Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Fort, Pavel

14.07.2009 - 10:02 Uhr
# - Fort, Pavel |#191
23.06.2010 - 12:09 Uhr
23.06.2010
Fort vorerst im DSC-Training
Stürmer soll aber weitere Angebote haben

Zitat
[...]Wieder in Bielefeld ist Pavel Fort. Der Tscheche hatte Vertragsgespräche mit dem russischen Erstligisten Amkar Perm, doch vorerst bleibt der Stürmer ein Armine. Fort soll aber weitere Angebote vorliegen haben.

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3615254_Fort_vorerst_im_DSC-Training.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Fort, Pavel |#192
23.06.2010 - 15:14 Uhr
wenn irgendein verein 500tsd zahlt sollte man ihn auf jedenfall ziehen lassen aber drunter ???....nein man sollte schon mehr verlangen als man für ihn ausgegeben hat ich meine er hat ne starke saison für seiner verhältnisse gespielt und wenn er und federico weg sind fehlen uns 22 tore und wer soll sie sonst machen ?? katongo kann es nicht, berisha ist auch kein garant, man sollte ihn also nur für ne "hohe" ablöse gehen lassen
# - Fort, Pavel |#193
07.07.2010 - 19:10 Uhr
Auf facebook schreibt Pavel Fort folgendes: dnes mi prepalil na treniku hrac kterej prisel na zkousku a vubec to neni dobre zitra na rezonanci a uvidim bych se na to v....

Ich kann ja polnisch, und da polnisch und tschechisch fast die gleichen Sprachen sind, konnte ich einiges entziffern. Schätze es geht um eine Verletzung am Knie. Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres.

Aufjedenfall geht es darum, dass er verletzt ist, denke ich. Naja, abwarten was kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 07.07.2010 um 19:12 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#194
07.07.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von PoLe93:
Auf facebook schreibt Pavel Fort folgendes: dnes mi prepalil na treniku hrac kterej prisel na zkousku a vubec to neni dobre zitra na rezonanci a uvidim bych se na to v....

Ich kann ja polnisch, und da polnisch und tschechisch fast die gleichen Sprachen sind, konnte ich einiges entziffern. Schätze es geht um eine Verletzung am Knie. Vielleicht weiß ja jemand von euch näheres.

Aufjedenfall geht es darum, dass er verletzt ist, denke ich. Naja, abwarten was kommt.

der übersetzter rotzt aber was anderes aus:

http://uebersetzung.babylon.com/tschechisch/deutsch/

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Fort, Pavel |#195
07.07.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von PoLe93:

der übersetzter rotzt aber was anderes aus:

http://uebersetzung.babylon.com/tschechisch/deutsch/

Das hat mir der Google-Übersetzer auch angezeigt, dennoch kommentierten viele Leute bei facebook diesen Eintrag mit: "Alles Gute, hoffentlich gehts dir bald wieder besser." oder "Ich hoffe nicht, dass es wieder das Knie ist".
# - Fort, Pavel |#196
07.07.2010 - 19:36 Uhr
Ganz schönes Wirr warr :/:

Weiss jemand die genaue Übersetzung?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Fort, Pavel |#197
16.07.2010 - 07:13 Uhr
Der Verkauf von Fort ist erstmal vom Tisch, Pavel hat sich schwerer Verletzt und fällt Monate aus, das Schreiben beide Zeitungen heute Morgen. Er hat sich einen Riss des Innenminiskus und einen Schaden an seiner Kreuzbandplastik zugezogen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.07.2010 um 07:14 Uhr bearbeitet
# - Fort, Pavel |#198
16.07.2010 - 07:45 Uhr
Nach 6 Wochen müsste er dann ja eigentlich seine (reduzierten) Bezüge von der Krankenkasse bekommen, oder? Das würde die Sache wenigstens ein wenig verbessern. Grundsätzlich ist das natürlich eine schlechte Situation.
# - Fort, Pavel |#199
16.07.2010 - 09:21 Uhr
Pavel Fort am Knie operiert
Riss des Innenmeniskus / Ausfallzeit unklar
Zitat von NW:
Bielefeld (nw/red). Die Knie-Verletzung von Arminia-Stürmer Pavel Fort hat sich nach näheren Untersuchungen als als Innenmeniskus-Riss herausgestellt.
[...]

Der Meniskus-Riss wurde bereits am Donnerstag vom Kniespezialisten Prof. Dr. Strobel im bayerischen Straubing erfolgreich operiert. Zusätzlich sei dabei ein Riss der Kreuzbandersatzsehne (Kreuzbandplastik) bestätigt worden, hieß es.

Arminia macht keine Angaben dazu, wie lange Fort ausfällt. Die weitere Behandlung werde in den kommenden Tagen abgestimmt.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3655602_Pavel_Fort_am_Knie_operiert.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Fort, Pavel |#200
16.07.2010 - 10:43 Uhr
pavel..... :( du arme sau.

wünsche dir ne gute besserung und evtl. holst du uns ja nach der verletzung wieder"unten" raus. ich hab eher happy wenn du bleibst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.