Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Igor de Camargo
Geburtsdatum 12.05.1983
Alter 43
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[ausgeliehen] Igor de Camargo

26.06.2012 - 19:48 Uhr
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1521
15.02.2013 - 10:09 Uhr
Wozu einen I.d.Carmargo wenn eh keine Flanken kommen und fast jeder 2. Angriff von Borussia im Mittelfeld sein jähes Ende findet?, selbst mit einem L.Messi hätte es nicht viel besser ausgesehen, nee nee Leute, ich bin der Meinung da stimmt es im gesamten Mannschaftsgefüge nicht, irgendwas ist da faul, was ? - keene Ahnung, hoffe aber das sich das bald ändert, sonst könnte man ja auch sagen: mir hat ein M.Bradley gefehlt

•     •     •

Vor jedem "Muß" ist für mich immer ein "Wollen"
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1522
17.02.2013 - 18:04 Uhr
Igor tut mir irgendwie voll Leid bei Hopp ,

wirkt auch ziemlich lustlos davor

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1523
17.02.2013 - 18:33 Uhr
Bisher echt sehr sehr wenig,genauer gesagt nichts was Igor gerade im Spiel zeigt.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1524
17.02.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985:
Bisher echt sehr sehr wenig,genauer gesagt nichts was Igor gerade im Spiel zeigt.

Power,

war es bei uns anders?

Bevor ihr mit euren Kritiken beginnt!
EIn Stürmer muss m.M.n. 15 Scorer-Punkte in einer Saison bringen. Wobei es mindestens 10 mal klingeln muss ;)

•     •     •

1900 % Borussia
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1525
17.02.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Fohlen-Power1985:

Power,

war es bei uns anders?

Bevor ihr mit euren Kritiken beginnt!
EIn Stürmer muss m.M.n. 15 Scorer-Punkte in einer Saison bringen. Wobei es mindestens 10 mal klingeln muss ;)

Er wurde folgerichtig nach ca. 55 min. Ausgewechselt!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1526
17.02.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Dahlin:
Für so ein Spiel gestern fehlt er mir an allen Ecken und Enden. :/:

Verstehe es nach wie vor überhaupt nicht. Lazio hat gezeigt wie man ein ganz anderes Spiel erlebt wenn man einen 2. Stürmer bringt.

Ich schon. Ein Spieler in seinem Alter, mit seinem Gehalt, seinem Transferwert und seiner Vertragsrestlaufzeit muss weg. Es sei denn, er wäre Stammspieler. Und das war eindeutig und zu Recht nicht der Fall.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1527
18.02.2013 - 23:20 Uhr
Mal sehen wann Kurz versteht, dass Igor nicht als einzige Spitze klar geht.

Den Hoffenheimern im Forum wurds ja erklärt, und die sehen es genau so mittlerweile.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1528
19.02.2013 - 10:14 Uhr
Du hast da ja auch echte Überzeugungsarbeit geleistet... ;)
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1529
23.02.2013 - 15:58 Uhr
Igor heute beim Spiel in Augsburg nur auf der Bank.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1530
23.02.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von ben-bmg:
Igor heute beim Spiel in Augsburg nur auf der Bank.

Gerade auch gesehen.
Aber nach den gezeigten Leistungen dort auch nicht verwunderlich!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.