Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Delura, Michael

04.06.2009 - 13:20 Uhr
# - Delura, Michael |#41
05.06.2009 - 11:08 Uhr
Der erste Neue: Delura kommt
Von Friedrich-Wilhelm Kröger
Zitat von Westfalen-Blatt:
Bielefeld (WB). In die Aufräum- und Aufbauarbeiten nach dem Abstieg mischte sich gestern beim DSC Arminia die Meldung von der ersten Neuverpflichtung zur nächsten Saison. Michael Delura kommt ablösefrei vom griechischen Club Panionios Athen nach Bielefeld. [...]
» Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=27747&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Delura, Michael |#42
05.06.2009 - 11:36 Uhr
das fängt ja schon einmal gut an finde Delura ist ein Guter Transfer.Für die 2 Liga reicht sein Talent allemal.
# - Delura, Michael |#43
05.06.2009 - 11:46 Uhr
An alle Gladbacher, welche sich so weit aus dem Fenster lehnen:

Fast wäre er bei euch gelandet :

WB:
Zitat
In Bielefeld erinnerte sich Frontzeck an ihn. Der mittlerweile in Gladbach gelandete Fußball-Lehrer leitete den Transfer schon vor einiger Zeit ein. Frontzeck ist nicht mehr da, Delura kommt trotzdem nach Bielefeld.

also mal schauen was MF bei euch noch so aus dem Hut zaubert.

Wenn Frontzeck ihn noch geholt hat, war er eventuell sogar für die erste Liga gedacht ?!?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
# - Delura, Michael |#44
05.06.2009 - 13:39 Uhr
Ich glaube du interpretierst da ein bisschen viel.
Wieso sollte Frontzeck Delura mit nach Gladbach nehmen wenn er bei euch einen Vertrag unterschrieben hat, zumal ihn hier niemand wieder haben will.
Der Spieler wäre in keinem Fall bei uns gelandet.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
# - Delura, Michael |#45
05.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Ich glaube du interpretierst da ein bisschen viel.
Wieso sollte Frontzeck Delura mit nach Gladbach nehmen wenn er bei euch einen Vertrag unterschrieben hat, zumal ihn hier niemand wieder haben will.
Der Spieler wäre in keinem Fall bei uns gelandet.

so habe ich es nicht geschrieben wie du es interpretierst.
Es sollte ein Beispiel für die Einkaufspolitik des mannes sein, der bei euch momentan Trainer ist.

•     •     •

# - Delura, Michael |#46
05.06.2009 - 16:45 Uhr
Ich bezog mich jetzt auf den Satz: Zitat
der wäre fast bei euch gelandet.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
# - Delura, Michael |#47
05.06.2009 - 22:02 Uhr
Freut mich für ihn und für euch,dass er wieder einen guten Club gefunden hat!

Hat mir immer gefallen und kann euch sicher helfen wieder in die 2.Liga zu kommen.
# - Delura, Michael |#48
06.06.2009 - 09:37 Uhr
Zitat von Hallen-Fussball:
Freut mich für ihn und für euch,dass er wieder einen guten Club gefunden hat!

Hat mir immer gefallen und kann euch sicher helfen wieder in die 2.Liga zu kommen.

In der 2. Liga sind wir schon angekommen .... _-)

•     •     •

# - Delura, Michael |#49
16.06.2009 - 10:21 Uhr
Delura bekommt die Nummer 19 so steht es auf der Homepage.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=125&no_cache=1&view=1779&ref=34

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.06.2009 um 10:22 Uhr bearbeitet
# - Delura, Michael |#50
26.06.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Arminia:
Dammeier wie folgt:
[...]
Delura: „Ich muss den Eindruck ein wenig korrigieren, dass Michael Frontzeck, der Delura aus Hannover kennt, den Wechsel initiiert hat. Seine Verpflichtung war ursprünglich meine Idee. Dass Michael sehr gut Fußball spielen kann, hat er vor seinem Aufenthalt in Griechenland schon mehrere Jahre in der Bundesliga bewiesen."

Michael Delura selbst zeigte sich „froh, nach Bielefeld zu kommen." Schließlich handele es sich um einen „guten Verein, der viel Potenzial hat, wieder aufzusteigen." Der bald 24-jährige Offensivmann hofft, „dass ich mich im Club gut einfügen kann und es für Arminia und mich eine gute Saison wird."
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9399

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.