FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27171
20.08.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Zitat von Sambazimbo

Keiner von den Neuzugängen ist bisher bei der Liga registriert. Das erste Spiel gegen Elche ist schon am 23.08.2026. Ich hoffe, dass es nicht wieder Probleme wie in den letzten Spielzeiten gibt.

Welche Spieler konnten denn in der letzten Saison oder die davor nicht registriert werden ?

Dier Spieler konnten schon registriert werden. Aber auch nur, weil sich jemand verletzte und Gehaltsbudget frei wurde, oder dann der VIP Deal, wo es ja auch Probleme gab. Dann diese unsägliche Posse mit Olmo etc.

Es isst ja auch Gehalt frei geworden. Ich bin aber gespannt, wie sich das auf die Registrierung der Neuzugänge auswirkt. Rodris Gehalt ist ja auch nicht zu unterschätzen. 😁😁😁
Und wenn man jetzt noch 1 Spieler (Stürmer) holt, wird es richtig spannend, was da an Gehalt bezahlt wird. Mal sehen, was die Tage noch passiert.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27172
20.08.2026 - 22:44 Uhr
Koundé scheint wohl neben Cubarsí zu rücken. Ich glaube daher nicht mehr, dass noch ein weiterer IV verpflichtet wird. Rechts übernimmt dann Eric übernehmen, zusammen mit Espart.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Stürmer. Jemand wie Oyarzabal wäre für mich da natürlich nahezu perfekt: Einer, der noch 1–2, maximal 3 Jahre auf hohem Niveau abliefert und danach endgültig den Weg für Hamza freimacht.

Leider gibt es auf dem Markt kaum bis gar keine wirklichen Alternativen zu Mikel, die dieses Profil ebenfalls so gut erfüllen.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

| Kader, Transfers & Gerüchte |#27173
20.08.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Zitat von ____ROSTOCKER65

Zitat von Sambazimbo

Keiner von den Neuzugängen ist bisher bei der Liga registriert. Das erste Spiel gegen Elche ist schon am 23.08.2026. Ich hoffe, dass es nicht wieder Probleme wie in den letzten Spielzeiten gibt.

Welche Spieler konnten denn in der letzten Saison oder die davor nicht registriert werden ?

Dier Spieler konnten schon registriert werden. Aber auch nur, weil sich jemand verletzte und Gehaltsbudget frei wurde, oder dann der VIP Deal, wo es ja auch Probleme gab. Dann diese unsägliche Posse mit Olmo etc.

Es isst ja auch Gehalt frei geworden. Ich bin aber gespannt, wie sich das auf die Registrierung der Neuzugänge auswirkt. Rodris Gehalt ist ja auch nicht zu unterschätzen. 😁😁😁
Und wenn man jetzt noch 1 Spieler (Stürmer) holt, wird es richtig spannend, was da an Gehalt bezahlt wird. Mal sehen, was die Tage noch passiert.

Es werden bis Sonntag alle Spieler Registriert werden, man hat es in den vergangenen Jahren auch erst in den letzten Momenten gemacht.

Es ist alleine durch Lewa, Ansu und Auajo extrem viel Gehalt freigeworden, und das Olmo vorerst nicht registriert werden konnte lag nicht an Barca sondern an der LIga was man ja vor Gericht auch sehen konnte.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27174
21.08.2026 - 02:43 Uhr
Inácio + Tresoldi holen und der Kader steht !

Zur Not im Winter nochmal im Sturm nachjustieren falls Tresoldi und Hamza es nicht packen. Aber denke die beiden werden uns viel Freude bereiten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bolzblatz77 am 21.08.2026 um 02:45 Uhr bearbeitet
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27175
21.08.2026 - 09:43 Uhr
Laut Fabrizio Romano soll Manchester United Interesse haben an Alejandro Balde. Barcelona ist offen für Angebote. Balde hingegen ist glücklich in Barcelona.

Trotz seiner Formschwankungen würde ich Balde eher ungerne verlieren. Mein Problem mit ihm ist eher das er sehr verletzungsanfällig ist. Ausserdem müsste man dann wieder eine Baustelle aufmachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.