[CL 2017/2018] AS Roma
12.09.2017 - 14:27 Uhr
26.04.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von Liverbird1892
alles klar, das beruhigt mich
@Fabiolatino :
schubladen-denken...wie ich es liebe. du willst hervorheben, dass nur ein paar rom fans den scheiss veranstaltet haben in liverpool, wirfst aber ganz england in einen topf und sagst, dass in england gewalt zum spiel gehört...danke für diese qualifizierte aussage, bravo!
Zitat von Lucii
Ja hast du falsch verstanden. Ich verstehe nicht, wie man so gewalttätig sein kann, dass trotz allem einfach nur ein Spiel ist.
Zitat von Liverbird1892
sorry ich raffs nicht, was willst du mit diesem kommentar sagen? gewalt gehört zum spiel? das soll normal sein?? so läufts halt??
ich hoffe ich habe deinen kommentar falsch verstanden...
Zitat von Lucii
....
Es bleibt trotzallem nur ein Spiel...
Zitat von Biancoceleste
https://www.youtube.com/watch?v=YOLfVvuOo1M&feature=youtu.be
das Schwein, das bei 0:45 von hinten den Liverpool-Fan niedertritt, der sich um den Niedergestochenen kümmern will...
https://www.youtube.com/watch?v=YOLfVvuOo1M&feature=youtu.be
das Schwein, das bei 0:45 von hinten den Liverpool-Fan niedertritt, der sich um den Niedergestochenen kümmern will...

....
Es bleibt trotzallem nur ein Spiel...
sorry ich raffs nicht, was willst du mit diesem kommentar sagen? gewalt gehört zum spiel? das soll normal sein?? so läufts halt??
ich hoffe ich habe deinen kommentar falsch verstanden...
Ja hast du falsch verstanden. Ich verstehe nicht, wie man so gewalttätig sein kann, dass trotz allem einfach nur ein Spiel ist.
alles klar, das beruhigt mich
@Fabiolatino :
schubladen-denken...wie ich es liebe. du willst hervorheben, dass nur ein paar rom fans den scheiss veranstaltet haben in liverpool, wirfst aber ganz england in einen topf und sagst, dass in england gewalt zum spiel gehört...danke für diese qualifizierte aussage, bravo!
Richtig lesen und verstehen!! habe ich nie behauptet und würde ich auch nicht tun.
26.04.2018 - 10:45 Uhr
Die ultra Szene der Engländer ist sehr schwach geworden. Da sieht man einen Fortschritt den Italien auch anstreben muss. Vor 20 Jahren hätten die Römer Prügel bekommen. In Italien muss man die Ultras langsam aber sicher dezimieren.
26.04.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Richtig lesen und verstehen!! habe ich nie behauptet und würde ich auch nicht tun.
Zitat von Liverbird1892
@Fabiolatino :
@Fabiolatino :
ok stimmt, hast ja noch "vielleicht" geschrieben, dann "behauptest" du es natürlich nicht, sondern stellst einfach mal eine these auf, die ganz england einschliesst

Zitat von Fabiolatino
Gewalt gehört zum Spiel
In england vielleicht, dass vorgestern waren einfach nur dumme ***** en.
Hat man ja auch an der Anzahl gesehen, dass es sich um eine kleine gruppe handelte, die scheinbar nicht mehr alle tassen im schrank haben...
Gewalt gehört zum Spiel
In england vielleicht, dass vorgestern waren einfach nur dumme ***** en.
Hat man ja auch an der Anzahl gesehen, dass es sich um eine kleine gruppe handelte, die scheinbar nicht mehr alle tassen im schrank haben...
26.04.2018 - 11:05 Uhr
Ich stell auch keine these auf... eine these ist eine behauptung die es zu beweisen oder zu wiederlegen gilt
Wenn du weiter normal darüber diskutieren willst gerne, auf weitere einzeiler werde ich nicht weiter eingehen...
Wenn du weiter normal darüber diskutieren willst gerne, auf weitere einzeiler werde ich nicht weiter eingehen...
26.04.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von Juventino11
Die ultra Szene der Engländer ist sehr schwach geworden. Da sieht man einen Fortschritt den Italien auch anstreben muss. Vor 20 Jahren hätten die Römer Prügel bekommen. In Italien muss man die Ultras langsam aber sicher dezimieren.
England hatte nie ein Problem mit Ultras sondern mit Hooligans. Und dieses Problem haben sie konsequent bekämpft.
