[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
15.03.2018 - 22:02 Uhr
3 Minuten reichen um ein Spiel zu drehen, hoffe das Ihr das heute auch schaffen werdet.
Auf geht's AC
Auf geht's AC
der größte witz ist ja dass dieser komplett unfähige aushilfshydrant in 2 oder 3 wochen das nächste spiel entscheiden darf. wer auf dem niveau so eine blinde entscheidung trifft sollte den rest seiner karriere in der kreisliga als ersatztorpfosten verbringen. aber die heiligen schiedsrichter dürfen ja pfeifen was sie wollen und haben nie konsequenzen zu fürchten.
morgen früh fragt keiner mehr danach wie das tor gefallen ist. und die mannschaft die von so einem hilfssheriff um die chance aufs weiterkommen gebracht wird hat eben pech gehabt. dankeschön.
morgen früh fragt keiner mehr danach wie das tor gefallen ist. und die mannschaft die von so einem hilfssheriff um die chance aufs weiterkommen gebracht wird hat eben pech gehabt. dankeschön.
Zitat von Rossonero1028
. Ich frage mich eh was man damit will...haben die jemals was positives gebracht? Ich kann mich nur an negatives erinnern...
. Ich frage mich eh was man damit will...haben die jemals was positives gebracht? Ich kann mich nur an negatives erinnern...
Ich glaube die fallen halt einfach gar nicht auf, solange sie richtig entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 15.03.2018 um 22:04 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Naja, wir spielen doch jetzt auf das Tor wo der Torrichter steht. Da heißt es sich fallen lassen so oft es nur geht.
Naja, wir spielen doch jetzt auf das Tor wo der Torrichter steht. Da heißt es sich fallen lassen so oft es nur geht.

als ob der nach der ansage von gattuso vorhin noch irgendetwas pfeifen würde
15.03.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Bei 1:2 sind wir raus oder? Bei 1:3 direkt weiter oder Verlängerung?
Ja man muss jetzt mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
15.03.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Sieg für Milan mit 2 Toren Abstand und mehr als 2 geschossenen Toren = > Milan ist weiter
15.03.2018 - 22:06 Uhr
Das macht mich einfach so traurig. Hakan hätte im Hinspiel ganz locker einen absolut berechtigten Elfmeter annehmen können, wenn er nicht über Ospina springt, der ihn da sonst komplett umgesäbelt hätte und hier kommt Welbeck und macht diese riesen Schwalbe, allein seine Fussbewegung sind einfach ein Witz im Fallen.
Man kann nach einem 2:0 im Hinspiel sicher ausscheiden und noch ist nichts beendet, aber dann so ein Spielverlauf ist einfach so bitter und das hat keiner verdient.
Das Handspiel auf der anderen Seite ist so ne Sache, war auf jeden Fall unnatürlich und eine Vergrößerung aber der Ball war davor abgefälscht aus kurzer Distanz, im Grunde bin ich dann kein Fan davon sowas zu pfeifen.
Hoffentlich wäscht Gattuso Wellbeck nochmal den Kopf!
Man kann nach einem 2:0 im Hinspiel sicher ausscheiden und noch ist nichts beendet, aber dann so ein Spielverlauf ist einfach so bitter und das hat keiner verdient.
Das Handspiel auf der anderen Seite ist so ne Sache, war auf jeden Fall unnatürlich und eine Vergrößerung aber der Ball war davor abgefälscht aus kurzer Distanz, im Grunde bin ich dann kein Fan davon sowas zu pfeifen.
Hoffentlich wäscht Gattuso Wellbeck nochmal den Kopf!
15.03.2018 - 22:07 Uhr
So jetzt alles reinhauen und Arsenal raushauen! Los Jungs!
15.03.2018 - 22:08 Uhr
Ist noch alles drin. Frühes Tor wäre super jetzt. Die Bank ist bei euch auf jeden Fall besser besetzt.
15.03.2018 - 22:10 Uhr
Wieso ist eigentlich Bonaventura nur auf der Bank? Er ist doch gut in Form und torgefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 15.03.2018 um 22:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.