Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#591
08.05.2013 - 12:31 Uhr
Moinsen,

hat jemand Zugang zu dieser Seite:
http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=4&c=1005&d=0&idi=1

Man benötigt einen Nutzer-Account.

Bzw. hat jemand eine aktuelle Zahl der Socios (inklusive Quelle).
| Athletic Club |#592
08.05.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von messi_bojan_pedro:
wieso spielt amorebieta nicht mehr?

Wollte den Vertrag nicht verlängern, und wird im Sommer ablösefrei gehen - sehr ähnliches Szenario wie zu Llorente, nur dass es in der IV mehr Alternativen gibt.

Der Wechsel zu Fulham soll im Übrigen durch sein. Wenn selbst Balague das schreibt...
| Athletic Club |#593
08.05.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von Husky:
Bzw. hat jemand eine aktuelle Zahl der Socios (inklusive Quelle).

Athletic hat direkt geantwortet.

El número de socios de nuestro club es de : 35479
No tenemos socios no abonados.

Las peñas en España son 401 y en el extranjero 8

Klasse! :)
| Athletic Club |#594
08.05.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von JustSpam:
Zitat von messi_bojan_pedro:
wieso spielt amorebieta nicht mehr?

Wollte den Vertrag nicht verlängern, und wird im Sommer ablösefrei gehen - sehr ähnliches Szenario wie zu Llorente, nur dass es in der IV mehr Alternativen gibt.

Der Wechsel zu Fulham soll im Übrigen durch sein. Wenn selbst Balague das schreibt...

Ich dachte eigentlich, dass Wechsel schon länger inoffiziell durch sei oder zumindest habe ich seit der Meldung mit Fulham nichts mehr von einem anderen Verein gehört.

@Husky: Wäre super wenn du Korrekturen mit den Vereinsmitgliedern abschicken könntest, bei den Vereinen bei denen du nachfragst :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 08.05.2013 um 15:48 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#595
08.05.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von JustSpam:
@Husky: Wäre super wenn du Korrekturen mit den Vereinsmitgliedern abschicken könntest, bei den Vereinen bei denen du nachfragst :)

WAS soll ich genau WO machen?!

PS: Ich glaube das ist nicht so leicht, da es Vereine gibt, die Ihre Mitglieder aufteilen in Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.

Während andere Vereine als Mitglieder nur die zählen, die eine Dauerkarte haben.
| Athletic Club |#596
08.05.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von JustSpam:

WAS soll ich genau WO machen?!

PS: Ich glaube das ist nicht so leicht, da es Vereine gibt, die Ihre Mitglieder aufteilen in Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.

Während andere Vereine als Mitglieder nur die zählen, die eine Dauerkarte haben.

Hier kann man die aktuelle Anzahl an Vereinsmitglieder eintragen: http://www.transfermarkt.at/de/athletic-bilbao/faktenkorrektur/verein_621.html

Wenn du ordentliche Zahlen hast, wär's super wenn du beim jeweiligen Verein eine Korrektur wegschicken könntest.

Oder sonst einfach im Thread posten, und ich schau sie mir an ;)
| Athletic Club |#597
17.05.2013 - 15:37 Uhr
http://www.canalathletic.com/noticias/2013-05-17/bielsa-hablara-futuro-hasta-201305171348.html

Ob Bielsa bei Athletic bleibt steht weiter offen. Es müsse laut Bielsa erst einmal ein Angebot von Athletic oder Ibaigane vorliegen ehe er sich entscheiden kann ob er bleibt oder nicht. Ein solches Angebot kann morgen aber auch erst am 29. Juni erfolgen.

-----

http://www.deia.com/2013/05/17/athletic/el-athletic-aun-no-ha-pujado-por-benat

Ob Beñat zu Athletic zurückkehrt hängt erst einmal von dessen Wechselabsichten ab und erst dann von den Ansichten der Verantwortlichen und dem Preis.

'Das ist total falsch', dies waren die Worte von Josu Urrutia auf der vergangenen Pressekonferenz, als er auf die angebliche Einigung zwischen Athletic und Betis befragt wurde. Ob der Spieler in diesem Sommer wechselt hängt ganz von ihm selber ab.

-----

Meiner Meinung nach wäre es besser noch ein Jahr zu warten ehe Beñat 2014 ablösefrei nach Bilbao wechseln könnte. In diesem Sommer würde er zwischen 8 und 12 Mio. € kosten, was überzogen wäre.

-----

http://www.canalathletic.com/noticias/2013-05-16/laporte-estara-baja-entre-201305161641.html

Verteidiger Aymeric Laporte wird nach seiner erfolgreichen Operation am vergangenen Donnerstag zwischen 4 und 6 Wochen ausfallen ehe er wieder trainieren kann.

-----

Also keine wirklichen Neuigkeiten. Er kann glücklicherweise die Vorbereitung komplett bestreiten und nächste Saison wieder angreifen.
| Athletic Club |#598
17.05.2013 - 18:18 Uhr
Beñat wäre natürlich ein Klasse Spieler für euer Mittelfeld.
Die Frage ist dann auch, wie dringend ihr ihn benötigt oder ob ihr wirklich Bedarf für ihn hättet. Meistens spielt ihr mit de Marcos und Ander im Mittelfeld, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Würde (sollte es soweit kommen) ja dann bestimmt de Marcos treffen, da Ander ja offensiver spielt, richtig?
8 Mio halte ich bei ihm für angemessen.
Wie siehst du das denn Txikia?
| Athletic Club |#599
19.05.2013 - 23:39 Uhr
Naja, eigentlich spielt de Marcos weiter vorne, Ander gibt in der Regel den klassischen
deep-lying-playmaker in der Art und Weise wie Andrea Pirlo diese Rolle interpretiert. Im Mittelfeld haben wir mMn diese Saison die größten Probleme, Ander ist häufig ziemlich isoliert in seiner Position und produziert daher enorm viele Ballverluste.
Ich würde einen Transfer von Benat auf jeden Fall begrüßen, da er mit seiner Qualität der Mannschaft sofort helfen kann.

Wir haben zwar einige Kandidaten für diese Position mit Ruiz de Galareta und dazu kommen ja noch die katxorros mit Vidal, Pena, Aketxe usw., aber die Jungs benötigen sicher noch Zeit sich zu entwickeln. Von daher, sollte man die Chance haben, Benat zu bekommen: Bitte zuschlagen!
| Athletic Club |#600
24.05.2013 - 17:16 Uhr
Die neuen Trikots! Nicht wirklich neues! Außer dass nun Nike der Ausrüster wird!

http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/Clubes%202013/BILBA1.jpg

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.