat doch gezögert und gemerkt "hmm ich glaube die wollen mich doch nicht"

Marcao dagegen stand in nahezu fast jeder Top 11 der EL und kriegt als Belohnung eine Abwertungugly
Leistungen in der EL >> Leistungen in der TSL.

Eine Farce und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber wem sage ich das, die MWA wird von AM geleitet und macht dies alles nach seiner subjektiven Nase.

Marcao hat 8 top spıele ın der EL gemacht was andere İV noch net mal beı den derbys machen konnten
Allein durch die 8 top spıele müsste er +5mıo haben
Wenn fener 2. İn der liga wird denke ich das kim min und szalai 15mio wert sind
Fener hat in der EL 8 spıele nur eınen sieg geholt und dabeı 16 tore kassiert und der stärkste gegner war frankfurt und olympiakos die man mit barca, lazio und marseille garnicht vergleichen kann aber die IV von fener werden so gepusht wie noch nie beide sind gut aber im vergleich zu Marcao müssen die noch paar brötchen essen
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2883
31.03.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von mogli_
Ferdi ist der überbewerteste Spieler in der TSL - change my mind. Kann den jetzigen MW 0 Nachvollziehen, dafür, dass er nie zur niederländischen N11 berufen wurde gar nie im erweiterten Kreis war. Er selber hat doch gezögert und gemerkt "hmm ich glaube die wollen mich doch nicht"

Marcao dagegen stand in nahezu fast jeder Top 11 der EL und kriegt als Belohnung eine Abwertungugly

Eine Farce und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber wem sage ich das, die MWA wird von AM geleitet und macht dies alles nach seiner subjektiven Nase.

Nur weil Szalai den absoluten Sche**ss spielt, muss das nicht heißen, dass man auch Marcao abwertet. So war wahrscheinlich der Gedanke - beide IVs vom Rivalen müssen abgewertet sein, damit das ein schönes Muster hat.

Ferdi war nicht mal klar ob er die niederländische Nationalmannschaft wähtl und er war da 21/20 wtf. Marcao 26 auch noch nie berufen yani was das für ein Argument. 38 spieltage der SL >>>>>>> 2 Bunker Spiele gegen Barca

ChAnGe My MiNd

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2884
31.03.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von canercan1905

Zitat von mogli_

Marcao hat 8 top spıele ın der EL gemacht was andere İV noch net mal beı den derbys machen konnten
Fener hat in der EL 8 spıele nur eınen sieg geholt und dabeı 16 tore kassiert und der stärkste gegner war frankfurt und olympiakos die man mit barca, lazio und marseille garnicht vergleichen kann aber die IV von fener werden so gepusht wie noch nie beide sind gut aber im vergleich zu Marcao müssen die noch paar brötchen essen

Wie ich schon in meinem Edit geschrieben habe: man muss Marcao nicht abwerten, nur weil Szalai den letzten Mist spielt. Hier hat man das Gefühl, dass man unbedingt auf Krampf beide abwerten musste, um irgend ein Soll oder Muster zu erfüllen. Ist mir jetzt auch total latte.

Markiert mich, wenn am Ende der Saison ein Serie A Club 18-22 Mio Euro an uns überweist.

Kürsatcim: ich würde dich in Zukunft bitten, mich nicht mehr zu zitieren, wenn du nichts besseres schreiben kannst, als Müll. Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 31.03.2022 um 15:30 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2885
31.03.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Kuersat369
Zitat von mogli_

Nur weil Szalai den absoluten Sche**ss spielt, muss das nicht heißen, dass man auch Marcao abwertet. So war wahrscheinlich der Gedanke - beide IVs vom Rivalen müssen abgewertet sein, damit das ein schönes Muster hat.

Ferdi war nicht mal klar ob er die niederländische Nationalmannschaft wähtl und er war da 21/20 wtf. Marcao 26 auch noch nie berufen yani was das für ein Argument. 38 spieltage der SL >>>>>>> 2 Bunker Spiele gegen Barca

ChAnGe My MiNd

2 bunker spiele?? Was waren die anderen 6 gruppen spiele?

Sehe grad das Altay gegen prag in beiden spiele mit m tor stand und er wird um 500k aufgewertet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2886
31.03.2022 - 15:36 Uhr
Finde die Marktwert teilweise gelungen. Aber marcao abzuwerten? augen-zuhalten Aber das forum hier kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Wenn man die Marktwerte nicht mehr objektiv festlegen kann, sollte man dies garnicht machen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2887
31.03.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von canercan1905

Zitat von mogli_

Wie ich schon in meinem Edit geschrieben habe: man muss Marcao nicht abwerten, nur weil Szalai den letzten Mist spielt. Hier hat man das Gefühl, dass man unbedingt auf Krampf beide abwerten musste, um irgend ein Soll oder Muster zu erfüllen. Ist mir jetzt auch total latte.

Markiert mich, wenn am Ende der Saison ein Serie A Club 18-22 Mio Euro an uns überweist.

