[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
01.11.2017 - 22:48 Uhr
Beim 3-2 geht der Fehler schon bei Hamsik los, der sich im Strafraum verdaddelt. Außerdem darf die Mannschaft da nicht so offen stehen. Maggio hatte dann immernoch die Möglichkeit den Konter durch ein taktisches Foul abzufangen, wie Otamendi es später gemacht hat. Und Hyusai darf den Zweikampf am Ende nicht verlieren. Also mehrere Fehler, die da zum Tor führen.
Natürlich auch eine klasse Reaktion von City. Sane ist mit Ball immernoch verdammt schnell.
Natürlich auch eine klasse Reaktion von City. Sane ist mit Ball immernoch verdammt schnell.
01.11.2017 - 22:50 Uhr
Komplett unwahrscheinlich ist das AF ja nicht. 2 Siege müssen halt her, leider hat man es dann auch nicht selbst in der Hand.
01.11.2017 - 22:55 Uhr
Naja, selbst wenn. Mit der Leistung ist selbst in einem möglichen Achtelfinale definitiv Schluss. Würde aber momentan bei Juve auch nicht anders aussehen.
01.11.2017 - 23:01 Uhr
Naja Cl ist halt nicht Genoa oder Sassoulo wo man auf sich nur drauf verlässt dass Mertens und Co eins mehr schießen als man hinten verbockt.
Aber in Italien ist man ja, wie man immer wieder sieht, sehr schnell Lern und handlungsbereit daher wird man in 10 -15 Jahren auch mal die IV verstärken und den ganzen Kader verbreitern.
Aber das wird (vermutlich) mal ne Prominente EL (Dortmund, Atletico, Milan und Arsenal eh schon dabei) wenn man das in Napoli überhaupt will und nicht freiwillig 4. wird.
Aber, und das meine ich nicht ironisch, mit dem überstehen der Playoffs hat Napoli schon mehr ereicht als ich erwartet hatte, wenn man die Historie der Serie A Clubs anschaut.
Aber in Italien ist man ja, wie man immer wieder sieht, sehr schnell Lern und handlungsbereit daher wird man in 10 -15 Jahren auch mal die IV verstärken und den ganzen Kader verbreitern.
Aber das wird (vermutlich) mal ne Prominente EL (Dortmund, Atletico, Milan und Arsenal eh schon dabei) wenn man das in Napoli überhaupt will und nicht freiwillig 4. wird.
Aber, und das meine ich nicht ironisch, mit dem überstehen der Playoffs hat Napoli schon mehr ereicht als ich erwartet hatte, wenn man die Historie der Serie A Clubs anschaut.
01.11.2017 - 23:02 Uhr
Die Verletzung von Ghoulam war leider der Knackpunkt.
01.11.2017 - 23:04 Uhr
Hi Jungs,
Napoli hat diese Niederlage nicht verdient.
Mir kam es vor als Spiele Juve. Führen 1:0 haben eigentlich alles im Griff und Zack, sie überlassen dem Gegner das Spiel und bekommen mit dem ersten Torschuss den Ausgleich, was das ganze Spiel umgeworfen hat. Man hätte die 25 Minuten noch versuchen müssen so weiterzumachen und mit dem 1:0, vielleicht 2:0 in die HZ gehen. Dann wäre gar nichts mehr passiert.
Ich hoffe doch sehr, das es alle drei ins 1/8 Finale schaffen. Napoli muss einfach gewinnen am besten 2:0. dann ist der direkte Vergleich wenigstens gewonnen. Dann im letzten Spiel gewinnen und hoffen das Sahktjor gegen Man City verliert. Forza
Napoli hat diese Niederlage nicht verdient.
Mir kam es vor als Spiele Juve. Führen 1:0 haben eigentlich alles im Griff und Zack, sie überlassen dem Gegner das Spiel und bekommen mit dem ersten Torschuss den Ausgleich, was das ganze Spiel umgeworfen hat. Man hätte die 25 Minuten noch versuchen müssen so weiterzumachen und mit dem 1:0, vielleicht 2:0 in die HZ gehen. Dann wäre gar nichts mehr passiert.
Ich hoffe doch sehr, das es alle drei ins 1/8 Finale schaffen. Napoli muss einfach gewinnen am besten 2:0. dann ist der direkte Vergleich wenigstens gewonnen. Dann im letzten Spiel gewinnen und hoffen das Sahktjor gegen Man City verliert. Forza
01.11.2017 - 23:11 Uhr
Zitat von DonAndolini
Naja, selbst wenn. Mit der Leistung ist selbst in einem möglichen Achtelfinale definitiv Schluss. Würde aber momentan bei Juve auch nicht anders aussehen.
Wieso? Welche europäischen Mannschaften könnten da denn bis jetzt groß mithalten? Das war heute immerhin das europäische Team, das zur Zeit am besten in Form ist. Bis auf den PSG, könnte Napoli bei den aktuell möglichen Achtelfinalgegnern jeden schlagen.
Die Frage ist eher in welcher Verfassung sie im Frühjahr sein werden. Napoli ist sicher kein CL-Titelanwärter, aber Viertelfinale ist drin.
01.11.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von Pepe1980
Dortmund oder Atletico können genauso gut 4 werden wie wir.
Ich hate für folgendes Szenario am wahrscheinlichsten: Man wird versuche. donezk zu schlagen. Wenn man es schafft, wird man auch Feyenord besiegen, sollte man gegen Donezk untergehen, wird man das letzte Spiel wohl herschenken und als Geuppenletzter die CL beenden. Gut das jetzt erstmal Lederpause ist. Kann sich Ghoulam erholen und auch die anderen Spieler wieder etwa zu Atem kommen. Meetens oder Callejon machen manchmal den anschein, dass sie kurz vor der Erschöpfung stehen.
01.11.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von Buzzurro
Wieso? Welche europäischen Mannschaften könnten da denn bis jetzt groß mithalten? Das war heute immerhin das europäische Team, das zur Zeit am besten in Form ist. Bis auf den PSG, könnte Napoli bei den aktuell möglichen Achtelfinalgegnern jeden schlagen.
Die Frage ist eher in welcher Verfassung sie im Frühjahr sein werden. Napoli ist sicher kein CL-Titelanwärter, aber Viertelfinale ist drin.
Zitat von DonAndolini
Neapel hat nicht nur gegen "das europäische Team" aktuell verloren, sondern auch schon gegen Donetsk und das verdient. Ganz ehrlich, Donetsk braucht doch nur einen Punkt, dann ist vorbei. Ich bezweifle dass Neapel zudem gegen Teams wie Spurs, Barca oder Man Utd mithalten könnte. Da gibts nicht nur Paris oder City.
02.11.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von DonAndolini
Neapel hat nicht nur gegen "das europäische Team" aktuell verloren, sondern auch schon gegen Donetsk und das verdient. Ganz ehrlich, Donetsk braucht doch nur einen Punkt, dann ist vorbei. Ich bezweifle dass Neapel zudem gegen Teams wie Spurs, Barca oder Man Utd mithalten könnte. Da gibts nicht nur Paris oder City.
Das Spiel gegen Donetsk war auch deren schlechtestes in dieser Saison und das eigentliche Problem in dieser Gruppe.
Und bis auf Tottenham, die aktuell in einer sehr starken Verfassung sind, sehe ich die anderen von dir genannten Teams wirklich nicht so stark.
Aber ist momentan ohnehin alles sinnlos. Erstens muss Napoli sich erst fürs AF qualifizieren. Zweitens müsste Sarri anfangen einige Leistungsträger zu schonen, sonst wird das auch in der Liga nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.