# - Müller, Christian
13.11.2010 - 12:52 Uhr
Es müllert bei den Blauen
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Kurz vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gibt der DSC Arminia Bielefeld die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Christian Müller bekannt. [...]
Quelle: DSC Arminia Bielefeld
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12221
Zitat von DSC Arminia Bielefeld:
Kurz vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gibt der DSC Arminia Bielefeld die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Christian Müller bekannt. [...]
Quelle: DSC Arminia Bielefeld
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12221
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:00 Uhr bearbeitet
13.11.2010 - 12:57 Uhr
Dann will Ich mal aus dem Stadion herzlich Willkommen sagen. es hat mich nich gewundert das Er kommt, als Ich gestern Ihn auf der Transferlieste sah.
13.11.2010 - 13:31 Uhr
Wir haben damals ziemlich viele Hoffnungen in Müller gesetzt, leider hat ihn seine schlimme Verletzung enorm zurückgeworfen und in seiner Entwicklung gestoppt.
Würds ihm und euch sehr wünschen, wenn er in Bielefeld einschlägt und euch bei der Mission Klassenerhalt helfen kann.
Bin echt gespannt, wie er sich so machen wird. :)
Würds ihm und euch sehr wünschen, wenn er in Bielefeld einschlägt und euch bei der Mission Klassenerhalt helfen kann.
Bin echt gespannt, wie er sich so machen wird. :)
13.11.2010 - 15:02 Uhr
direkt mit startelfdebut.....nicht verkehrt scheinbar der junge....das entlastet abelski natürlich enorm wenn er als joker kommen kann und nicht mit den jungen jahren schon das spiel lenken muss....
herzlich wilkommen
herzlich wilkommen
13.11.2010 - 18:02 Uhr
Sein Debüt war solide, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke wenn er Fit bleibt und Spielpraxis bekommt, ist da noch eine gute Leistungssteigerung drinne.
13.11.2010 - 18:03 Uhr
Herzlich Willkommen,
es war für mich ein gelungenes Debüt. Davon wollen und brauchen wir mehr. Viel Glück in den nächsten Spielen.
es war für mich ein gelungenes Debüt. Davon wollen und brauchen wir mehr. Viel Glück in den nächsten Spielen.
13.11.2010 - 20:07 Uhr
Cleverer Schachzug seine Verpflichtung bis kurz vorm Anpfiff geheim zu halten. So war es für den Gegner eine Überraschung. Wenn man bedenkt, dass er erst seit wenigen Tagen mittrainiert und lange ohne Verein war, so war das wirklich eine ordentliche Vorstellung. Im Gegensatz zu Zieges Einkäufen scheint Müller wirklich eine Verstärkung zu sein. Sein Pontenzial war jedenfalls zu erkennen und er hat sich gut eingesetzt. Ich bin gespannt, ob wir mit ihm mal wieder einen echten 10er haben. Oh, das wäre schön.
13.11.2010 - 21:20 Uhr
Wirklich cleverer Schachzug und auch die richtige Kategorie für unsere Situation. Potential hat er mal reichlich gezeigt, dann durch eine extreme Verletzung (Schien und Wadenbeinbruch, ein regelrechter Knick im Unterschenkel) zurückgeworfen, seitdem etwas untergegangen, aber trotzdem... für uns stellen solche Spieler auch immer eine Chance dar und wir täten gut daran zu einem regelrechten Spezialisten für die Renaissance verschollener Talente zu werden. Und außerdem... es war nicht das Knie. :/
Der Einstand war doch ganz ordentlich, bedenkt man die mangelnde Spielpraxis und die fehlende Einbindung. Viel Gehalt wird er uns auch kaum kosten, Vertrag ist auch sehr kurz terminiert, also praktisch kein Risiko unsererseits. Ich finde grad einfach nichts zum Meckern, vielleicht ist er ja wirklich eine Lösung für die Zentrale und sonst ein günstiger Backup. Jetzt hat er bis zur Winterpause Zeit uns davon zu überzeugen, dass wir keinen weiteren OM benötigen.
Der Einstand war doch ganz ordentlich, bedenkt man die mangelnde Spielpraxis und die fehlende Einbindung. Viel Gehalt wird er uns auch kaum kosten, Vertrag ist auch sehr kurz terminiert, also praktisch kein Risiko unsererseits. Ich finde grad einfach nichts zum Meckern, vielleicht ist er ja wirklich eine Lösung für die Zentrale und sonst ein günstiger Backup. Jetzt hat er bis zur Winterpause Zeit uns davon zu überzeugen, dass wir keinen weiteren OM benötigen.
