Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#241
16.06.2010 - 11:07 Uhr
Eilhoff möchte Vertrag erfüllen

Zitat
Bielefeld (blue). "Es sieht alles danach aus, dass ich bei Arminia bleibe", sagt DSC-Torwart Dennis Eilhoff. "Ich habe einen Vertrag bis Sommer 2011 und den werde ich – Stand heute – erfüllen."
[...]

Quelle: NW

Link:http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3603320_Eilhoff_moechte_Vertrag_erfuellen.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Eilhoff, Dennis |#242
16.06.2010 - 16:28 Uhr
Aber dann bitte nicht nächste Saison ablösefrei wechseln, sondern Vertrag verlängern!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Eilhoff, Dennis |#243
16.06.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Jurek605:
Zitat von Quaresma_7:
Aber dann bitte nicht nächste Saison ablösefrei wechseln, sondern Vertrag verlängern!

das gleiche wollte ich jetzt auch schreiben ;)
ich denke egal wie Dennis mit dem DSC verbunden ist er will sich noch ein Jahr lang empfehlen um dann evtl. Ablösefrei zu wechseln weil ich denke Wäre er dieses Jahr Ablösefrei wär er nicht mehr hier ..auch aus eigenem Intresse denn er kann mehr als im Mittelfeld der 2.Liga zu spielen :(

das stimmt wahrscheinlich, aber hier kann Er wahrscheinlich spielen. Bei anderen Vereinen muss Er sich erst mit dem Platz auf der Bank begnügen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Eilhoff, Dennis |#244
16.06.2010 - 18:44 Uhr
Er sagt aber auch ganz klar "Stand heute", dass er bleibt. Das heißt, dass er durchaus schon Anfragen bekommen haben muss, die ihm aber nicht gefallen haben - oder eben dem Angebotsteller. Trotzdem denke ich, dass er doch bleiben wird und nach der nächsten Saison ablösefrei wechselt.
# - Eilhoff, Dennis |#245
16.06.2010 - 18:51 Uhr
Ohne es soll wohl heißen das er bei einem sehr guten Angebot, welches unser Verein nicht abschlagen kann, geht.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Eilhoff, Dennis |#246
30.06.2010 - 06:54 Uhr
Zitat von TioJo:
Warum taucht Dennis denn gar nicht mehr im Kader auf unserer Homepage auf?
Oh oh, kein gutes Omen oder?!

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html

Laut eines Bericht in der NW von heute wird Eilhoff seinen Vertrag erfüllen. Sein Berater sagt, das Er defenitive seinen Vertrag erfüllen wird.

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#247
30.06.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von TioJo:
Warum taucht Dennis denn gar nicht mehr im Kader auf unserer Homepage auf?
Oh oh, kein gutes Omen oder?!

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html

Laut eines Bericht in der NW von heute wird Eilhoff seinen Vertrag erfüllen. Sein Berater sagt, das Er defenitive seinen Vertrag erfüllen wird.
Bei mir ist Dennis da ?!
Ich denke auch das er ihn erfüllt , da Nachfrage wahrscheinlich nicht allzu klasse ist.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Eilhoff, Dennis |#248
30.06.2010 - 17:15 Uhr
Eilhoff bleibt Armine

Zitat
Bielefeld (frz). "Dennis Eilhoff wird seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen. Das ist definitiv." Lars-Wilhelm Baumgarten, Berater des DSC-Torhüters, widersprach damit Gerüchten, der Torhüter würde den Zweitligisten verlassen.
[...]

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3627427_Eilhoff_bleibt_Armine.html?em_index_page=1

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#249
30.06.2010 - 17:52 Uhr
Wie ich gerade herausgefunden habe plant die nw eine Leserreise.

Dieses Jahr ist es eine kostenlose Pilgerreise nach MECKER für einen ausgewählten Personenkreis.
Eingeladen sind nur Leute die es a.schaffen ständig im dsc forum der nw am Thema
vorbei zu reden und b.dabei nur ihren negativen Müll abladen.
Getreu dem Motto: Was schert mich das Thema Hauptsache ich kann auf Arminia draufhauen.

Das Paket beinhaltet einen Oneway Flug nach Mecker ohne Verpflegung und Unterkunft.
Zurück gehts zu Fuß ohne Wasser und Verpflegung durch die Wüste.

Warum ich das schreibe?
Ich habe mich gerade bei der nw umgeschaut und die Beiträge????? zu den jeweiligen Themen
gelesen. Also ich bin einfach nur sauer.
Ach so, bevor das jetzt total OT wird:

Ich finde es gut das Dennis Eilhoff bleibt.
Sicherlich werden jetzt einige darauf hinweisen,
das ein Weggang zu einer Entlastung des Budgets geführt hätte . Aber das ist auch nur Spekulation. So ist zumindest sicher gestellt das wir in Sachen TW gut aufgestellt sind.

Ich habe fertig.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 30.06.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
# - Eilhoff, Dennis |#250
30.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Arminia05:
Eilhoff bleibt Armine

Zitat
Bielefeld (frz). "Dennis Eilhoff wird seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen. Das ist definitiv." Lars-Wilhelm Baumgarten, Berater des DSC-Torhüters, widersprach damit Gerüchten, der Torhüter würde den Zweitligisten verlassen.
[...]

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3627427_Eilhoff_bleibt_Armine.html?em_index_page=1

Einfach Unglaublich! Ein Spieler mit Herz am Verein. Eine absolute Identifikationsfigur für die Blauen.
Hat immer gesagt, daß er nicht gehen will, hat aus Eigeninteresse die Hauptversammlung besucht, ist Mitglied im Fanclub...

Solche Spieler brauchen wir! Freue mich auf die Saison mit Dennis.

P.S. Noch ein Spieler mit Herz, die es heute selten gibt:
http://www.transfermarkt.de/de/etxeberria-ohne-gehalt/news/anzeigen_23606.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.