A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2017/2018] AS Roma

12.09.2017 - 14:27 Uhr
[CL 2017/2018] AS Roma |#1051
24.04.2018 - 22:22 Uhr
Sehr schade, bin sogar etwas enttäuscht über diesen jämmerlichen Auftritt der Roma, eines Cl Halbfinalisten unwürdig, aber es scheint sich mal wieder eine böse Niederlage abzuzeichnen, wie gegen Bayern oder Manchester United schief ok ich bin still, Dzeko mit dem 1:5 die Hoffnung lebt, jetzt noch das 2:5 und es riecht nach einem Deja vu stark

•     •     •

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derProf am 24.04.2018 um 22:25 Uhr bearbeitet
[CL 2017/2018] AS Roma |#1052
24.04.2018 - 22:23 Uhr
Unglaublich, die Tradition der Roma in jeder CL Saison mindestens 1x massakriert zu werden mit 5 Toren oder mehr geht weiter.

Sowas will mir nicht in den Kopf, dass ist nicht Milan, Juve oder Inter, dass ist die Roma mit einer Chance in ihrer Historie die so vielleicht alle 30 Jahre mal wieder kommt und dann lässt man sich so abschlachten, man war sogar die ersten 25 Min die leicht bessere Mannschaft bis Pool druck machte und man plötzlich weder wusste was Zweikämpfe sind noch es hin bekommt 2 Meter Pässe zu spielen.
Der Sieg in Barcelona ist nichts mehr wert, all dem Respekt den man sich erspielt hat, hat man heute weg geworfen indem es die wohl höchste CL Hf Niederlage ever gibt.

Echt schade, gegen Liverpool kann man verlieren aber doch nicht in dieser Art und Weise und als Italiener finde ich es auch schade das es nichts mit dem CL Finale wird.
[CL 2017/2018] AS Roma |#1053
Die gute alte italienische Schule wäre heute die Lösung gewesen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] AS Roma |#1054
Zitat von Kroosartig
Zitat von eXtreme

Zitat von Darovit

Ist richtig bitter. Aber in so einem Rausch, wie ihn Liverpool nun gerade hat, wirst du einfach überfahren. Denen gelingt seit der Führung alles.

Ja muss man aber auch sagen, dass es einfach eine undankbare Aufgabe ist an der Anfield Road zu spielen. Liverpool ist zuhause einfach eine Macht, 5-0 im Achtelfinale, 3-0 im Viertelfinale gegen City und jetzt auch 5-0 im Halbfinale.

Liverpool hat in Porto 5:0 gewonnen. Zu Hause gab es ein torloses Remis.

Achso, sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.

Dzeko Tor oops
[CL 2017/2018] AS Roma |#1055
24.04.2018 - 22:24 Uhr
Wr standen halt auch viel zu hoch. Spätestens nach dem Angriff von Mane, hätte Eusebio was ändern müssen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
[CL 2017/2018] AS Roma |#1056
24.04.2018 - 22:25 Uhr
1-5 und DiFra freut sich wie ein Schneekönig. Hat da etwa einer gewettet? grins

•     •     •

César - Maicón, Samuel, Lúcio, Zanetti - Motta, Cambiasso - Eto'o, Sneijder, Pandev - Milito
[CL 2017/2018] AS Roma |#1057
24.04.2018 - 22:25 Uhr
Edin macht den DDR. daumen-hoch

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2017/2018] AS Roma |#1058
24.04.2018 - 22:26 Uhr
Elfmeter Roma oopsoopsoops
[CL 2017/2018] AS Roma |#1059
24.04.2018 - 22:27 Uhr
Immerhin!

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
[CL 2017/2018] AS Roma |#1060
24.04.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von CalcioLover
Die gute alte italienische Schule wäre heute die Lösung gewesen.

Die ist ausgestorben bzw kannst du ruhig noch spielen lassen aber ohne den ganz großen Erfolg, es gibt halt keiner Verteidiger mehr wie nesta, maldini, cannavaro, scirea, bares, stam, Café, zambrotta, thuram undco

Egal wem du nimmst aus der heutigen Zeit, egal ob bonucci bei Juve, chiellini, boateng oder Ramos, diese Verteidiger sind alle deutlich anfälliger als meine aufgezählte, der letzte auf ähnlichen Niveau war für mich thiago silva auf seinem absoluten hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.