#EUROPA# - Alles oder nichts!
20.02.2012 - 09:30 Uhr
23.02.2012 - 17:41 Uhr
Viel Glück gleich. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach kräfteraubenden 120 Minuten im Elfmeterschießen weiterkommt. ;)
Schöne Grüße, bis Sonntag
NUR DER BvB
:)
Schöne Grüße, bis Sonntag
NUR DER BvB
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB__AllStarz am 23.02.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
23.02.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von dermarc109:
Zitat von Killkenny1900:
hallöchen,
wollte mal fragen, ob das Spiel übertragen wird im Free TV?
ja kabeleins
sehr gut, danke :D
drück euch die Daumen, ihr macht Laune grad in der EL :)
Zitat von Killkenny1900:
hallöchen,
wollte mal fragen, ob das Spiel übertragen wird im Free TV?
ja kabeleins
sehr gut, danke :D
drück euch die Daumen, ihr macht Laune grad in der EL :)
23.02.2012 - 17:44 Uhr
So noch knapp eine Stunde. Bin schon sehr aufgeregt und habe ein wenig Angst vor dem mieses Rasen
Mein Tipp: 1:1
Mein Tipp: 1:1
23.02.2012 - 17:46 Uhr
ich bin auch so heiß ... wegen dem SPIEL
zur Feier des Tages hab ich mir heute ein neues Auto gekauft und hab nicht mal ein Kennzeichen mit 96 bekommen O_o
unglaublich :/:
zur Feier des Tages hab ich mir heute ein neues Auto gekauft und hab nicht mal ein Kennzeichen mit 96 bekommen O_o
23.02.2012 - 17:46 Uhr
ich hibbel hier auch schon rum :) aber ich hab ein gutes gefühl Auswärtssieg!!!
23.02.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von diablo696:
ja das ist hart, ob in Berlin das Nummernschild B-MG 1900 noch frei ist? ^^
wäre ja zu geil, aber ich bin skeptisch
ja das ist hart, ob in Berlin das Nummernschild B-MG 1900 noch frei ist? ^^
wäre ja zu geil, aber ich bin skeptisch
23.02.2012 - 17:49 Uhr
Mit Donk fällt bei Brügge neben Stenman ja ein weiterer Stammspieler in der Viererkette aus - nachdem die Brügge in dieser Formation defensiv einiges zugelassen haben, muss heute mindestens ein Tor möglich sein.
Ich bin sehr gespannt und drücke euch natürlich die Daumen. :)
Ich bin sehr gespannt und drücke euch natürlich die Daumen. :)
23.02.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Stickel1896:
Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.
Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.
Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.
Grundsätzlich hast du zwar Recht, aber Kabel 1 hat doch ziemlich deutlich gemacht, bei welchem Verein die Priorität liegt.
Sollte es allerdings wirklich soweit kommen, werde ich diesen Sender bis zum Ende aller Tage boykottieren.
Wann und wo?
Zitat von Stickel1896:
Ich glaube Verlängerung + Elfmeterschießen von Brügge gegen 96 schauen sich mehr Leute an, als die erste Viertelstunde Schalke gegen Pilsen.
Außerdem wäre es eine Frechheit, wenn Kabel 1, mitten im Spiel zu Schalke wechselt.
Bisher waren zwischen Schalke und Hannover keine großen Unterschiede bei den Einschaltquoten.
Grundsätzlich hast du zwar Recht, aber Kabel 1 hat doch ziemlich deutlich gemacht, bei welchem Verein die Priorität liegt.
Sollte es allerdings wirklich soweit kommen, werde ich diesen Sender bis zum Ende aller Tage boykottieren.
Wann und wo?
23.02.2012 - 18:04 Uhr
Viel Erfolg heute Abend!!
Ihr könnt egal wie es ausgeht, jetzt schon absolut stolz sein auf das erreichte. Beeindruckend wie ihr dieses Jahr (vor allem international) auftretet. Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, also kommt bitte weiter.. ich will noch ein paar Spiele von Hannover in der EL sehen dieses Jahr!
Ihr könnt egal wie es ausgeht, jetzt schon absolut stolz sein auf das erreichte. Beeindruckend wie ihr dieses Jahr (vor allem international) auftretet. Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, also kommt bitte weiter.. ich will noch ein paar Spiele von Hannover in der EL sehen dieses Jahr!
23.02.2012 - 18:11 Uhr
So langsam werd ich heiss :D. Wir werden das schon packen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.