Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread

20.03.2020 - 17:04 Uhr
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#21
04.05.2022 - 11:35 Uhr
Ich möchte euch allen vor Augen führen, dass Ihr eine Art Vorbilds-Funktion habt, da es viele stille Mitleser auf tm.de gibt.

Sätze wie:

Zitat von Nicky-Santoro

@mogli_

Kardeşim (Bruder) du kannst ihn nicht mögen, ist auch dein absolutes Recht, jedoch solltest du niemanden als Fanboy beschimpfen bzw. bezeichnen, da wo ich wohne (Mannheim) haben sich vor meinen Augen einige die Köpfe eingeschlagen, weil sie sich gegenseitig Fanboy genannt haben, sogar im Fitnesstudio und das waren sicherlich keine Kinder wie hier im Forum, deshalb würde ich dich bitten soetwas in Zukunft nicht mehr zu schreiben. Zwinkernd

(Was hier fast einer Drohung gleichkommt!)

Oder

Zitat von Masterly

Selten so ein Bullshit gelesen, aber gut dann wissen wir ja schon mal deine Seite zwinker

Komisch finde ich, ach weißt du was ist schon in Ordnung zwinker

Danke für die Aufklärung

augen-zuhalten

könnte Ihr auch mal sein lassen.

Reißt euch mal zusammen. Wir sind hier nicht in einer Light Version vom Ghetto in Harlem oder in einem Comedy-Club wo man über jeden herziehen kann.

LG
Euer Hilfssheriff vom Dienst

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 04.05.2022 um 11:39 Uhr bearbeitet
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#22
04.05.2022 - 19:33 Uhr
Bevor sich hier noch mehr Leute untereinander streiten und noch mehr Leute irgendwelche unnötigen Strafen bekommen, bitte hört einfach damit auf. Wir sind in einem GS Talkthread, es wäre deutlich besser wenn wir einfach nur über fußball reden(mit dem nötigen Respekt), und nicht über vergangene Taten von irgendwelchen Usern(oder was auch immer). Denn was uns hier alle vereint, ist doch nur der Fußball und sonst nicht anderes, oder?

Der Streit zieht sich sonst sinnlos weiter in die Länge. Ich bin bei TM nicht dafür zuständig, den Streitschlichter zu geben, ich bin auch nur einer von vielen Usern hier, aber bitte lasst uns dieses Thema schließen. Unsere Vereine haben ja ganz andere Probleme, worüber wir diskutieren und Lösungen finden können.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#23
10.05.2022 - 17:08 Uhr
Dieses Thema gibt mir die perfekte Gelegenheit, meinen ersten Beitrag zu gestalten. daumen-hoch

Mein Vater brachte mich damals als Kind drauf, Galatasaray Fan zu werden. Er selbst ist zudem noch Fan von Kırklareli (alte Heimat), FC Bayern (was sonst grins) und Sympathisant vom SC Freiburg (dem schließ ich mich auch allem bis auf den FCB an). Gerade zur Jahrtausendwende, als GS die beste Europaphase hatte, habe ich das erste Mal von diesem Verein erfahren. Außerdem wurde ich nach der starken WM 2002 auch Fan von Hakan Şükür und eins führte dementsprechend zum anderen.
Seitdem ich 20 bin (ca. 2016) verfolge ich wieder aktiv unsere Spiele und den Fußball im Allgemeinen. Habe somit vieles in den letzten Jahren erlebt: Darunter unsere letzten zwei Meisterschaften, unsere kläglichen Champions League Auftritte und den alltäglichen Chaos in unserer Liga ugly Und seit ungefähr einem Jahr hab ich dieses Forum entdeckt und mich hier mit nützlichen Infos versorgt, mal mehr und mal weniger grins
Diese Saison habe ich (zusammen mit meinem Vater natürlich) so gut wie alle Spiele verfolgt und wie die meisten hier die selben Gefühlsachterbahnen erlebt... Besonders die Euro League Spiele waren mein persönliches Highlight (gerade das Rückspiel gegen Marseille).

