[CL 2009] Finale Grande
25.05.2009 - 15:39 Uhr
27.05.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von GsLincoln10:
Ich habe Tränen in den Augen!
Mes que un club!!!!
Vamossssssssssssss!!!
Glückwunsch an deine Wette. :D
Ich habe Tränen in den Augen!
Mes que un club!!!!
Vamossssssssssssss!!!
Glückwunsch an deine Wette. :D
27.05.2009 - 23:26 Uhr
Gratulation an Barça, toller Erfolg! :)
27.05.2009 - 23:26 Uhr
Ich fand die Idee mit Messi mehr im Zentrum super. Da hat man wohl ManUtd sehr überrascht. Bei Ballbesitz hat er sich etwas zurückfallen lassen. Außerdem verfolgte ihn Vidic oder Ferdinand nie, so hatte er genügend Platz.
27.05.2009 - 23:28 Uhr
GLW Barca..! :)
27.05.2009 - 23:33 Uhr
FUTBOL CLUB BARCELONAAAAAAAAAAAAA...........
Klasse Abend und die bessere Mannschaft hat gewonnen :)
Klasse Abend und die bessere Mannschaft hat gewonnen :)
27.05.2009 - 23:38 Uhr
Zitat von iLoveArsenal:
verkehrte welt?
Nö. Eine Mannschaft in Form, mit Selbstvertrauen, etc.
Die andere seltsam gehemmt, apathisch und ohne Form.
verkehrte welt?
Nö. Eine Mannschaft in Form, mit Selbstvertrauen, etc.
Die andere seltsam gehemmt, apathisch und ohne Form.
27.05.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich fand die Idee mit Messi mehr im Zentrum super. Da hat man wohl ManUtd sehr überrascht. Bei Ballbesitz hat er sich etwas zurückfallen lassen. Außerdem verfolgte ihn Vidic oder Ferdinand nie, so hatte er genügend Platz.
so ist es. barca hatte einfach zu viel Platz, so was musste zwangsläufig in die hose gehen. Das gilt eig auch gegen andere Teams, nicht nur barcelona.
Glückwunsch an dieser Stelle. Verdient gewonnen
so ist es. barca hatte einfach zu viel Platz, so was musste zwangsläufig in die hose gehen. Das gilt eig auch gegen andere Teams, nicht nur barcelona.
Glückwunsch an dieser Stelle. Verdient gewonnen
27.05.2009 - 23:49 Uhr
Ein wunderbarer Tag. NUr Schade, dass es morgen wieder früh raus geht. SO kann man es gar nicht richtig genießen. :/:
Dennoch: Gracias Pep. Danke für dieses tolle Jahr und auf noch eine bessere Saison 2009/2010. :cool
Barca, Barca, BAARCAAAAAAAAAA !!!
Dennoch: Gracias Pep. Danke für dieses tolle Jahr und auf noch eine bessere Saison 2009/2010. :cool
Barca, Barca, BAARCAAAAAAAAAA !!!
27.05.2009 - 23:54 Uhr
ich war in einem Pub mit meinen Kumpels, und ich glaube ich war der einzige Barcafan dort. Meine Fröhlichkeit brachte mir fast ein blaues Auge ein.
Was tut man nicht alles für seinen Verein:P.
Was tut man nicht alles für seinen Verein:P.
27.05.2009 - 23:58 Uhr
Glückwunsch an Barca! Die technische Brillianz hat sich heute durchgesetzt! Man Utd einfach nur schwach heute! Iniesta und Xavi wohl die besten Spieler heute! Ihr habt einfach eine Traummannschaft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.