Kürsatcim: ich würde dich in Zukunft bitten, mich nicht mehr zu zitieren, wenn du nichts besseres schreiben kannst, als Müll. Danke

Genau das ist es Szalai spielt schlecht muss runter aber wenn szalai runter muss dann muss auch Marcao runter
Ugurcan spielt eine super saison muss hoch
Altay 3 monate verletzt kommt zurück kassiert 6 tore in 2 spielen in der Conference league von Prag aber muss auch hoch

Hört bitte auf damit wenn einer runter muss dann muss auch net der andere unbedingt runter
Man hat im januar schon szalai aufgewertet nur weil man Marcao aufwerten musste und jetzt muss marcao runter weil szalai auch runter musste
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2888
31.03.2022 - 15:51 Uhr
Finde die Marktwerte bei Fenerbahce und Gs, mit ein paar Ausnahmen, gut getroffen.

Ferdi hätte höher gehen können und Marcao hätte mindestens seinen Wert halten müssen, eher sogar 1-2 Mio. noch hoch. Mostafa Mohameds Erhöhung kann ich 0,0 verstehen. Ein 36 jähriger Gomis hat ihm den Rang abgelaufen. Sonst alles im groben und ganzen ok. Die Abwertungen bei Cicaldau, Berkan, Taylan und den anderen hätten aber auch ruhig höher ausfallen können. Altay wurde während seiner Verletzung grundlos abgewertet, also ist die kleine Aufwertung nach seinem starken Comeback gerechtfertigt. Bei Serdar Aziz nur 200k hoch finde ich zu wenig. Vitor Hugo ist bei 6 und Aziz bei 2,5. Ist ne zu große Diskrepanz im Vergleich.

Besiktas finde ich die Werte von Teixeira und Batshuayi lächerlich. Beide hätte man abwerten können. Ersin und Ridvan sind gut getroffen.

Bei Trabzon stört mich wieder so einiges, wie auch beim letzten Update. Bakasetas spielt seit Monaten nicht mehr wie zu Beginn der Saison und ist mittlerweile sogar Ersatz. Durfte trotz seines Alters seinen hohen MW aber behalten, während man einen Pelkas immer ganz schnell wieder runtergestuft hat. Cornelius spielt seit dem letzten Update nicht gut und saß in letzter Zeit öfters hinter Djaniny auf der Bank. Wieso geht der um 1 Mio. hoch auf ganze 9 Mio., wenn er im Sommer knapp 5 gekostet hat und seitdem gute aber nicht überragende Leistungen gezeigt hat? Ein Siopis wurde wieder erhöht auf mittlerweile 4,8 Mio. Das finde ich mindestens 1,8 Mio. zu hoch. Nwakaeme zeigt wieder super Leistungen aber 5 Mio. bei 33 Jahren finde ich zu viel, da hätte man mindestens ne Mio altersbedingt abziehen können. Genauso Visca. Zeigt sehr starke Leistungen aber hat vor kurzem 4,3 Mio. gekostet bei langem Restvertrag und ist 32 Jahre alt. Wieso geht man da um 500K hoch statt runter? Hugo finde ich auch zu hoch und bei Hamsik hätte man sich die mickrige Abwertung auch sparen können. Der Typ ist schon so lange verletzt und schon fast 35. Bei Gustavo geht man die Abwertungsschritte deutlich schneller.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2889
31.03.2022 - 16:25 Uhr
Im Großen und Ganzen bin ich mit den neuen Marktwerten von den Trabzonspor-Spielern zufrieden.

bis auf:

- dass Cornelius aufgewertet wurde. (hätte ihn abgewertet)
- dass Vitor Hugo's Marktwert geblieben ist. (u.a. aufgrund seiner Verletzung)
- dass Çakır nur ein Plus von 1 Mio. € bekommen hat. (hätte um die 20 Mio. € erwartet)

Auch bin ich überrascht über die neuen Marktwerte von, den neu verpflichteten Youngstern, Taha Altıkardeş. Emrehan Gedikli, sowie Kerem Şen. Hätte dort mit keinen Plus gerechnet.

Über die neuen Marktwerte der anderen Süper Lig-Mannschaften mag ich mich nicht äußern, bzw. kann ich nicht wirklich richtig, da ich ausschließlich nur die Trabzonspor-Spiele verfolge.

Aber über drei Spieler will ich mich äußern und ich weiß, dass sie es auch verdient haben.
Und zwar freue ich mich über den Plus von Kerem Aktürkoğlu, Rıdvan Yılmaz, sowie Arda Güler.

Ich hoffe, dass auch ihr halbwegs zufrieden mit den neuen Marktwerten seid. smile

•     •     •

✪ Şampiyon Trabzonspor 2021/22 ✪
📈 | MWA-Diskussionsthread |#2890
31.03.2022 - 16:36 Uhr
Die Resonanz auf die Marktwerte im www sind ja berauschend.

Wann stellt sich den Mister "IchbinkeinGALATASARAYfanmehr" hier hin und erklärt der Welt den Wert von Marcao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.