# - Eilhoff, Dennis
27.06.2006 - 11:03 Uhr
30.12.2008 - 01:27 Uhr
Zitat von Leijona:
Scheiß Thema! Fernandez ist gut auf der Linie und stark in der Spieleröffnung. Er hat m.E. aber Probleme beim Fangen.
Eilhoff zeigt mittlerweile richtig, richtig gute Reflexe, hat aber Schwächen beim Spielaufbau. Wie Hain, tendenziell aber besser! Ist das ein Mist! Wenn Fernandez gehen sollte, dann nur für eine ordentliche Stange Geld! Aber für die Bank ist er wirklich zu gut.
naja großartig gut im spielaufbau muss er sowieso nicht sein, dafür schalten unsere spieler doch viel zu langsam :ugly :p
Scheiß Thema! Fernandez ist gut auf der Linie und stark in der Spieleröffnung. Er hat m.E. aber Probleme beim Fangen.
Eilhoff zeigt mittlerweile richtig, richtig gute Reflexe, hat aber Schwächen beim Spielaufbau. Wie Hain, tendenziell aber besser! Ist das ein Mist! Wenn Fernandez gehen sollte, dann nur für eine ordentliche Stange Geld! Aber für die Bank ist er wirklich zu gut.
naja großartig gut im spielaufbau muss er sowieso nicht sein, dafür schalten unsere spieler doch viel zu langsam :ugly :p
30.12.2008 - 01:35 Uhr
Zitat von Leijona:
1:0 für Dich!
und 1:0 für eilhoff :D ;)
30.12.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Almpuddingpizza:
Zitat von matze17:
Zitat von Leijona:
0:1 gegen die Mannschaft!
wieso gegen die mannschaft? :o
ich denke das sich die spieler freuen wenn der TW ihnen auf grund toller reflexen + paraden hin und wieder mal nen punkt festhält ;)
Zitat von matze17:
Zitat von Leijona:
0:1 gegen die Mannschaft!
wieso gegen die mannschaft? :o
ich denke das sich die spieler freuen wenn der TW ihnen auf grund toller reflexen + paraden hin und wieder mal nen punkt festhält ;)
30.12.2008 - 20:03 Uhr
ja ok, grad noch so gerettet :p
naja find ich im allgemeinen überhauptnicht so extrem!
(siehe 1:0 gegen lev. - ok war kein abschlag, aber immerhin ballgewinn)
naja find ich im allgemeinen überhauptnicht so extrem!
(siehe 1:0 gegen lev. - ok war kein abschlag, aber immerhin ballgewinn)
02.01.2009 - 16:01 Uhr
Würde sagen, dass Eilhoff den optimalen Weg gegangen ist. Hier zeigt sich, dass eine Ausleihe für alle Beteiligten ein Gewinn sein kann ... aber eben leider nicht muss. Der Umkehrschluss, also immer auf Ausleihe zu setzen, ist nun auch nicht richtig.
06.01.2009 - 19:55 Uhr
Find ich auch sehr schön geschrieben :P
Hat sich Dennis auf jeden Fall verdient.
06.01.2009 - 20:02 Uhr
Kann einem Bielefelder eine größere Ehre zukommen?
http://member.transfermarkt.de/de/news/24934/die-tm-de-mannschaft-der-hinrunde-2008.html
;)
http://member.transfermarkt.de/de/news/24934/die-tm-de-mannschaft-der-hinrunde-2008.html
;)
06.01.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Saleone:
Ja Eilhoff war sehr sehr stark in der Hinrunde! Er hat letzte Saison bei Koblenz schon überzeugt. Jetzt startet er in der ersten Liga durch. Er hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt. Mal sehen was da noch so kommt...
Ja Eilhoff war sehr sehr stark in der Hinrunde! Er hat letzte Saison bei Koblenz schon überzeugt. Jetzt startet er in der ersten Liga durch. Er hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt. Mal sehen was da noch so kommt...
07.01.2009 - 11:01 Uhr
Ich finde die Entwicklung von Dennis auch bemerkenswert. Aber was kommt nun... Rowen wird wieder fitt sein und nun geht der Kampf um die Nummer 1 in die Rückrunde. Natürlich ist es schön den Luxus 2 gute TW's zu haben. Nur wird Rowen den druck der Südafrikanischen Nationalmannschaft erwarten und dann wohl wechseln, wenn er nicht Spielt. Man wird sehen, was Michael in dieser Situation macht. Dennis jetzt einfach auf die Bank zu setzen wäre aber nicht der richtige Weg
11.01.2009 - 14:56 Uhr
hoffentlich geht der nich...endlich mal wieder einer der ueberragt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.