Dänemark

• OB - Odense Boldklub

07.08.2009 - 15:27 Uhr
• OB - Odense Boldklub |#361
20.01.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Zitat von Nuessle:
Bestätigung: Utaka wechselt nach China :/:...
http://www.ob.dk/artikel/peter-utaka-solgt-til-dalian-aerbin-fc.aspx

Nicht optimal, aber so ist das eben manchmal. Man muss aber den Peter auch verstehen, er hat eine große Familie und kann jetzt mit knapp 28 nochmal gut verdienen. Bei allem Respekt, aber das Talent für eine richtig große Liga hatte ich bei ihm nicht gesehen. Schade das er in den letzten Monaten etwas Kredit verspielt hatte, durch seine Attitüde auf und neben dem Platz. Mit 69 Toren in 139 Spielen hat er jedoch auch so einen Platz in OB's Geschichtsbüchern sicher.

Utaka war in seiner Zeit bei OB so ziemlich das beste was die erste dänische Liga im Angriff zu bieten hat/hatte. Finde es schade das er auswandert aber es ist verständlich!
• OB - Odense Boldklub |#362
20.01.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Zitat von Nuessle:
Bestätigung: Utaka wechselt nach China :/:...
http://www.ob.dk/artikel/peter-utaka-solgt-til-dalian-aerbin-fc.aspx

Nicht optimal, aber so ist das eben manchmal. Man muss aber den Peter auch verstehen, er hat eine große Familie und kann jetzt mit knapp 28 nochmal gut verdienen. Bei allem Respekt, aber das Talent für eine richtig große Liga hatte ich bei ihm nicht gesehen. Schade das er in den letzten Monaten etwas Kredit verspielt hatte, durch seine Attitüde auf und neben dem Platz. Mit 69 Toren in 139 Spielen hat er jedoch auch so einen Platz in OB's Geschichtsbüchern sicher.
Mich würde interessieren wieviel Utaka bekommt.. Ein Spieler seiner Klasse kann in der westlichen Liga locker 1.200.000 € Brutto verlangen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
• OB - Odense Boldklub |#363
20.01.2012 - 18:28 Uhr
Das hat er NETTO in China!!
• OB - Odense Boldklub |#364
20.01.2012 - 21:29 Uhr
:/:
Utaka ist mMn noch nicht in einem Alter um einen Rentenvertrag zu unterzeichnen. Sportliche Herausforderungen werden ihn in China wohl nicht erwarten. Schade, dass er solch eine nicht mal gesucht hat, Angebote gab es ja.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
• OB - Odense Boldklub |#365
28.01.2012 - 14:47 Uhr
Fall wechselt zum belgischen Erstligisten Lokeren. Absolviert dort heute die medizinischen Tests.
• OB - Odense Boldklub |#366
28.01.2012 - 22:33 Uhr
Fall und Utaka weg....das wird ein harte Rückrunde auf Fyn.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
• OB - Odense Boldklub |#367
22.02.2012 - 16:50 Uhr
Wie sieht denn voraussichtlich die 1. Elf momentan aus? Und, wenn ich schonmal beim fragen bin, gibt es als Mittelstürmer Alternativen zu Skoubo? Der Kader sieht ja recht klein aus.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort. :)
• OB - Odense Boldklub |#368
22.02.2012 - 20:57 Uhr
Eine echte Alternative zu Skoubo sehe ich nicht. Klar können auch Kadrii und Falk im Sturm spielen, aber echte Mittelstürmer sind sie sicher nicht. Ich glaube im Moment sieht es so aus:

Christiansen
Ruud - Høegh - Reginiussen/AMC - Mendy
Gislason - HHA - Djemba/Traoré - Kadrii
Falk - Skoubo

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
• OB - Odense Boldklub |#369
23.02.2012 - 01:23 Uhr
Vielen Dank.
• OB - Odense Boldklub |#370
24.02.2012 - 17:21 Uhr
Der Este Hannes Anier trainiert momentan bei OB mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.