Dänemark

• OB - Odense Boldklub

07.08.2009 - 15:27 Uhr
• OB - Odense Boldklub |#291
13.06.2011 - 23:10 Uhr
Dann bewegen wir uns wohl im niedrigen sechsstelligen €-Bereich. 1 Mio DKR könnte ich mir vorstellen.
• OB - Odense Boldklub |#292
14.06.2011 - 11:07 Uhr
http://tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ob-fik-schalke-spiller-til-spotpris
Hier ist auch von einer niedrigen sechsstelligen Summe die Rede. So um die 300.000 € vielleicht.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
• OB - Odense Boldklub |#293
14.06.2011 - 15:48 Uhr
Der Kicker spekluliert, dass es 400.000 € sind. Wohl etwas hochgegriffen. Für dänische Verhältnisse wäre das ja schon ein ganz schöne Summe.
• OB - Odense Boldklub |#294
22.06.2011 - 09:44 Uhr
Skoubo wird nach Informationen des EB der nächste Neuzugang.
http://www.bold.dk/nyt/Avis-Skoubo-skifter-til-OB

•     •     •

Løvernes territorium
• OB - Odense Boldklub |#295
22.06.2011 - 10:12 Uhr
Zitat von Nuessle:
Skoubo wird nach Informationen des EB der nächste Neuzugang.
http://www.bold.dk/nyt/Avis-Skoubo-skifter-til-OB

Skoubo unterschreibt für 3 Jahre!
http://www.bold.dk/nyt/Skoubo-faar-tre-aar-i-OB

•     •     •

Løvernes territorium
• OB - Odense Boldklub |#296
30.06.2011 - 17:51 Uhr
Solbakken würde Utaka gerne nach Köln lotsen, dieser ist aber zu teuer.
http://www.bold.dk/nyt/Utaka-for-dyr-for-Staale

•     •     •

Løvernes territorium
• OB - Odense Boldklub |#297
27.07.2011 - 14:58 Uhr
Heute Abend um 20 Uhr MEZ spielt Odense gegen Panathinaikos!

Wie ist denn da die Stimmung in Dänemark/bei Odense so? Also sehen die sich eher in der Aussenseiter-Rolle, oder sieht man sich in Dänemark eher als Favorit?

Und wie würdet ihr die Mannschaft von Odense so einschätzen, was sind so deren Stärken und Schwächen?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 27.07.2011 um 15:00 Uhr bearbeitet
• OB - Odense Boldklub |#298
27.07.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Heute Abend um 20 Uhr MEZ spielt Odense gegen Panathinaikos!

Wie ist denn da die Stimmung in Dänemark/bei Odense so? Also sehen die sich eher in der Aussenseiter-Rolle, oder sieht man sich in Dänemark eher als Favorit?

Und wie würdet ihr die Mannschaft von Odense so einschätzen, was sind so deren Stärken und Schwächen?

Die Stimmung generell ist, dass Panathinaikos der Favorit ist, aber keine klarer Favorit. Für das Spiel in Odense erwartet man doch einen Odense Sieg, da sie ja schon mit der Saison angefangen haben und Panathinaikos in der Vorbereitung steht.

bei Bet365 ist Odense im ersten Spiel Favorit:
1: 2,25
X: 3,25
2: 3,2

...mein Geld habe ich aber auf Panathinaikos gesetzt, da international einfach mehr erfahrungen habe.

Wie ich das sehe ist Odense zur Zeit die klare nummer 2 in Dänemark (nach Kopenhagen) und mit ihrem 2-2 am Wochenende in Kopenhagen habe sie auch gezeigt, dass sie dieses Jahr ein Kandidat für den Titel sind. Kopenhagen ist aber geschwächt im Vergleich zur vorrigen erfolgreichen Saison und es daher etwas schwer es mit dem FCK-Panathinakos Spielen von der letzten Saison zu vergleichen.

Ich schächtze das Spiel heute Abend 50/50 und das Weiterkommen von Odense 40/60.

Ich wünsche auf jedenfall Odense viel Glück heute abend obwohl mein Geld bei Panathinakos liegt :cool

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
• OB - Odense Boldklub |#299
27.07.2011 - 19:10 Uhr
Odense hat in den letzten Jahren viel Erfahrung im EC gegen harte Gegner gesammelt.Ich bin vorsichtig optmistisch das man sich gegen den Koloß aus Griechenland durchsetzen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
• OB - Odense Boldklub |#300
28.07.2011 - 09:08 Uhr
Kein besonders schönes Spiel gestern. Ich denke Panathinaikos war die bessere Mannschaft, aber Odense hatte auch ein paar gute Chancen. Odense kann mit dem X zufrieden sein und muss noch einiges drauflegen um in Griechenland eine Chance zu haben.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.