Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#121
26.02.2010 - 09:23 Uhr
Fort ist zurück im Fokus

Von Jens Brinkmeier

Zitat
Bielefeld (WB). Wie wichtig Pavel Fort für Zweitligist Arminia Bielefeld ist, wurde spätestens beim 1:2 gegen Duisburg deutlich. Da fehlte der Stürmer verletzt, Sonntag beim FC St. Pauli kehrt der Tscheche in die Startelf zurück.
[...]

Quelle Westfalen Blatt

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=35986&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#122
28.02.2010 - 16:43 Uhr
Pavel ist bestimmt keine Ausnahmespieler mit einem überragenden Talent. Aber wie wichtig er für Arminia ist, hat man heute gesehen. In der ersten Halbzeit hatte er einige starke Szenen und er machte u.a. auch den Unterschied zum Duisburg-Spiel aus.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Fort, Pavel |#123
28.02.2010 - 22:49 Uhr
Ich denke, er passt einfach zu unserem System. Ohne Kampf kein Mampf. Toller Einkauf, keine Frage.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Fort, Pavel |#124
28.02.2010 - 22:58 Uhr
absolut richtig!

uneigennützig das beste draus gemacht...!
# - Fort, Pavel |#125
01.03.2010 - 11:05 Uhr
Hätte er noch erweiterte techn. Fähigkeiten in Schussgenauigkeit und Ballführung würde er sicher auch nicht (lange) bei uns spielen.... Ich bin auch sehr froh das wir ihn haben...

Gestern war so eine Scene(ich war beim Pauli-Spiel), hätte er eine noch ausgefeiltere Ballannahme und Ballführung, dann hätte er ein wunderschönes Tor schießen können. Der Ball kam nämlich direkt von Eilhoff und er hat den Ball kurz, bevor ihn St. Paulis letzer Mann ihm den Ball wegstibitzt hat... Wirklich sehr schade...

Nichtsdestotrotz... Ich bin sooo froh das wir ihn haben...
# - Fort, Pavel |#126
01.03.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von tntkane:
Hätte er noch erweiterte techn. Fähigkeiten in Schussgenauigkeit und Ballführung würde er sicher auch nicht (lange) bei uns spielen.... Ich bin auch sehr froh das wir ihn haben...

Muss ich teilweise widersprechen. Für einen Stürmer seiner Größe hat er mMn eine sehr gute Technik und auch Ballführung! Das sieht dann halt manchmal ein bisschen komisch aus aber er ist kaum vom Ball zu trennen.
Und mit der Schussgenauigkeit ist das auch so ne Sache. Er ist halt nicht so ein Stürmer der 2 Verteidiger ausdribbelt und dann den Ball ins Eck schiesst. Er braucht Flanken von den Außen! Das hat man grade in der Rückrunde gesehen als Diddy und Delura sehr gute Flanken geschlagen haben.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Fort, Pavel |#127
01.03.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von tntkane:

Muss ich teilweise widersprechen. Für einen Stürmer seiner Größe hat er mMn eine sehr gute Technik und auch Ballführung! Das sieht dann halt manchmal ein bisschen komisch aus aber er ist kaum vom Ball zu trennen.
Und mit der Schussgenauigkeit ist das auch so ne Sache. Er ist halt nicht so ein Stürmer der 2 Verteidiger ausdribbelt und dann den Ball ins Eck schiesst. Er braucht Flanken von den Außen! Das hat man grade in der Rückrunde gesehen als Diddy und Delura sehr gute Flanken geschlagen haben.

Ich geb dir in beiden Punkten recht - es war auch anders gemeint als ausgedrückt. Er kann sehr wohl sehr gut den Ball halten - das spricht ja für eine gute Ballführung.

Aber mit ein bisschen mehr Fortune und einer Tick besseren Ballführung, legt er den Ball(o.g. Scene) am letzten Mann vorbei und netzt dann im langen Eck ein ;)

Naja es war nicht mehr, als Meckern auf hohem Niveau :) Ich bin froh, dass er bei uns ist, basta!
# - Fort, Pavel |#128
01.03.2010 - 15:15 Uhr
Ich bin auch froh das er bei uns ist.
Aber ich bin immer noch der Ansicht das er in einen 2-Sturm besser aufgehoben wäre...naja vllt. sehen wir sowas ja in der 1.liga ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#129
01.03.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von patti1:

Aber ich bin immer noch der Ansicht das er in einen 2-Sturm besser aufgehoben wäre

Mit Luca Toni, das wäre ein Spaß :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Fort, Pavel |#130
01.03.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Delgado5:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von patti1:

Aber ich bin immer noch der Ansicht das er in einen 2-Sturm besser aufgehoben wäre

Mit Luca Toni, das wäre ein Spaß :D

Hoffe mal ligenunabhängig, dass sich da zur nä. Saison was tut und es nicht wieder heißt: "Aber im Sturm sind wir doch gut besetzt"

glaub ich ehrlich gesagt, nicht. Sie wollen Berisha doch loswerden, dann muss automatisch ein neuer Angreifer her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.