14.11.2010 - 12:35 Uhr
Auch von mir herzlich Wilkommen Christian!
Gestern eher unauffällig, dennoch mit guten Ansätzen. Sieht auch so aus als wenn er schon gut integriert ist (Feiern beim 2:1, erster bei Dennis nach dem gehaltenen Elfer)
Gestern eher unauffällig, dennoch mit guten Ansätzen. Sieht auch so aus als wenn er schon gut integriert ist (Feiern beim 2:1, erster bei Dennis nach dem gehaltenen Elfer)
14.11.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich glaube auch, dass er richtig motiviert war und von Lienen bestimmt auch richtig heiß gemacht wurde. Wer kanns ihm aber verdenken, bei der Chance wäre ich auch motiviert bis in die Haar(Glatzen-)spitzen. :D
Ich glaube auch, dass er richtig motiviert war und von Lienen bestimmt auch richtig heiß gemacht wurde. Wer kanns ihm aber verdenken, bei der Chance wäre ich auch motiviert bis in die Haar(Glatzen-)spitzen. :D
16.11.2010 - 15:03 Uhr
Arminias Neuzugang Müller kämpft um neues Image
Zitat
Wenn Arminias Neuer, Christian Müller, auf den 16. November vor sechs Jahren zurückschaut, könnte ihm mit Fug und Recht flau im Magen werden. Eigentlich war es für den damals 20-Jährigen bis dahin der sportliche Höhepunkt. Berufung in die U 21, Länderspiel gegen Polen. Doch zehn Minuten nach dem Anpfiff in Cottbus wurde Müller mit einer fürchterlichen Verletzung vom Platz getragen: Schien- und Wadenbeinbruch..................
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3976687_Arminias_Neuzugang_Mueller_kaempft_um_neues_Image.html
Zitat
Neuzugang Christian Müller kann die vergangene Woche noch immer nicht ganz begreifen: „Meine Verpflichtung, der Sieg, alles ein Wahnsinns-Erlebnis. Wenn jetzt noch meine Freundin und meine kleine Tochter aus Berlin zu mir ziehen, bin ich bestens zufrieden.“ In der Heimat hielt sich der 26-Jährige zuletzt bei Herthas Amateuren fit, bevor es zum Probetraining an den Teuto ging. „80% bringe ich zurzeit, an den restlichen 20% werde ich hart arbeiten“. Zeit dafür bietet sich in weiteren Übungseinheiten. Coach Ewald Lienen fährt das Programm allerdings ein wenig runter. Mittwoch und Donnerstag geht es jeweils einmal ran an den Ball – der Feinschliff folgt dann am Freitagmorgen vor Ort in Oberhausen.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12237
Zitat
Wenn Arminias Neuer, Christian Müller, auf den 16. November vor sechs Jahren zurückschaut, könnte ihm mit Fug und Recht flau im Magen werden. Eigentlich war es für den damals 20-Jährigen bis dahin der sportliche Höhepunkt. Berufung in die U 21, Länderspiel gegen Polen. Doch zehn Minuten nach dem Anpfiff in Cottbus wurde Müller mit einer fürchterlichen Verletzung vom Platz getragen: Schien- und Wadenbeinbruch..................
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3976687_Arminias_Neuzugang_Mueller_kaempft_um_neues_Image.html
Zitat
Neuzugang Christian Müller kann die vergangene Woche noch immer nicht ganz begreifen: „Meine Verpflichtung, der Sieg, alles ein Wahnsinns-Erlebnis. Wenn jetzt noch meine Freundin und meine kleine Tochter aus Berlin zu mir ziehen, bin ich bestens zufrieden.“ In der Heimat hielt sich der 26-Jährige zuletzt bei Herthas Amateuren fit, bevor es zum Probetraining an den Teuto ging. „80% bringe ich zurzeit, an den restlichen 20% werde ich hart arbeiten“. Zeit dafür bietet sich in weiteren Übungseinheiten. Coach Ewald Lienen fährt das Programm allerdings ein wenig runter. Mittwoch und Donnerstag geht es jeweils einmal ran an den Ball – der Feinschliff folgt dann am Freitagmorgen vor Ort in Oberhausen.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12237
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 16.11.2010 um 15:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.