Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
# - Delura, Michael |#51
26.06.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von Arminia05:
Als er damals an Gladbach ausgeliehen war spielte er mit Kirch zusammen . Gladbach wahr abgestiegen und Delura hatte gesagt das er nicht in die 2 Liga gehen wollte. Das ist schon mal eine Änderung seiner Einstellung was nicht verkehrt ist.

das stimmt, aber ev kommt er auch woanders nicht unter. meiner meinung nach das ewige talent
# - Delura, Michael |#52
27.06.2009 - 11:29 Uhr
Delura, ob das wirklich so gut ist hoffe ist nur als kampantais ersatz gedacht und verdient nicht viel. Ob er wirklich durch schlägt glaube eher nicht und charakterlich macht er nicht den besten eindruck auf mich...!!
# - Delura, Michael |#53
13.08.2009 - 18:06 Uhr
An Delura werdet ihr ne menge Spaß haben, das ist jetzt auch mein absoluter Ernst. Er wird in der 2. Liga eine sehr gute Rolle spielen für Arminia und ist auch ein absolut erstligatauglicher Spieler.
Er hat in dem Jahr bei M´gladbach eine gute Figur abgegeben, hatte nur das Pech in einer Mannschaft zu spielen die nicht in der Lage war sich gegend en Abstieg zu wehren, was aber nicht an ihm lag ! Er hat richtig gute Spiele in der Abstiegssaison abgeliefert, war sich danach nur leider zu schade in der zweiten Liga für uns zu spielen. Aber sportlich ein absoluter Gewinn für Bielefeld.
# - Delura, Michael |#54
14.08.2009 - 13:22 Uhr
deluras sportliche qualitäten sollten allemal ausreichend sein, aber seine "attitude" sieht bisweilen bocklos und uninspiriert aus, auch wenn es das nicht, das triebt einem dsc fan die zörnesröte ins gesicht wie nichst anderes....

da ich aber in gewisen abständen zu jedem auftritt eine verbesserung gesehen habe denke ich könnten wir noch gut freude haben, seine zuspiele in den strafraum waren jedenfalls blitzsauber, sein antritt ebenso und mit der größe wird er sicher dann und wann mit fort und mojatoivic noch im strafraum gefährlich werden.....hansa hatte keine schnitte im kopfballspiel
# - Delura, Michael |#55
18.08.2009 - 09:27 Uhr
Zitat
Verteidiger Markus Bollmann (28) haute Michael Delura (24) von hinten in die Beine, traf seinen Knöchel. Der Mittelfeldspieler fiel schreiend zu Boden, krümmte sich vor Schmerzen.

Dann beleidigte Delura Bollmann mit polnischen Schimpfwörtern. Als der sich entschuldigen wollte, winkte Delura nur ab, humpelte in die Kabine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/18/arminia-bielefeld/video-folter-fuer-versager.html

Si kennt man ihn...... Seit jahren haben wir mal wieder eine Diva im Team, Krupnikovic und Massmanidis lasen grüßen

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Delura, Michael |#56
18.08.2009 - 09:45 Uhr
Nuja, ob man im Training von hinten reingrätschen muss ist aber auch fraglich. Delura hat ja eh Knöchelprobleme. Ich kann schon verstehen, wenn man da erstmal runterkommen muss. Solange bis zum nächsten Tag die Sache aus der Welt ist sehe ich kein Problem.
# - Delura, Michael |#57
18.08.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von westerwinter:
Zitat von Tribun Daniel:

Si kennt man ihn...... Seit jahren haben wir mal wieder eine Diva im Team, Krupnikovic und Massmanidis lasen grüßen

Diese Einschätzung finde ich fachlich sehr fragwürdig und nach zwei Spielen absolut unangebracht. Während die von dir genannten Spieler vorwiegend durch schwache Leistungen aufgefallen sind, war Delura in beiden Ligaspielen bisher für mich fußballerisch der beste Armine. Völlig unverständlich finde ich Forderungen, Delura auf links zu ersetzen. Keine anderer Spieler hat auch nur annähernd so viele brandgefährlich Bälle in den Strafraum gebracht wie Delura und damit Gefahr ausgelöst.

Wie kann man den bisher besten Arminen nur so fehleinschätzen????

wenn du dich schon über fachliche Sachen Versuchst zu äußern, dann lese bitte die Beiträge richtig durch. Ich habe in keinem Beitrag die Leistung von Delura bemängelt.
Der Vergleich mit den anderen beiden war einzig und alleine auf die "DIVA" Art bezogen, welche delura bei anderen vereinen an den Tag gelegt hat.
Kannst Dir ja mal die Mühe machen und etwas lesen im Forum.
;)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Delura, Michael |#58
18.08.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

wenn du dich schon über fachliche Sachen Versuchst zu äußern, dann lese bitte die Beiträge richtig durch. Ich habe in keinem Beitrag die Leistung von Delura bemängelt.
Der Vergleich mit den anderen beiden war einzig und alleine auf die "DIVA" Art bezogen, welche delura bei anderen vereinen an den Tag gelegt hat.
Kannst Dir ja mal die Mühe machen und etwas lesen im Forum.
;)

Dass Delura in seiner bisherigen Karriere durchaus was divenhaftes an sich hatte, lässt sich nicht leugen. Wenn ihm aber im Training jemand von hinten in die Beine geht, kann ich es durchaus verstehen, dass man sich darüber aufregt und hat mit divenhaften Verhalten nichts zu tun.
# - Delura, Michael |#59
18.08.2009 - 21:20 Uhr
Zitat
Wie kann man den bisher besten Arminen nur so fehleinschätzen????

klar sind sein ebälle in den strafraum extraklasse gewesen, aber die mängel nachhinten macht das nicht wett....

und divenhaftes auftreten traue ich ihm absolut zu wenn ich mir sein bisweilen arogantes spiel anschaue...

sportlich ein gewinn, menschlich uU eine gefahr für teamgeist und zusammenhalt....

und bollmann ist ein hitzkopf...im training muss sowas nicht sein, wenn es diskutiert wird und man sich einig wird dann ist das kein problem....wenn man unter kumpel zockt und jemand kloppt dich um dann verfluchst du den doch auch und danach ist man singend und tanzend völlig betrunken auf irgendeiner party ;D

das ziegt zumindest dass sich bollmann voll reinhängt und das training ernst nimmt....ich höre das lieber, als das TG sagt kamper häte 4 wochen nichts getan ;D
# - Delura, Michael |#60
19.08.2009 - 12:34 Uhr
Laut 12:30 Uhr-Nachrichten bei Radio Bielefeld fällt Delura für mehrere Wochen wg. einer Kapsel- und Bänderverletzung aus. Das hat er sich im Training zugezogen...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.