Dänemark

• EfB - Esbjerg forenede Boldklubber

07.08.2009 - 19:54 Uhr
Hast ein Link zum Bericht? Ich werde es für dich übersetzen.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
ach du sch....

bin leider technisch nicht in der lage, den link hier rein zu kopieren, wäre daher schon hilfreich, wenn du mir den inhalt sinngemäß rüber bringst, als dank schlagen wir euch in der liga auch nur knapp... :)

wie gesagt, steht auf "ekstrabladet.dk", dann fodbold und dann EfB, da ist es dann einer der artikel....
Es steht, dass er ein natürlicher Nachfolger von Rieks sein könnte, der wohl im Sommer verkauft wird. Sie sind beide schnell, herausfordernd und dribbelstark sind.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/esbjerg/article1282136.ece

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
zwei Dinge sind neu: Sebastian Andersen wurde für eine kleine Ablöse schon sofort verpflichtet und EfB-Kapitän Björck steht wohl vor einem Wechsel nach Norwegen (Aalesund).

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Watt????

unser kapitän verlässt das schiff???? hammer, aber unter diesem aspekt macht der transfer von gardsoe natürlich noch mehr sinn...

vielen dank sönderyske, hast einen gut bei mir. ´n fadöl am 14.3. gg. köge? musst aber damit leben, dass meins schneller alle is... :D

jetzt müsst ihr jungspunde mir nur noch zweierlei beibringen.

1. wie schreib ich das dänische "Ö"? und
2. wie kopier ich hier irgendwelche "texte ´rein?

ihr seht, von pc´s hab ich soviel ahnung wie st.pauli vom fussball....
Zitat von playmaker66:

Das dänische ø schreibst du mit der Tastenkombination ALT + 1 + 5 + 5.
Das "+" natürlich weglassen ;).

Und Links kopierst du einfach durch Markieren des Links und dann rechte Maustaste "Kopieren" oder durch die Tastenkombi STRG + C.
Einfügen kannst du ihn dann per rechte Maustaste "Einfügen" oder STRG + V.
Hoffe, dass war genug Informatik für heute :D ;).

•     •     •

Løvernes territorium
Zitat von Nuessle:
Zitat von playmaker66:

Das dänische ø schreibst du mit der Tastenkombination ALT + 1 + 5 + 5.
Das "+" natürlich weglassen ;).

Und Links kopierst du einfach durch Markieren des Links und dann rechte Maustaste "Kopieren" oder durch die Tastenkombi STRG + C.
Einfügen kannst du ihn dann per rechte Maustaste "Einfügen" oder STRG + V.
Hoffe, dass war genug Informatik für heute :D ;).

Zum dänischen O...

Du musst ALT gedrückt halten und dann nacheinander die Ziffern eingeben... ;)
jetzt glaubt aber nicht, dass ihr alle ´n fad kriegt...

na, mal sehen, wie das aussieht....
siehste, nicht geklappt....
meine taste heisst "alt gr", muss ich dann die gleichzeitig mit der 155 UND dem "o" drücken??
es lebe die gute alte schreibmaschiene....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.