[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
09.12.2015 - 21:54 Uhr
Der Torwart der Weissrussen wächst über sich hinaus. Richtig stark heute.
09.12.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Amoahnos
Naja klar, für Bate ist schließlich auch noch alles drin.
09.12.2015 - 21:58 Uhr
Die Roma möchte wohl nicht ins Achtelfinale. Man muss doch gegen Bate daheim gewinnen.Leverkusen ist am Drücker und wird wohl gegen die verstärkte zweite Mannschaft von Barca gewinnen. Und dann ist das Gejammere groß.
09.12.2015 - 22:01 Uhr
Salah kommt. Sprich wir scheiden aus, er verletzt sich wieder und fehlt uns dann gegen Napoli.
09.12.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Mandzu_10
Die Roma möchte wohl nicht ins Achtelfinale. Man muss doch gegen Bate daheim gewinnen.Leverkusen ist am Drücker und wird wohl gegen die verstärkte zweite Mannschaft von Barca gewinnen. Und dann ist das Gejammere groß.
Stimmt.. wir wollen das nicht.. da muss man immer unter der Woche wegfahren und so... furchtbar!
Manu ist richtig bedient! Der arme darf auch tatsächlich nie zu Ende spielen! Mal sehen was Salah jetzt bringt!
Wie war die erste HZ so ? Hab gerade zugeschaltet
09.12.2015 - 22:04 Uhr
Ich sehe 11 Wölfe auf den Platz. Sie kämpfen, pressen, rackern richtige Gladiatoren...ironie off.
Ich sehe 11 Angsthasen
Ich sehe 11 Angsthasen
09.12.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von -laki-
Sagen wir einfach, die 1. HZ hat nicht stattgefunden, ok?
09.12.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Juventino11
Ich sehe 11 Wölfe auf den Platz. Sie kämpfen, pressen, rackern richtige Gladiatoren...ironie off.
Ich sehe 11 Angsthasen
Ich sehe 11 Angsthasen
Und täglich grüßt das Murmeltier.
09.12.2015 - 22:06 Uhr
Richtig hässliches Gebolze, würde mich echt nicht Wundern wenn BATE sogar das 0:1 schiessen würde.
09.12.2015 - 22:09 Uhr
Dann hab ich ja nichts verpasst
Zitat von Juventino11
Ich sehe 11 Angsthasen
Ich sehe 11 Angsthasen
Mensch Juventino... hab dich richtig vermisst! Wie geht es dir? ironie off... Danke für dein Kompliment!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.