[EL 2017/2018] AC Milan
14.09.2017 - 10:50 Uhr
08.03.2018 - 20:17 Uhr
War Bonucci bereits bei Juve so schwach im Aufbauspiel? Habe ihn dort nur mit "einem" Auge verfolgt
08.03.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Tevez901
So schlecht hat Milan gar nicht angefangen wie ich fand, aber die relativ gute Anfangsphase ist schnell verpufft nach dem 0:1, zudem merkt man dem Team an, dass die ziemlich unerfahren sind, während Arsenal wochenlang von den heimischen Medien auf der Insel nieder gemacht wurde. Die wollen hier gewinnen, das merkt man, dennoch kommt man nicht umhin zu erkennen, warum die längst den Anschluss an die heimische Spitze verloren haben. Selbst bei einem schlechten Spiel seitens Milan wirkt Arsenal keineswegs sicher.
So schlecht hat Milan gar nicht angefangen wie ich fand, aber die relativ gute Anfangsphase ist schnell verpufft nach dem 0:1, zudem merkt man dem Team an, dass die ziemlich unerfahren sind, während Arsenal wochenlang von den heimischen Medien auf der Insel nieder gemacht wurde. Die wollen hier gewinnen, das merkt man, dennoch kommt man nicht umhin zu erkennen, warum die längst den Anschluss an die heimische Spitze verloren haben. Selbst bei einem schlechten Spiel seitens Milan wirkt Arsenal keineswegs sicher.
Arsenal spielt dennoch heute auch schlechten Fussball.
Da ich Milan nicht viel sehe, hoffe ich das sie normal besseren Fussball spielen.
Das hier ist bis jetzt ja für ein angeblich wieder auferstandenes Milan sehr dürftig. Und das sogar vor einem ausverkauften SanSiro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCzwettl-forever am 08.03.2018 um 20:21 Uhr bearbeitet
08.03.2018 - 20:20 Uhr
Hohe Bälle hinten raus, damit sich Arsenal danach wieder minutenlang den Ball durch die eigenen Reihen spielen kann, sind momentan genau die falsche Taktik...
08.03.2018 - 20:21 Uhr
Unsere Abschlüsse sind aber auch extrem schlecht...
08.03.2018 - 20:25 Uhr
Das regelt Kalinic schon

08.03.2018 - 20:26 Uhr
08.03.2018 - 20:26 Uhr
Keine Torgefahr und dann bringt man Kalinic...
08.03.2018 - 20:30 Uhr
Das wird wohl nix mehr.. Wenn man schon auf einen Doppelsturm umstellt, hätte ich lieber Silva gesehen. Aber bei einer solchen Offensivleistung könnte man da auch einen Matri hinstellen..
08.03.2018 - 20:35 Uhr
Alter ich raste gleich aus wenn Bonucci noch einmal einen langen Ball spielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 08.03.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
08.03.2018 - 20:37 Uhr
Zitat von deenow
Gute Dinge will Weile haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.