Spanien - weitere Vereine und Themen

| Celta de Vigo

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Celta de Vigo |#161
27.04.2016 - 18:42 Uhr
Danke daumen-hoch

Hatte Mallo, wie gesagt, etwas jünger in Erinnerung, dementsprechend war ich überrascht, dass er bis dato noch kein Thema für die Nationalmannschaft gewesen ist. Habe ihn immer als sehr talentierten Spieler in Erinnerung gehabt, dem ich tendenziell schon den Sprung ins Nationalteam zugetraut habe/hätte. Nur habe ich Celta leider in den letzten 2 Jahren nur noch sehr sehr sporadisch verfolgen können, sodass ich absolut aus dem Film bin. tongue
| Celta de Vigo |#162
26.05.2016 - 13:40 Uhr
Nachdem sich Celta als Tabellensechster der abgelaufenen Primera-Saison für die kommende Gruppenphase der Europa League qualifizieren konnte gibt es erste Personalentscheidungen:

http://www.celtavigo.net/es/primer-equipo/noticias/10984-primera-piedra-de-una-ilusionante-temporada-cabral-sera-celeste-hasta-el-2019

Der Vertrag von Innenverteidiger Gustavo Cabral wurde bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

-----

http://www.farodevigo.es/deportes/2016/05/24/celta-cuenta-minambres-junio/1466361.html

Felipe Miñambres soll neuer Sportdirektor bei Celta werden und Miguel Torrecilla ersetzen. Torrecilla wechselte nach Ablauf der Saison zu Betis, wo er eine der Säulen des neuen Projektes werden soll.

Noch steht Miñambres bei Rayo Vallecano unter Vertrag. Doch will der ehemalige Tenerife-Spieler nicht mit den Gang in die Segunda División gehen und lieber bei einem Primera-Verein anheuern.

-----

Zudem gibt es einige Gerüchte um Neuzugänge. Laut Präsident Carlos Mouriño soll dabei das Hauptaugenmerk auf einem '10er' und einem Innenverteidiger liegen. Heißestes Gerücht ist eine Leihe von Óliver Torres, der bei Atlético de Madrid zuletzt kaum zum Zug kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 26.05.2016 um 13:41 Uhr bearbeitet
| Celta de Vigo |#163
18.06.2016 - 12:31 Uhr
http://www.celtavigo.net/es/primer-equipo/noticias/11053-jose-naranjo-potencia-calidad-gol-y-mucho-futuro-en-el-primer-fichaje-del-celta-16-17

Celta hat José Naranjo von Gimnàstic de Tarragona verpflichtet. Der polivalente Offensivspieler aus Huelva unterschreibt für fünf Jahre in Vigo.

Er kann alle Positionen im Angriff einnehmen, auch wenn er während der abgelaufenen Spielzeit hauptsächlich auf dem linken Flügel eingesetzt wurde. Mit seinen 21 Jahren spielte Naranjo bereits für Recre, die zweite Mannschaft von Villarreal und zuletzt für Nàstic. Zu seinen Stärken gehören neben physischen Eigenschaften eine tolle Technik und Torgefährlichkeit.

-----

Meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung von Celta. Naranjo war 2015-2016 einer der besten Spieler der Segunda División, ist jung und talentiert mit Potential für mehr.

Er sollte der Nachfolger von Nolito werden. Präsident Carlos Mouriño glaubt selber nicht mehr an einen Verbleib des Außenstürmers.
| Celta de Vigo |#164
06.07.2016 - 17:58 Uhr
Ljajic ist anscheinend zu Celta unterwegs für ~10M als Nolito-Ersatz.
| Celta de Vigo |#165
06.07.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von JustSpam

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ljajic hat sicherlich seine genialen Momente, ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich hätte das Geld eher auf verschiedene Spieler aufgesplittet. Aber Mouriño und Miñambres werden schon wissen, was sie tun grins

Bin übrigens mit den Verpflichtungen von Naranjo und Lemos sehr zufrieden.

Mal schauen, was da noch kommt.
| Celta de Vigo |#166
06.07.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Timbacountry
Zitat von JustSpam

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ljajic hat sicherlich seine genialen Momente, ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich hätte das Geld eher auf verschiedene Spieler aufgesplittet. Aber Mouriño und Miñambres werden schon wissen, was sie tun grins

Bin übrigens mit den Verpflichtungen von Naranjo und Lemos sehr zufrieden.

Mal schauen, was da noch kommt.

Ich auch nicht, irgendwo zwischen puh schon viel Geld und wenn er konstant Leistung zeigen kann.

Von Naranjo hab ich nur gutes gesehen/gelesen. Lemos kann ich nicht so recht einschätzen, aber einen Backup-RV braucht man wohl.
| Celta de Vigo |#167
06.07.2016 - 21:58 Uhr
Ihr habt mit Ljajic, ein klasse Spieler verpflichtet. Hatten ihn auch gerne behalten, nur der Herr Mancini hatte was gegen ihn.
| Celta de Vigo |#168
07.07.2016 - 17:03 Uhr
Ich habe von dem Spieler leider noch nie gehört. Kann jemand ein paar Worte zu ihm verlieren. Ist seine Spielweise ähnlich der von Nolito, also mit viel Zug zum Tor, immer den Abschluss im Sinn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 07.07.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
| Celta de Vigo |#169
08.07.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Txikia
Ich habe von dem Spieler leider noch nie gehört. Kann jemand ein paar Worte zu ihm verlieren. Ist seine Spielweise ähnlich der von Nolito, also mit viel Zug zum Tor, immer den Abschluss im Sinn?

Ich kann echt schlecht Spieler beschreiben, aber da sonst keiner antwortet: Hab ihn als OM der auf beiden Seiten spielen kann in Erinnerung, gutes Dribbling, ordentliche Geschwindigkeit. Im Abschluss nicht so gut wie Nolito und auch nicht der Zug zum Tor. Sehr talentiert, aber auch ziemlich unkonstant. Außerdem hab ich im Kopf, dass er nicht den besten Charakter hat.

Ist schon eine riskante Verpflichtung, aber ihm könnte eine ruhigere Umgebung bei Celta ganz gut tun, so dass er endlich konstant Leistungen zeigt.
| Celta de Vigo |#170
13.07.2016 - 08:30 Uhr
Celta Vigo verpflichtet den argentinischen Internationalen Facundo Roncaglia ablösefrei vom AC Florenz. Der Innenverteidiger unterschreibt in Vigo einen Vertrag bis 2020.

Offizelle Meldung

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.