| Cádiz C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
27.05.2019 - 08:18 Uhr
Die Amarillos haben am Sonntagabend in Granada einen Punkt geholt beim 1:1. Mit ein bisschen mehr Glück, wären auch 3 Punkte drin gewesen.
Der Tabellensiebte La Coruna spielt heute Abend auf Mallorca gegen RCD Mallorca. La Coruna hat 3 Punkte Rückstand auf Cadiz.
Nächste Woche muss Cadiz gegen Extremadura zu Hause punkten und hoffen das die Konkurrenten in direkten Duellen - Albacete vs Malaga und RCD Mallorca vs Granada - Punkte liegen lassen.
Der Tabellensiebte La Coruna spielt heute Abend auf Mallorca gegen RCD Mallorca. La Coruna hat 3 Punkte Rückstand auf Cadiz.
Nächste Woche muss Cadiz gegen Extremadura zu Hause punkten und hoffen das die Konkurrenten in direkten Duellen - Albacete vs Malaga und RCD Mallorca vs Granada - Punkte liegen lassen.
02.06.2019 - 23:08 Uhr
Moin,
kann mir jemand einmal die Rivalen Bonn Cadiz nennen? Vielleicht noch warum und wie stark die Rivalität ist. Wäre der Person sehr dankbar!
kann mir jemand einmal die Rivalen Bonn Cadiz nennen? Vielleicht noch warum und wie stark die Rivalität ist. Wäre der Person sehr dankbar!
03.06.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von JanikHaberer
Moin,
Moin,
Den Verein Bonn Cadiz kenne ich nicht
Rivalen werden die beiden Vereine aus Sevilla, Huelva, Malaga und Granada sein. Alle aus Andalusien. Dazu kommen mit Sicherheit auch Vereine aus unteren Ligen. Mehr kann ich leider nicht zu Deiner Frage beitragen.
05.06.2019 - 07:21 Uhr
Durch die gestrige 0:1 Heimniederlage gegen Extremadura sind die Chancen von den Amarillos auf den Nullpunkt gesunken noch in den Aufstiegsspielen mit zu mischen.
La Coruna hat einen Punkt Vorsprung auf Cadiz und wird sein Heimspiel gegen Cordoba mit Sicherheit nicht verhauen. Cadiz muss nach Gijon.
Glückwunsch nach Granada. Der FC Granada ist gestern aufgestiegen.
La Coruna hat einen Punkt Vorsprung auf Cadiz und wird sein Heimspiel gegen Cordoba mit Sicherheit nicht verhauen. Cadiz muss nach Gijon.
10.06.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von JanikHaberer
Moin,
Moin,
der traditionelle Rivale von Cádiz heißt Xerez CD aus dem benachbarten Jerez de la Frontera. Die Rivalität ist ausnahmsweise mal nicht politisch, sondern liegt in der lokalen Konkurrenz der beiden Städte begründet. War anscheinend ziemlich happig und immer ein Hochrisikospiel, allerdings ist Xerez die letzten 5,6 Jahre ein bisschen in die fußballerische Bedeutungslosigkeit abgerutscht und seither gabs das Duell nicht mehr.
11.06.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von derballistrund
Durch die gestrige 0:1 Heimniederlage gegen Extremadura sind die Chancen von den Amarillos auf den Nullpunkt gesunken noch in den Aufstiegsspielen mit zu mischen.
Leider ist Cadiz nicht bei den Aufstiegsspielen dabei! Mallorca, Albacete, La Coruna und Malaga spielen Donnerstag und Sonntag das Halbfinale aus.
Leider ist Cadiz nicht dabei, weil man wie in der Saison davor das vorletzte bzw. letzte Spiel vergeigte. Vielleicht geht ja in der nächsten Saison etwas!
10.07.2019 - 10:02 Uhr
Neuzugänge bis jetzt sind: Caye Quintana / Mittelstürmer von Recreativo Huelva
Isaac Carcelén / Rechter Verteidiger von CF Rayo Majadahonda
Carlos Akapo / Rechter Verteidiger von SD Huesca
Fali / Innenverteidiger von Gimnàstic de Tarragona
Leihende und zum 01.07.2019 zurück:
Karim Azamoum / Zentrales Mittelfeld von FC Elche
Alberto Perea / Linksaußen von Extremadura UD
Dani Romera / Mittelstürmer von CF Rayo Majadahonda
Eneko Jauregi / Mittelstürmer von UD Levante B
Zurzeit umfasst der Kader 25 Feldspieler und 2 Torhüter, wobei Alberto Cifuentes schon 40 Jahre alt ist.
Isaac Carcelén / Rechter Verteidiger von CF Rayo Majadahonda
Carlos Akapo / Rechter Verteidiger von SD Huesca
Fali / Innenverteidiger von Gimnàstic de Tarragona
Leihende und zum 01.07.2019 zurück:
Karim Azamoum / Zentrales Mittelfeld von FC Elche
Alberto Perea / Linksaußen von Extremadura UD
Dani Romera / Mittelstürmer von CF Rayo Majadahonda
Eneko Jauregi / Mittelstürmer von UD Levante B
Zurzeit umfasst der Kader 25 Feldspieler und 2 Torhüter, wobei Alberto Cifuentes schon 40 Jahre alt ist.
17.07.2019 - 16:17 Uhr
Weitere Neuzugänge bei den Amarillos!
Jean-Pierre Rhyner / Innenverteidiger kommt von Absteiger Grashopper Club Zürich und ist 23 Jahre jung.
Yann Bodiger / Defensives Mittelfeld kommt vom FC Toulouse und ist 24 Jahre jung.
Mal sehen was noch passiert bis zum LaLiga2 Start
Jean-Pierre Rhyner / Innenverteidiger kommt von Absteiger Grashopper Club Zürich und ist 23 Jahre jung.
Yann Bodiger / Defensives Mittelfeld kommt vom FC Toulouse und ist 24 Jahre jung.
Mal sehen was noch passiert bis zum LaLiga2 Start
23.07.2019 - 11:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ablösefreier Transfer
Zuletzt in China: Ex-Schalker Jurado unterschreibt beim FC Cádiz
Wandervogel Jurado ist in seiner Heimat zurück. Zuletzt in China: Ex-Schalker Jurado unterschreibt beim FC Cádiz
19.08.2019 - 08:41 Uhr
1. Spiel der neuen Saison zu Hause mit 3:1 gegen Aufsteiger SD Ponferradina gewonnen
Ich wünsche mir für diese Saison den Aufstieg der Amarillos!
Ich wünsche mir für diese Saison den Aufstieg der Amarillos!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.