[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
06.11.2018 - 22:39 Uhr
Gazza! Barca führt 1:0. Gemma, alles nach vorne!!!!
Ok Icardi 1:1.... damn
Ok Icardi 1:1.... damn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von atohotspur am 06.11.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
06.11.2018 - 22:49 Uhr
Immerhin 2 1, die Hoffnung lebt.
06.11.2018 - 22:51 Uhr
Puh. Hoffentlich wird Lamela nicht gesperrt...
06.11.2018 - 22:55 Uhr
Eigentlich sollte ich mich ärgern, aber für die Zoets, de Jongs, Lozanos und van Bommels freut es mich dann doch ein wenig.
06.11.2018 - 22:57 Uhr
Wieso soll das eigentlich ein Eigentor gewesen sein? Der Ball ist doch ganz klar aufs Tor gegangen..
06.11.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von ManUtd1878
Wieso soll das eigentlich ein Eigentor gewesen sein? Der Ball ist doch ganz klar aufs Tor gegangen..
DAZN spart an der Qualität der Kommentatoren. Für 9,99 Euro will ich nicht meckern, aber da kommt schon viel Käse bei rum.
06.11.2018 - 23:05 Uhr
Um mal das positive aus dem Spiel zu nehmen. Harry Kane hat damit offiziell die beste Spiel/Tor Quote in der CL Geschichte (Bei Spielern die mindestens 10 Spiele in der CL gemacht haben).
06.11.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
DAZN spart an der Qualität der Kommentatoren. Für 9,99 Euro will ich nicht meckern, aber da kommt schon viel Käse bei rum.
Zitat von ManUtd1878
Ach ihr Deutschen seid doch einfach verwöhnt. Ihr hättet mal Beni Thurnher hören sollen, dort haben regelmässig die Torhüter die Freistösse getretten und ich rede nicht von Chilavert.
07.11.2018 - 06:49 Uhr
Zitat von Moestel
Ach ihr Deutschen seid doch einfach verwöhnt. Ihr hättet mal Beni Thurnher hören sollen, dort haben regelmässig die Torhüter die Freistösse getretten und ich rede nicht von Chilavert.
Das waren noch Zeiten mit Beni Turnschuh, aber auch Sascha Ruefer ist goldig mit seinem „Mann aus Sursee“ Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von ManUtd1878
28.11.2018 - 20:29 Uhr
Lloris (C), Aurier, Alderweireld, Vertonghen, Davies, Winks, Sissoko, Lamela, Dele, Lucas, Kane.
Gazzaniga, Rose, Walker-Peters, Dier, Eriksen, Son, Llorente
Unsere famose Winks-Sissoko Doppelacht.
Gazzaniga, Rose, Walker-Peters, Dier, Eriksen, Son, Llorente
Unsere famose Winks-Sissoko Doppelacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.