⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
13.12.2018 - 22:18 Uhr
Können die sich bitte mal zusammenreißen?!
13.12.2018 - 22:19 Uhr
Hätte da Donna im Im Tor gestanden, wäre das Forum explodiert hier
13.12.2018 - 22:20 Uhr
Nimm Hakan einfach raus bitte ich halts nicht mehr aus
13.12.2018 - 22:20 Uhr
Hätteste vor 10 Jahren jemandem gesagt, dass wir gegen Piräus 1:0 hinten liegen und kurz davor sind aus der EL zu fliegen, hätten dir die Leute nen Vogel gezeigt.
13.12.2018 - 22:21 Uhr
Laxalt kann das nicht schlechter spielen als ein Calhanoglu.
Milan muss fliegen, nach diesem katastrophalen Spieltag. Es kann nicht anders kommen.
Milan muss fliegen, nach diesem katastrophalen Spieltag. Es kann nicht anders kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 13.12.2018 um 22:22 Uhr bearbeitet
13.12.2018 - 22:21 Uhr
WAS WAR DAS DENN AN DER ECKE???
SIND DIE JETZ KOMPLETT DUMM????
SIND DIE JETZ KOMPLETT DUMM????
13.12.2018 - 22:22 Uhr
So gut wie sich unsere italienischen Mannschaften zu Beginn der Europokale angestellt haben, so beschissen haben sich jetzt alle entwickelt. Was ein scheiss Spieltag für alle! Kein einziger, ich betone, kein einziger Sieg! Beschämend!
13.12.2018 - 22:24 Uhr
Zitat von del-piero10
So gut wie sich unsere italienischen Mannschaften zu Beginn der Europokale angestellt haben, so beschissen haben sich jetzt alle entwickelt. Was ein scheiss Spieltag für alle! Kein einziger, ich betone, kein einziger Sieg! Beschämend!

Nicht mal ein Punkt oder ?
Von unseren Offensiven bekommt auch keiner nen Ball ordentlich aufs gegnerische Tor.....
Das ist ja hinten und vorne nix
Das ist ja hinten und vorne nix
Zitat von greifi91
Zitat von del-piero10

Inter hat uns einen Punkt gerettet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.