⌨, ⏱ - CL-Thread: A.S. Roma (2018/19)
30.08.2018 - 20:13 Uhr
19.09.2018 - 21:25 Uhr
Zitat von bobo96
Hä? Du meintest doch Ünders Abschluss oder nicht?
Zitat von Buzzurro
das ist doch kein Vergleich. Insigne war da schon Stammspieler bei Napoli und hatte bereits massig Serie A und Europa League Erfahrung, so wie CL-Einsätze.
Zaniolo hat kaum Serie B gespielt.
Zitat von bobo96
Eigentlich genau richtige Idee. Ich erinnere dich an das Tor von Insigne vor zwei Jahren im Bernabeu. Sieht natürlich blöd aus, wenn es nicht klappt.
Eigentlich genau richtige Idee. Ich erinnere dich an das Tor von Insigne vor zwei Jahren im Bernabeu. Sieht natürlich blöd aus, wenn es nicht klappt.
das ist doch kein Vergleich. Insigne war da schon Stammspieler bei Napoli und hatte bereits massig Serie A und Europa League Erfahrung, so wie CL-Einsätze.
Zaniolo hat kaum Serie B gespielt.
Hä? Du meintest doch Ünders Abschluss oder nicht?
Oh sry. Du hast direkt nach meinem Post "Ich halte es für keine gute Idee..." in Bezug auf Zaniolo geantwortet. Deshalb dachte ich du nimmst darauf Bezug.
19.09.2018 - 21:27 Uhr
Leck mich am Zippfelchen, spielen wir vllt Schei*e... Wir haben ja wirklich gar keine Lösung für diesen Druck.. Zaniolo kannst du auch nicht bringen bei so einem Spiel.. Dann auch noch mit Nzonzi und DDR... Top! Da bewegt sich gar nichts in der Mitte...
19.09.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von -laki-
Leck mich am Zippfelchen, spielen wir vllt Schei*e...
Leck mich am Zippfelchen, spielen wir vllt Schei*e...
sowas geht mir gerade jede Sekunde durch den Kopf.
Und dann haben wir auch noch "Glück", dass wir nicht mal richtig auf die Mütze bekommen.
19.09.2018 - 21:33 Uhr
Heute wäre es wirklich mal Zeit für eine rote Karte an Ramos.
Bei der Defensive hat man immer noch nicht wirklich das Gefühl, das jeder weiss wo er stehen soll...
Lichtblick: Olsen
Bei der Defensive hat man immer noch nicht wirklich das Gefühl, das jeder weiss wo er stehen soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 19.09.2018 um 21:35 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Nissyen

bei der Offensive auch.
19.09.2018 - 21:35 Uhr
Real macht das aber auch stark, ganz ehrlich. Klar kann man das besser spielen, aber das ist nun mal die beste Mannschaft der Welt.
Zaniolo von Aktion zu Aktion verunsicherter. Da muss Pellegrini rein oder Cristante..
Zaniolo von Aktion zu Aktion verunsicherter. Da muss Pellegrini rein oder Cristante..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 19.09.2018 um 21:38 Uhr bearbeitet
19.09.2018 - 21:37 Uhr
Immerhin passt das Ergebnis bisher. Eine Rote Karte bzw. Gelb-Rote für Ramos würde mir gefallen.
19.09.2018 - 21:37 Uhr
Zaniolo ist technisch ja gar nicht schlecht, aber hier völlig fehl an Platz.
19.09.2018 - 21:39 Uhr
Olsen macht den Sorrentino
Manomann...ist das planlos nach vorne...
Manomann...ist das planlos nach vorne...
19.09.2018 - 21:39 Uhr
Mittlerweile hat man auch öfter Räume.. aber wie man das ausspielt, ist schon schwach. Da würde ich mir auch einen Perotti wünschen, dem ich in solchen Situationen einfach mehr zutraue.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.