Türkei - weitere Vereine und Themen

📈 | MWA-Diskussionsthread

23.05.2013 - 19:05 Uhr
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1871
16.03.2021 - 13:22 Uhr
Die neuen Marktwerte:

https://www.transfermarkt.de/super-lig/marktwertaenderungen/wettbewerb/TR1/pos//detailpos/0/verein_id/0/land_id/0/plus/1

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1872
16.03.2021 - 13:38 Uhr
Die Martkwerte sind im Ganzen sehr gut getroffen. Gute Arbeit daumen-hoch

Einzig was mich stört ist, dass man sich nicht getraut hat Kerem einen höheren Martkwert zu verpassen. Hätte man ruhig auf 3 Millionen gehen können. Hoffe die BJK fans sind nun auch zufrieden mit den Martkwerten. Da war man mehr als großzügig.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1873
16.03.2021 - 13:45 Uhr
Finde die Marktwerte auch relativ gut gelungen.
Auch wenn ich bei einigen Spielern eine höhere Abwertung (visca, akbaba, kilinc, Samatta, tufan etc.) erwartet hätte , hätte man auch einige etwas höher aufwerten können (kerem, Szalai)
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1874
16.03.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Einzig was mich stört ist, dass man sich nicht getraut hat Kerem einen höheren Martkwert zu verpassen.

Wahrscheinlich weil er in seiner gesamten Karriere auf gerade einmal 290 Erstliga-Minuten kommt. Umgerechnet sind das knapp über 3 Spiele, die er über die volle Distanz auf dem Platz stand - und das mit 22 Jahren. Das ist nur etwas mehr als ein Ömer Faruk beispielsweise mit 16 Jahren auf dem Konto hatte.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1875
16.03.2021 - 13:51 Uhr
Dass Altay aufgewertet wird, ist eine Farce kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch die zu hohe Aufwertung von Attila und Onyekuru, dessen Ablöse mit Leihgebühr und KO insgesamt 5 Mio Euro ergeben.

Zudem sind ÖB19 und Akabbas MWs einfach immernoch zu hoch. Ich will den Verein sehen, der für Ömer 1.600.000€ überweist.

Mit dem Rest gehe ich gerne mit

Bevor wieder der Aufschrei groß ist: das ist meine persönliche subjektive Meinung.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1876
16.03.2021 - 13:52 Uhr
Habe Ridvan von BJK etwas höher angesehen, ansonsten gut getroffen.
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1877
16.03.2021 - 13:59 Uhr
Die Marktwerte sind Perfekt.

Ich bemängel nichts.

@Croncho

Danke für deine Arbeit und danke, dass du ein Ohr und ein Auge für unser Forum und unsere Marktwerte hast.

Fast alle Marktwerte sind so, wie sie im Durchschnitt vom Forum gefordert wurden.

smile

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

📈 | MWA-Diskussionsthread |#1878
16.03.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von mogli_
Dass Altay aufgewertet wird, ist eine Farce kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch die zu hohe Aufwertung von Attila und Onyekuru, dessen Ablöse mit Leihgebühr und KO insgesamt 5 Mio Euro ergeben.

Zudem sind ÖB19 und Akabbas MWs einfach immernoch zu hoch. Ich will den Verein sehen, der für Ömer 1.600.000€ überweist.

Mit dem Rest gehe ich gerne mit

Bevor wieder der Aufschrei groß ist: das ist meine persönliche subjektive Meinung.

Dann nenn mal bitte Argumente, weshalb Ugurcans Aufwertung gerechtfertigt ist und Altay abgewertet werden sollte? Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

1907
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1879
16.03.2021 - 14:10 Uhr
Chadli 6 Mio. Kilinc 6 Mio. Toköz 5 Mio. Omar 4 Mio. sind zu hoch. Vor allem wenn man bedenkt, dass einer der besten Spieler der Liga (Pelkas) einen MW von 6 Mio. hat und dass Szalai einen MW von 3.7 Mio. besitzt ist mMn echt bitter.

Wenn man bedenkt, dass RB Leipzig ihn wollte und er in der SL trotz seines jungen Alters sofort zu einem Publikumsliebling mutiert ist und einer der besten modernen IVs der Liga ist, dann verstehe ich den MW nicht.

Der Rest ist in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 16.03.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
📈 | MWA-Diskussionsthread |#1880
16.03.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Itsthecreator
Zitat von mogli_

Dann nenn mal bitte Argumente, weshalb Ugurcans Aufwertung gerechtfertigt ist und Altay abgewertet werden sollte? Da bin ich mal gespannt.

Oh, nicht schon wieder... rolleyes

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.