Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Lt. Agresti will man einen LV verpflichten da man von den Defensivqualitäten aus der Saisonvorbereitung nicht überzeugt war.

•     •     •

Fino alla Fine.
Dann aber bitte ein Italiener, Udogie wäre nice. smile

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Zitat von AngeloTorino
Zitat von Maenix

Zitat von AngeloTorino

Lucumi musst du höchstwahrscheinlich nächste Saison wieder ersetzen, da bei optimaler Entwicklung alle anderen Positionen qualitativ stärker sind.

Manchmal seid ihr schon echt lustig. Hat noch kein Spiel gemacht.....

Hast du meine Aussage nicht verstanden?

Stand heute würde ich davon ausgehen, dass, wenn du die Startaufstellung verstärken willst, Lucumí und die TW-Position die ersten Anlaufstellen sein werden. Oder denkst du, Yıldız, Alajbegović, Chico, Kalulu, Locatelli, Bremer, Cambiaso oder Thuram kommen davor?

Lesen, verstehen, nachdenken und dann dagegen argumentieren, wenn du es kannst, und nicht mit so einem dummen Geschwafel um die Ecke kommen. Man merkt, dass ihr einfach nicht diskutieren könnt oder wollt – und nicht „wir“.

Kann doch nicht immer sein, dass ein einfacher Beitrag komplett missverstanden wird oder man ihn gar nicht verstehen will. Fehlen die Leseskills, oder wie soll ich das deuten?

Zitat von ClauchO

der wird hier echt zu schlecht geredet

Auch du, bitte richtig lesen. Meine Aussage hat nichts damit zutun irgendjemanden schlecht zu reden.

Natürlich habe ich deine Aussage verstanden. Aber ich finde es witzig, dass man bereits Lucumí als schlechtester Spieler der Startaufstellung qualifiziert. Alajbegović hat z.B. auch gewisses Floppotential.

Ich verstehe, wenn man diese Analyse nach einem halben Jahr im Winter macht, aber nicht bevor sie auch nur ein Spiel gemacht haben.
Gemäss Romano stehen wir in direkten Gesprächen mit Palermo bzgl. Perin.

Ich werde seit der Verkündung des Vicario Deals das Gefühl nicht los, dass auf der TW Position noch etwas geht.

Wenn wir Di Gegorio auch noch abgeben versuchen wir es evtl. nochmals bei Caprile oder so.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"
Zitat von JuventusFC1994
Gemäss Romano stehen wir in direkten Gesprächen mit Palermo bzgl. Perin.

Ich werde seit der Verkündung des Vicario Deals das Gefühl nicht los, dass auf der TW Position noch etwas geht.

Wenn wir Di Gegorio auch noch abgeben versuchen wir es evtl. nochmals bei Caprile oder so.

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass wir kurz vor Saisonstart beide Torhüter wechseln. Perin sollte unbedingt bleiben, damit wir zumindest einen eingespielten TW im Kader haben. Vicario hätte man schon im Juni klarmachen sollen, hier wurde auf ganzer Linie versagt.
Ich persönlich erwarte mir noch mindestens 3 Neuzugänge und 5-6 Abgänge, aber dies wird wohl Wunschdenken bleiben. Meiner Meinung nach braucht es noch mindestens einen Qualitätsspieler im MF (und hier meine ich nicht Kessie, welchen ich zusätzlich noch gerne hätte)
Ein Bruni Fernandez wäre einfach perfekt, ein kreativer Anführer im ZM oder ZOM. Irgendwem muss Carnevali noch aus dem Hut zaubern, denn das kann nicht alles gewesen sein.

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Die Lucumi Kritiker könnten an den Vergleich zu Barzagli denken. Der kam im selben Alter zu uns und war davor auch nicht gerade ein Weltklasse IV. War aber beim Wolfsburg ein Leistungsträger wie Lucumi in Bologna

Das wir Perin abgeben, kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Dibu gibt es nun Spurs und Chelsea Gerüchte

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ClauchO am 18.08.2026 um 20:37 Uhr bearbeitet
Zitat von greifi91

Dass 2-3 komplette Schwitzbirnen ein Forum so zerstören können, verdient auch höchsten Respekt.

Permanent selbst am Provozieren sein und sich dann wundern, dass man Gegenwind bekommt. Meine letzten Posts waren alle sachlich und human. Keine Ahnung, was es daran zu kritisieren gibt. Solche Posts machen das Forum kaputt und vergiften die Stimmung genauso.

Aber ja, ihr seid natürlich total unschuldig. Mit Kommentaren wie „Du bist rechts“, „Du bist AfD-Wähler“ oder „Ausländerhasser“ ist man natürlich auch der totale Gutmensch.

Einfach sachlich auf meine Beiträge eingehen und mich mit seiner eigenen Meinung konfrontieren. Oder, wenn man nicht diskutieren kann, weil man keine eigene Meinung hat und einfach nur alles feiern möchte, was bei Juve passiert, dann wenigstens nicht anfangen zu provozieren. Dann hat man hier auch keine Probleme. Aber selbst das scheint bisher zu schwer zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AngeloTorino am 18.08.2026 um 21:14 Uhr bearbeitet
Laut Di Marzio geht es bei Arthur Richtung Vertragsauflösung.
Moderationshinweis
Bitte unterlasst persönliche Anfeindungen in Form von Beleidigungen oder sonstigen Diffamierungen. Derartige Beiträge werden gelöscht und ggf. sanktioniert.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
Zitat von AngeloTorino
Zitat von Maenix

Zitat von AngeloTorino

Lucumi musst du höchstwahrscheinlich nächste Saison wieder ersetzen, da bei optimaler Entwicklung alle anderen Positionen qualitativ stärker sind.

Manchmal seid ihr schon echt lustig. Hat noch kein Spiel gemacht.....

Hast du meine Aussage nicht verstanden?

Stand heute würde ich davon ausgehen, dass, wenn du die Startaufstellung verstärken willst, Lucumí und die TW-Position die ersten Anlaufstellen sein werden. Oder denkst du, Yıldız, Alajbegović, Chico, Kalulu, Locatelli, Bremer, Cambiaso oder Thuram kommen davor?

Lesen, verstehen, nachdenken und dann dagegen argumentieren, wenn du es kannst, und nicht mit so einem dummen Geschwafel um die Ecke kommen. Man merkt, dass ihr einfach nicht diskutieren könnt oder wollt – und nicht „wir“.

Kann doch nicht immer sein, dass ein einfacher Beitrag komplett missverstanden wird oder man ihn gar nicht verstehen will. Fehlen die Leseskills, oder wie soll ich das deuten?

Zitat von ClauchO

der wird hier echt zu schlecht geredet

Auch du, bitte richtig lesen. Meine Aussage hat nichts damit zutun irgendjemanden schlecht zu reden.

Den ersten Satz kann man sich natürlich sparen, aber im Grunde hat er nicht Unrecht. Lucumi hat noch kein Spiel bei uns bestritten und könnte mit besseren Mitspielern genau so gut Weltklasseleistungen zeigen. Wir sollten es einfach mal abwarten.

Bei deiner Aussage ist so viel Spekulation dabei, dass man darüber nicht vernünftig diskutieren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.