[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
06.12.2017 - 21:27 Uhr
Aktuelle und quasi sichere Zweitplatzierte: Basel, Bayern, Sevilla, Donezk, Real und Porto
Immerhin. Durch das voraussichtliche Napoli-Aus hat man jetzt vier schlagbare Mannschaften und nur zwei Top-Teams. Gerade eine Revanche gegen Porto hätte natürlich was.
Immerhin. Durch das voraussichtliche Napoli-Aus hat man jetzt vier schlagbare Mannschaften und nur zwei Top-Teams. Gerade eine Revanche gegen Porto hätte natürlich was.
06.12.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von bobo96
Aktuelle und quasi sichere Zweitplatzierte: Basel, Bayern, Sevilla, Donezk, Real und Porto
Diesesmal würde man wohl nicht 3:0 verlieren zu Hause. Porto ist zwar Leader aber insgesamt schwächer geworden. Da würde man als Favorit in die Spiele gehen. Wenn man das Viertelfinal erreicht kommen da in mir gute Erinnerungen (aber auch schlechte 1:7 gegen Manchester United
) hoch mit Spalletti in der Zeit 2005-2009. Ich hoffe nach wie vor auf Basel da es nah ist von mir und eine einfachere Aufgabe ist.
06.12.2017 - 21:53 Uhr
In den Playoffs war man Porto ja schon überlegen... bis da gewisse unerklärbare Sachen passiert sind.
21.02.2018 - 20:28 Uhr
ROMA (4-2-3-1): Alisson; Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov; De Rossi, Strootman; Ünder, Nainggolan, Perotti; Dzeko.
21.02.2018 - 20:44 Uhr
Da frierts mich schon beim Zusehen.
21.02.2018 - 20:45 Uhr
Ich tippe fast schon eher auf Donetsk....
21.02.2018 - 20:45 Uhr
Forza Roma!!!
21.02.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
bisschen respekt vor der brasilianischen Achse hab ich...
21.02.2018 - 20:49 Uhr
drücke der roma die daumen
21.02.2018 - 20:53 Uhr
Pjatow rettet, eigtl auch immer für nen Patzer gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.