FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

03.07.2019 - 20:00 Uhr
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27151
19.08.2026 - 18:40 Uhr
Lautaro Martinez soll diverser Medien nun die Lösung für den Sturm sein, lt den Quellen soll Flick sein OK gegeben haben.

Finde ich im ganzen eine bessere Lösung wie Nick Woltemade Mikautadze und co, allerdings habe ich dennoch zweifel aufgrund des Preises, ich denke Inter wird um die 70-80Mio fordern.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27152
19.08.2026 - 19:01 Uhr
Lautaro halte ich absolut nicht für einen Fit, weil er kaum Dynamik mitbringt, nicht presst und ich ihn schon seit einiger Zeit über seinem Zenit sehe.
Bei Inter stehen mit Thuram, Yoan-Bonny und Esposito natürlich noch genug andere Stürmer im Kader.
Wenn wir dann auch noch von solchen Summen für einen 29-jährigen reden...
Klingt für mich stark nach einem Nottransfer im Sinne von Hauptsache irgendeinen Stürmer geholt, der noch das Prädikat Weltklasse hat.

Vielleicht liegt es auch einfach an mir, aber ich war nie ein Freund seiner Spielweise.

Trotzdem besitzt er natürlich mehr Qualität als Woltemade oder Mikautadze. Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch.

•     •     •

26/27
Garcia
Eric - Cubarsi - Martin - Cancelo
Fermin - Rodri - Pedri
Lamine - Asllani - Raphinha

(Szczesny, Xavi Espart, Christensen, Cortes, Balde, Marc Bernal, de Jong, Gavi, Adeyemi, Gordon, Hamza)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27153
19.08.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von BarcaLukas93
Lautaro halte ich absolut nicht für einen Fit, weil er kaum Dynamik mitbringt, nicht presst und ich ihn schon seit einiger Zeit über seinem Zenit sehe.

Vielleicht liegt es auch einfach an mir, aber ich war nie ein Freund seiner Spielweise.

Genau so ist es.

Hamza startet zusammen mit Raphina und Lamine, ich freue mich und bin gespannt wie er in Bestbesetzung aussieht. Doppel 6 aus Espart und Bernal bin ich auch sehr gespannt bei so zwei jungen Spielern.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

| Kader, Transfers & Gerüchte |#27154
19.08.2026 - 21:15 Uhr
Ich weiß, dass es nicht viele passende Alternativen gibt und ich bin mir auch bewusst, dass es nur mit Hamza nicht geht.
Trotzdem ist dies meine Meinung zu Lautaro.
Lasse mich da gerne eines Besseren belehren und würde mich freuen, wenn Lautaro kommt, 10 Tore in der CL macht und wir diewe gewinnen. Dann darf man gerne mit dem Finger auf mich zeigen.

Der Kader ist jung und es braucht erfahrene, routinierte Spieler mit großer Qualität. Soweit klar.

Was Bernal und Espart mit Lautaro zu tun haben erschließt sich mir aber trotzdem nicht ganz.

•     •     •

26/27
Garcia
Fermin - Rodri - Pedri

(Szczesny, Xavi Espart, Christensen, Cortes, Balde, Marc Bernal, de Jong, Gavi, Adeyemi, Gordon, Hamza)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#27155
19.08.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von BarcaLukas93
Ich weiß, dass es nicht viele passende Alternativen gibt und ich bin mir auch bewusst, dass es nur mit Hamza nicht geht.
Lasse mich da gerne eines Besseren belehren und würde mich freuen, wenn Lautaro kommt, 10 Tore in der CL macht und wir diewe gewinnen. Dann darf man gerne mit dem Finger auf mich zeigen.

Der Kader ist jung und es braucht erfahrene, routinierte Spieler mit großer Qualität. Soweit klar.

Was Bernal und Espart mit Lautaro zu tun haben erschließt sich mir aber trotzdem nicht ganz.

Hääö, ich habe dir doch voll zugestimmt bezüglich Lautaro.

Heute ist Gamper und man ist mit Bernal und Espart gestartet.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

| Kader, Transfers & Gerüchte |#27156
19.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Zitat von BarcaLukas93

Hääö, ich habe dir doch voll zugestimmt bezüglich Lautaro.

Heute ist Gamper und man ist mit Bernal und Espart gestartet.

Mein Fehler!
Stand da kurz auf dem Schlauch.

Hamza hat auch wieder getroffen.

•     •     •

26/27
Garcia
Fermin - Rodri - Pedri

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarcaLukas93 am 19.08.2026 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.