• EfB - Esbjerg forenede Boldklubber
07.08.2009 - 19:54 Uhr
03.10.2013 - 22:44 Uhr
...okay... aber wir Esbjergenser verlieren leider gerade... :(
03.10.2013 - 23:02 Uhr
1-2 am ende gegen den blechdosen club , da elfsborg aber gegen lüttich ein remis holt bleibt alles möglich.
03.10.2013 - 23:03 Uhr
Ja stimmt, aber RB schummelt und hat einen dänischen assistenz(? korrekt geschrieben?) Coach, der hat natürlich EfB gekannt und aus einander analysiert.
03.10.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von brpe0309:
RB schummelt und hat einen dänischen assistenz(? korrekt geschrieben?) CoachWen meinst du?
RB schummelt und hat einen dänischen assistenz(? korrekt geschrieben?) CoachWen meinst du?
03.10.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von brpe0309:
War als Spaß gemeint. Als Däne ist es nicht immer leicht den deutschen humor zu treffen. Aber RB hat einen dänen als assistent der EfB vom grund bis zum Profi team kennt, er hat natürlich inblicke die ein Belgier oder Schwede nicht hat(Elfsborg vielleicht da die natürlich Spione hier haben und F. Berglund gerne plaudert)
Zitat von brpe0309:
War als Spaß gemeint. Als Däne ist es nicht immer leicht den deutschen humor zu treffen. Aber RB hat einen dänen als assistent der EfB vom grund bis zum Profi team kennt, er hat natürlich inblicke die ein Belgier oder Schwede nicht hat(Elfsborg vielleicht da die natürlich Spione hier haben und F. Berglund gerne plaudert)
03.10.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von brpe0309:
Ach wenn du meinst wer der däne ist dann ist es Henrik Pedersen.
Zitat von brpe0309:
Ach wenn du meinst wer der däne ist dann ist es Henrik Pedersen.
03.10.2013 - 23:44 Uhr
Man muss heute einfach neidlos anerkennen, dass Salzburg die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Das aggressive Pressing war zeitweise echt nervig. EfB konnte kaum drei Pässe nacheinander spielen ohne dass ein Bulle dazwischen war. Die Tore entstanden dementsprechend nach individuellen Fehlern im Spielaufbau und schnellem Umschaltspiel. Esbjerg war offensiv eigentlich nur nach Standards gefährlich. Das Anschlusstor kam dann einfach zu spät. Das Unentschieden in Boras war aber für beide Teams wichtig. Wenn Esbjerg gegen Elfsborg mindestens 4 Punkte holt und Salzburg gegen Lüttich ähnlich abschneidet, dann sollte Platz 2 machbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kampione_Kennedy am 03.10.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
04.10.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von brpe0309:
Zitat von BurgiB:
Zitat von brpe0309:
Ach wenn du meinst wer der däne ist dann ist es Henrik Pedersen.Ja, war so gemeint. Wusste nämlich ned, dass ein Däne bei RB coacht, is mir, da er "nur" in der Akademie tätig ist ned bekannt gewesen.
Zitat von BurgiB:
Zitat von brpe0309:
Ach wenn du meinst wer der däne ist dann ist es Henrik Pedersen.Ja, war so gemeint. Wusste nämlich ned, dass ein Däne bei RB coacht, is mir, da er "nur" in der Akademie tätig ist ned bekannt gewesen.
04.10.2013 - 12:55 Uhr
04.10.2013 - 13:29 Uhr
ich glaube die habt ihr in Österreich auch :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.