Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Igor de Camargo
Geburtsdatum 12.05.1983
Alter 43
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[ausgeliehen] Igor de Camargo

26.06.2012 - 19:48 Uhr
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#91
18.08.2012 - 23:28 Uhr
Warum zwischen Hanke und de Camargo wählen? Man kann auch beide spielen lassen. Nur weil de Jong viel gekostet hat, sollte das keine Stammplatzgarantie sein. Die im Verbund besten zwei sollten spielen, egal wer
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#92
18.08.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von kanda:
Warum zwischen Hanke und de Camargo wählen? Man kann auch beide spielen lassen. Nur weil de Jong viel gekostet hat, sollte das keine Stammplatzgarantie sein. Die im Verbund besten zwei sollten spielen, egal wer

de Camargo und Hanke passen einfach nicht zusammen als Spielertypen. Aus diesem Grund glaube ich nicht, das die beiden zusammen auf dem Platz auflaufen (Jedenfalls nicht von beginn an)......
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#93
19.08.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Igor soll sich beim Spiel in Aachen verletzt haben. Hat jemand genauere Informationen bezüglich der Diagnose?

Habe ich auch gehört.
Das wäre ein supergau!
Bitte bitte nicht so kurz vor Kiew!
Er hatte doch diese große Chance und wurde kurz danach ausgewechselt. Er lief nach dem aufstehen vom Boden (nach dieser Chance) auch net ganz rund. Er hielt sich sein Bein...
Moderator hat dies auch erwähnt,aber da auf unserer hp nix steht,hoffe und denke ich einfach,dass es nichts schlimmes und spieleinschränkendes ist.

Wir brauchen Igors wichtige Tore am Dienstag. Das ist ein Tag bzw. Spiel,welches wie gemalt für ihn ist :).

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

[ausgeliehen] Igor de Camargo |#94
19.08.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985:
Igor soll sich beim Spiel in Aachen verletzt haben. Hat jemand genauere Informationen bezüglich der Diagnose?

Habe ich auch gehört.
Das wäre ein supergau!
Er hatte doch diese große Chance und wurde kurz danach ausgewechselt. Er lief nach dem aufstehen vom Boden (nach dieser Chance) auch net ganz rund. Er hielt sich sein Bein...
Moderator hat dies auch erwähnt,aber da auf unserer hp nix steht,hoffe und denke ich einfach,dass es nichts schlimmes und spieleinschränkendes ist.

Wir brauchen Igors wichtige Tore am Dienstag. Das ist ein Tag bzw. Spiel,welches wie gemalt für ihn ist :).

Er soll einen Pferdekuss bekommen haben. Wie schlimm das ist wird man wohl in den nächsten Stunden/Tagen erfahren. Sehr schade für ihn falls er ausfallen würde. Fürs Spiel am Dienstag hatte ich ihn eh nicht auf dem Zettel....denke dort wird auf ein 4-2-3-1 umgestellt und anstelle Igor Ring auf der 10 spielen.

Notfalls ginge sicherlich auch ein Hanke der wahrlich kein Schlechter ist :D

Zu gestern: unglücklicher Auftritt alles in allem, zudem er die Torchancen die er hatte nicht genutzt hat. Denke auch da an den Kopfball den er völlig freistehend gefühlte 20 Meter neben das Tor setzt.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#95
19.08.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von kanda:

Das gleiche gilt für Igor.
Hat auch viel gekostet.

•     •     •

Europa wir kommen.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#96
19.08.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von MAtS_FAN:
Und Arango ist bei weitem auch nicht schnell. .

Gehört zwar in den anderen Thread, aber MANN ging der ab gestern :o Nicht schnell? Der war gestern raketenmässig schnell unterwegs...sein Wetter offenbar :cool

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#97
19.08.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von Fohlen-Power1985:

Habe ich auch gehört.
Das wäre ein supergau!

Er soll einen Pferdekuss bekommen haben. Wie schlimm das ist wird man wohl in den nächsten Stunden/Tagen erfahren. Sehr schade für ihn falls er ausfallen würde. Fürs Spiel am Dienstag hatte ich ihn eh nicht auf dem Zettel....denke dort wird auf ein 4-2-3-1 umgestellt und anstelle Igor Ring auf der 10 spielen.

Notfalls ginge sicherlich auch ein Hanke der wahrlich kein Schlechter ist :D

Zu gestern: unglücklicher Auftritt alles in allem, zudem er die Torchancen die er hatte nicht genutzt hat. Denke auch da an den Kopfball den er völlig freistehend gefühlte 20 Meter neben das Tor setzt.

Der Typ hat echt ein Pech, das geht auf keine Kuhhaut!!!

Wielange fällt man mit einem Pferdekuss aus? Ich meine ne Woche, oder?
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#98
19.08.2012 - 13:39 Uhr
Wielange fällt man mit einem Pferdekuss aus? Ich meine ne Woche, oder?

Das kann wirklich ganz unterschiedlich sein, von einem Tag bis hin zu zwei Wochen. Es hängt davon ab, ob ein Bluterguß entstanden und wie stark dieser ausgefallen ist. Wichtig ist in solchen Fällen immer in den ersten 24 Std. zu kühlen und das Bein hochzulagern, damit das Blut zurückfließt. Hier ist auch das Problem bei einer solchen Verletzung: Man kann in den ersten 1-2 Tagen durch weitere Behandlungen als das Hochlagern und dem Kühlen den Heilungsprozess nicht wesentlich beschleunigen, sondern es entsteht die Gefahr, bspw. durch Massage, den Heilungsprozess sogar zu verlangsamen. Hoffen wir, dass die Auswechslung geplant oder es eine reine Vorsichtsmaßnahme war und nichts Wesentliches dahintersteckte. Bis Kiew sind es nur zwei Tage und ich würde Igor gerne in der Startformation sehen, ohne Handicap.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#99
19.08.2012 - 16:44 Uhr
Lt. Borussia.de gibt es wohl aktuell keine Verletzten vom Samstagsspiel zu bedauern. Also wohl Entwarnung für de Carmargo...
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#100
19.08.2012 - 17:09 Uhr
De Camargo schlitterte bei der Situation vor dem Tor kurz vor seiner Auswechselung auf dem Rasen etwas weg,und hielt sich danach die Wade.

Ich glaube, da hat er sich n der Situation da unten einfach kurz überdehnt, was kurz wehtat.

War aber auch fix wieder in Ordnung.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.