[CL-THFC] Tottenham Hotspur (Gruppe A)
17.08.2010 - 20:50 Uhr
17.08.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von tannentobi:
Frage: Warum nimmt der Trainer Lennon, Huddelstone und co aus der Mannschaft ? :rolleyes
Zitat
We got one or two knocks and Ledley can't play two games in quick succession and Tom's knee can't take the astroturf. Aaron is not comfortable, his hamstring's a bit tight so we've brought Giovani in
Zitat
Pav's starting for Crouchy, who I've given a rest.
Frage: Warum nimmt der Trainer Lennon, Huddelstone und co aus der Mannschaft ? :rolleyes
Zitat
We got one or two knocks and Ledley can't play two games in quick succession and Tom's knee can't take the astroturf. Aaron is not comfortable, his hamstring's a bit tight so we've brought Giovani in
Zitat
Pav's starting for Crouchy, who I've given a rest.
17.08.2010 - 21:05 Uhr
Wie sich Dawson da beim 2:0 abkochen lässt...
17.08.2010 - 21:05 Uhr
Defoe :/:
Tottenham wird jetzt Stürmen aber müssen halt auf die Konter aufpassen :/:
Tottenham wird jetzt Stürmen aber müssen halt auf die Konter aufpassen :/:
17.08.2010 - 21:06 Uhr
Sehen wir es positiv: Es sind gerade erst mal 20 Minuten gespielt, es ist also noch alles möglich! ;)
17.08.2010 - 21:07 Uhr
Viele meiner Kumpels hörten nicht richtig, als ich gesagt habe, das die Young Boys eine tolles Team sind und für mich das ein ausgeglichenes Duell ist und das die Schweizer weiterkommen meiner Meinung nach(das sage ich nicht weil ich Gunner bin, sondern mich mit dem Young Boys Team beschäftige), freu mich das die Young Boys das beweisen, sicherlich ist das Weiterkommen noch in weiter Ferne, aber ich sage, wenn das beim 2-0 für Bern bleibt, kommen sie auch weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 17.08.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
17.08.2010 - 21:08 Uhr
Pavly ganz,ganz schwach!Schade dass er ein höhers Standing als Keane genießt :/:
17.08.2010 - 21:08 Uhr
Was ist denn da los? :o :ugly
17.08.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von 123456:
Wieso man Assou-Ekotto nicht abgegeben hat ist mir ein Rätsel. Der Typ :ugly mich einfach nur noch an. Jedes Spiel hat der mindestens 2 so Böcke rein...
Ahh, aber Samstag haste nicht geschaut, wie? :ugly
Wieso man Assou-Ekotto nicht abgegeben hat ist mir ein Rätsel. Der Typ :ugly mich einfach nur noch an. Jedes Spiel hat der mindestens 2 so Böcke rein...
Ahh, aber Samstag haste nicht geschaut, wie? :ugly
17.08.2010 - 21:14 Uhr
3-0 :cool
17.08.2010 - 21:14 Uhr
3:0 :ugly :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.