• EfB - Esbjerg forenede Boldklubber
07.08.2009 - 19:54 Uhr
16.10.2015 - 17:34 Uhr
Schon in den letzten Tagen brodelte es in der Gerüchteküche und heute wurde es bestätigt. Hobro-Trainer Jonas Dal wird ab Sommer der neue Chefcoach in Esbjerg. Bis dahin wird weiterhin das Interimsduo Mex Pedersen/Lungi Sørensen das Team leiten.
20.10.2015 - 21:36 Uhr
und jetzt doch der sofortige Wechsel Esbjerg soll dafür 500.000 dkk nach Hobro überwiesen haben.
http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/avis-esbjerg-betaler-500000-for-jonas-dal/
http://www.bold.dk/fodbold/nyheder/avis-esbjerg-betaler-500000-for-jonas-dal/
22.11.2015 - 15:37 Uhr
Esbjerg holt in letzter Sekunde einen Punkt gegen Hobro, nachdem man mit 1:4 zurück lag.
Unfassbar!
Unfassbar!
22.11.2015 - 22:51 Uhr
schade das es diese Saison nur einen Absteiger geben wird, mit dieser grottigen Defensive und dieser alles was laufen kann wird verkauft Mentalität die schon mehrere Jahre anhält, hat Esbjerg einen Abstieg irgendwie verdient...
22.11.2015 - 23:02 Uhr
Sicher, diese Strategie ärgert mich auch, aber das Management wird schon seine Gründe haben. Ich schätze einfach mal das man ziemlich verschuldet ist.
11.01.2016 - 20:21 Uhr
Esbjerg hat heute die Rückkehr von Jesper Jørgensen (Vertrag bis 06/2018) bekannt gegeben. Wahnsinn, dass sein Abschied in Richtung Belgien schon fünf Jahre her ist.
12.01.2016 - 07:34 Uhr
Das ist echt mal ein spitzen Transfer. Ich habe ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass Jörgensen wieder nach Dänemark wechselt. In Belgien hat es zuletzt ja nicht mehr so gut funktioniert. Ich kann endlich wieder mein Trikot von Jörgensen aus der Schublade holen. Das habe ich mir in seiner letzten Saison bei Esbjerg, vor 5 Jahren, gekauft 

27.01.2016 - 09:49 Uhr
Hi, wollte mich mal nach Bille Nielsen erkunden. Kann der Typ was? Physisch scheint er zumindest ziemlich top zu sein. Seine Statistiken in den letzten Jahren scheinen aber ziemlich schwach zu sein. Kann jemand etwas zu ihm sagen?
03.04.2016 - 12:57 Uhr
Morgen spielt ja Esbjerg. Was wird denn die Karte (Abendkasse?) kosten?
03.04.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von DerThorag
Nicht die Welt, für rund 15 Euro wirst du sicher einen ordentlichen Sitzplatz bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.