Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Eilhoff, Dennis

27.06.2006 - 11:03 Uhr
# - Eilhoff, Dennis |#131
29.01.2009 - 14:01 Uhr
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c78322ab570a92250d9c21c75ca63629&cnt=2814541

sieht ganz gut aus !

Mit Eilhoff in die zweite Runde

Erste Verhandlung positiv

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Eilhoff, Dennis |#132
29.01.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Man sollte keinen halten der weg will...keine frage er ist ein super Torhüter aber finde persönlich das Fernandez um einiges besser ist als Eilhoff...wenn es dazu kommt das Eilhoff uns verlässt haben wir immer noch einen Klasse Torhüter...einfach Riemer als nummer 2 ran lassen und die sache wäre geklärt.

Das Problem ist nur, Eilhoff will gar nicht weg.
Er liebt seinen Verein und bleibt auch bei diesem. Dennis hat schon des öfteren gesagt, dass er sich in Bielefeld sehr wohl fühlt und die Arminia sein erster Ansprechpartner sei.
Laut Kicker ist Dennis unter den besten Torhütern der BuLi, und Du sagst Fernandez sei besser?
Wenn Eilhoff seine Form bei behält, wird es Rowen sehr schwer haben wieder an ihm vorbei zu kommen. Sogar einem Miller oder Wiese würde dies schwer fallen.
Und Riemer als Nr. 2? Ich denke eher nicht. Dann lieber Kahn aus der Rente zurück holen :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
# - Eilhoff, Dennis |#133
29.01.2009 - 14:57 Uhr
ich hoffe du behälst recht... Aber "Verein Xy ist mein erster Ansprechpartner..." - Phrasenschwein hält die Hand schon auf...
# - Eilhoff, Dennis |#134
29.01.2009 - 15:30 Uhr
Zitat
Laut Kicker ist Dennis unter den besten Torhütern der BuLi, und Du sagst Fernandez sei besser?

Ja das meine ich ...ein Fernandez hat auch eine Ikone wie Hain den Stammplatz geklaut...und Fernandez wäre genau so ein Rückhalt wie Eilhoff für Bielefeld..nur das ein Fernandez um einiges Erfahrener ist als ein Eilhoff trozdem Respektiere ich die Leistung von unserem Torhüter...und das ein Wiese es schwer hätte gegen Eilhoff zurück zukommen oder was auch immer das ist völliger Blödsinn da Prallen 2 Verschiedene Welten aufeinander:D
# - Eilhoff, Dennis |#135
29.01.2009 - 20:36 Uhr
Naja, die Zeit von Matze war damals einfach gekommen. Daher wundere ich mich darüber nicht all zu sehr.
Inpuncto Erfahrung muss ich Dir allerdings Recht geben. Zudem ist Rowen ja auch Nationaltorhüter.
Bzgl Wiese gebe ich Dir bei den Welten auch Recht. Eilhoff ist m.E. besser als Wiese :D Zumindest die letzten 7-10 Spiele der Hinrunde. Die Leistungen von Dennis sprechen für sich, jedoch hat Wiese die Vorteile der internationalen Spiele.

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#136
29.01.2009 - 22:45 Uhr
Zitat
Bzgl Wiese gebe ich Dir bei den Welten auch Recht. Eilhoff ist m.E. besser als Wiese :D Zumindest die letzten 7-10 Spiele der Hinrunde. Die Leistungen von Dennis sprechen für sich, jedoch hat Wiese die Vorteile der internationalen Spiele.

Du sagst es die letzen 7-10 spiele....trozdem kann man einen Torhüter wie Eilhoff...der letztes Jahr noch in Koblenz gespielt hat..nicht mit einem Wiese vergleichen der Nationalspieler ist, bei Werder Spielt ,um die Meisterschaft Spielt regelmässig und International auch Spielt. :D
# - Eilhoff, Dennis |#137
29.01.2009 - 23:18 Uhr
Trotzdem ist Eilhoff besser :D :ugly :p

•     •     •

# - Eilhoff, Dennis |#138
30.01.2009 - 08:30 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Zitat

Du sagst es die letzen 7-10 spiele....trozdem kann man einen Torhüter wie Eilhoff...der letztes Jahr noch in Koblenz gespielt hat..nicht mit einem Wiese vergleichen der Nationalspieler ist, bei Werder Spielt ,um die Meisterschaft Spielt regelmässig und International auch Spielt. :D

Dass heisst, das jeder Spieler der international spielt und in der Nationalmannschaft ist, besser ist als ein spieler, er dies beides nicht tut? Frag ich mich: Warum spielen nicht immer exakt die gleichen in der Nati ;)
Zudem ob gerade ein Torwart bei Bremen oder Bielefeld spielt, sagt denke ich mal nix aus. Hain war auch besser als Reinke :ugly
# - Eilhoff, Dennis |#139
30.01.2009 - 13:31 Uhr
Zitat
Dass heisst, das jeder Spieler der international spielt und in der Nationalmannschaft ist, besser ist als ein spieler, er dies beides nicht tut? Frag ich mich: Warum spielen nicht immer exakt die gleichen in der Nati ;)
Zudem ob gerade ein Torwart bei Bremen oder Bielefeld spielt, sagt denke ich mal nix aus. Hain war auch besser als Reinke :ugly

Wenn's um die Deutsche geht dann meistens ja oder denkst du das schlechtere spieler berufen werden?

Warum nicht immer die selben dort spielen ist doch klar Menschen werden älter es wächst ne neue generation an und es Entwickeln sich andere Spieler die man nicht ausser acht lassen kann.Fakt ist Wiese ist besser und das sage ich als Bielefelder!!! :D
# - Eilhoff, Dennis |#140
30.01.2009 - 16:34 Uhr
Wiese ist menschlich gesehen ein unsympathischer Poser.
Sportlich gesehen ist er kein Schlechter, aber sehr schwankend in seinen Leistungen..
In der Bundesliga bestenfalls gehobenes Mittelfeld.
Und da steht Eilhoff auch (zur Zeit).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.