Und warum sollte man in Italien die Ultras dezimieren? Klar gibt es auch unter den Ultras einige Chaoten, aber wo gibts die schon nicht? Sogar in der lieben, kleinen Schweiz und ihrer Gurkenliga gibt es relativ viel gewaltbereite Fans, vorallem in Basel und Zürich. In Relation zur Grösse der Vereine, Einwohneranzahl etc. würde ich sogar sagen, gehts hier weit schlimmer zu und her als in Italien.
Und auch wenn man politisch nicht immer die gleichen Ansichten hat, sind die Ultras schlussendlich diejenigen, die in Italien für die oft geniale Stimmung im Stadion sorgen, atemberaubende Choreos zeigen usw. Und die Gewalt ist, soweit ich das beurteilen kann, in den letzten 15-20 Jahren auch spürbar zurückgegangen.
Ich hoffe stark, dass man in Italien die Fankultur nicht ähnlich zerstört wie in z.B. Spanien. Chaoten und gewaltbereite A**** wird es leider immer geben, da kann man noch 1000 neue Gesetze erlassen - gegen die Dummheit von einzelnen Individuen werden sie aber trotzdem nichts nützen.
26.04.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Juventino11
Klar, damit wir bald in ganz Italien vom Stadion vorgegebene Choreos, wehende Fähnchen sehen und den Fernseher auf Lautstärke 100 stellen müssen, damit man was von der Stimmung mitbekommt...ist bei uns teilweise schon schlimm genug. Die Stimmung in England gleicht mittlerweile doch eher einem Trauerspiel. Die ultra Szene der Engländer ist sehr schwach geworden. Da sieht man einen Fortschritt den Italien auch anstreben muss. Vor 20 Jahren hätten die Römer Prügel bekommen. In Italien muss man die Ultras langsam aber sicher dezimieren.
Aber gut, wieso erwartet man von dir auch überhaupt noch konstruktive Beiträge - selbst schuld.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 26.04.2018 um 11:47 Uhr bearbeitet
26.04.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Principe
England hatte nie ein Problem mit Ultras sondern mit Hooligans. Und dieses Problem haben sie konsequent bekämpft.
Und warum sollte man in Italien die Ultras dezimieren? Klar gibt es auch unter den Ultras einige Chaoten, aber wo gibts die schon nicht? Sogar in der lieben, kleinen Schweiz und ihrer Gurkenliga gibt es relativ viel gewaltbereite Fans, vorallem in Basel und Zürich. In Relation zur Grösse der Vereine, Einwohneranzahl etc. würde ich sogar sagen, gehts hier weit schlimmer zu und her als in Italien.
Und auch wenn man politisch nicht immer die gleichen Ansichten hat, sind die Ultras schlussendlich diejenigen, die in Italien für die oft geniale Stimmung im Stadion sorgen, atemberaubende Choreos zeigen usw. Und die Gewalt ist, soweit ich das beurteilen kann, in den letzten 15-20 Jahren auch spürbar zurückgegangen.
Ich hoffe stark, dass man in Italien die Fankultur nicht ähnlich zerstört wie in z.B. Spanien. Chaoten und gewaltbereite A**** wird es leider immer geben, da kann man noch 1000 neue Gesetze erlassen - gegen die Dummheit von einzelnen Individuen werden sie aber trotzdem nichts nützen.
In allen Punkten Zustimmung!
Zitat von Juventino11
02.05.2018 - 20:45 Uhr
Forza Roma!
Bin gespannt, ob Liverpool direkt auf das Auswärtstor gehen wird oder in irgendeiner Form versucht zu verwalten. Denke aber mal Ersteres, insbesondere nach Klopps Aussagen.
Geht gut los. Glaube SES kann Alexander-Arnold ordentlich Schwierigkeiten bereiten. Umso bitterer, dass der zweite Linksaußen verletzt ist.
Bin gespannt, ob Liverpool direkt auf das Auswärtstor gehen wird oder in irgendeiner Form versucht zu verwalten. Denke aber mal Ersteres, insbesondere nach Klopps Aussagen.
Geht gut los. Glaube SES kann Alexander-Arnold ordentlich Schwierigkeiten bereiten. Umso bitterer, dass der zweite Linksaußen verletzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 20:51 Uhr bearbeitet
02.05.2018 - 20:47 Uhr
Ganz ganz ganz viel Glück heute !
Forza Roma !
Forza Roma !
02.05.2018 - 20:52 Uhr
Bei Karius bitte öfter abziehen!
Hätte die Formation wirklich gerne in Liverpool gesehen.
Gut, sowas darf dann nicht passieren. Das war es wohl.
Hätte die Formation wirklich gerne in Liverpool gesehen.
Gut, sowas darf dann nicht passieren. Das war es wohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 02.05.2018 um 20:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.