Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL-THFC] Tottenham Hotspur (Gruppe A)

17.08.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von tannentobi:
Frage: Warum nimmt der Trainer Lennon, Huddelstone und co aus der Mannschaft ? :rolleyes

Zitat
We got one or two knocks and Ledley can't play two games in quick succession and Tom's knee can't take the astroturf. Aaron is not comfortable, his hamstring's a bit tight so we've brought Giovani in

Zitat
Pav's starting for Crouchy, who I've given a rest.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Wie sich Dawson da beim 2:0 abkochen lässt...
Defoe :/:

Tottenham wird jetzt Stürmen aber müssen halt auf die Konter aufpassen :/:

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Sehen wir es positiv: Es sind gerade erst mal 20 Minuten gespielt, es ist also noch alles möglich! ;)
Viele meiner Kumpels hörten nicht richtig, als ich gesagt habe, das die Young Boys eine tolles Team sind und für mich das ein ausgeglichenes Duell ist und das die Schweizer weiterkommen meiner Meinung nach(das sage ich nicht weil ich Gunner bin, sondern mich mit dem Young Boys Team beschäftige), freu mich das die Young Boys das beweisen, sicherlich ist das Weiterkommen noch in weiter Ferne, aber ich sage, wenn das beim 2-0 für Bern bleibt, kommen sie auch weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 17.08.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
Pavly ganz,ganz schwach!Schade dass er ein höhers Standing als Keane genießt :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Was ist denn da los? :o :ugly

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Zitat von 123456:
Wieso man Assou-Ekotto nicht abgegeben hat ist mir ein Rätsel. Der Typ :ugly mich einfach nur noch an. Jedes Spiel hat der mindestens 2 so Böcke rein...

Ahh, aber Samstag haste nicht geschaut, wie? :ugly

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
3-0 :cool
3:0 :ugly :ugly :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.