Ich wünsche mir einfach nur, dass die Saison endlich vorbei ist und, so schwer die Zukunft des Vereins zu sagen ist, wir uns wieder von diesem Desaster so schnell wie möglich erholen. Schließlich will ich mir evtl. dieses Jahr noch einen Traum erfüllen und meinem Vater zum Geburtstag ein Heimspiel im Stadion schenken (am besten ein Derby grins)
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#24
24.01.2023 - 21:39 Uhr
Ich finde die Beiträge hier von sehr vielen Usern einfach nur noch anstrengend momentan. Egal ob GS oder FB Anhänger.

1.) Es wird in jedem Satz unnötig provoziert.
2.) Ein vernünftiger Satzbau ist meistens auch nicht vorhanden.

Ich fühle mich teilweise wie in einer 5. Klasse einer Hauptschule.ugly
Geht das nur mir so?
Ich finde das echt schade, weil ich in meinem privaten Umfeld nicht viele Leute habe mit denen ich mich über die Süper Lig austauschen kann und das hier echt eine Abwechslung manchmal war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Love_GS am 24.01.2023 um 21:57 Uhr bearbeitet
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#25
06.02.2023 - 10:58 Uhr
Hier eine Liste an Organisationen, die auch das dzi Siegel besitzen. (meist Spende per Paypal möglich)

("Das DZI Spenden-Siegel hat sich zu dem Gütesiegel für seriöse Spendenorganisationen in Deutschland entwickelt. Es wird als unabhängige und zuverlässige Entscheidungshilfe geschätzt und genießt auch international einen exzellenten Ruf. Rund 230 Organisationen tragen zurzeit das DZI Spenden-Siegel.")

https://www.malteser-international.org/de/spenden.html

https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spende

https://www.drk.de/spenden/privatperson-spenden/jetzt-spenden/

Bei Malteser gibt es schon die Möglichkeit direkt für das Erdbeben zu spenden.

•     •     •

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#26
08.08.2023 - 10:42 Uhr
Ein schöner kleiner Bericht von der Sportschau über Klaksvik (dem potentiellen Gegner im CL Play-Off neben Molde):

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/ki-klaksvik-faeroeer-inseln-jonathan-johansson-europapokal-qualifikation-100.html

Ich gönne es dem Team von Herzen.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#27
10.08.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von Kuersat369
.
Wenn ein möchtegern Reporter Jalminha das gleiche tun kann und die News anderer Reporter benutzt und diese als seine eigenen benutzt, why not. Der benutzt sich ja auch als Quelle mit seinem Google Übersetzer geschrieben Texten.

In erster Linie, weshalb interessiert dich das Leben eines anderen Menschen, der mit deinem Verein oder deiner Person absolut nichts zu tun hat.
Hast du so eine Charakterschwäche, das du jemanden als “Möchtegern“ betiteln musst.

Um dir aber auf die Sprünge zu helfen, würde ich bevor ich so eine lächerliche und zugleich niveaulose Aussage treffe etwas recherchieren.

Vielleicht hilft dir ein Blick auf die Follower Liste, aber um es dir leichter zu machen, da du es ja anscheinend nicht geschafft hast, oder es einfach nicht gebacken bekommen hast, hier meine Hilfestellung.

90.000 + Follower darunter,

- Burhan Can Terzi
- Serdar Kelleci
- Michael Rincón
- scofield
- Hasan Tüncel
- Ertan Süzgün
- Yağız Sabuncuoğlu

Das sind “Reporter“ die ihr Geld durch Journalismus erwirtschaften.

Warum muss man krankhaft, immer versuchen jemanden schlecht zu reden, der im Leben mehr Relevanz gewonnen hat.
Vielleicht hattest du mal Facebook wo die 2.000 / 3.000 Leute als Freunde angezeigt worden sind, daher vielleicht diese Überheblichkeit.

Deine einzige Chance Nachrichten zu erfahren, sind Leute wie wir, dank uns bekommen deine “Reporter“ ihre Informationen.
Jeder Beitrag hat Hand und Fuß.

Warum ich mir nun die Zeit für dich genommen habe ist einfach, um dir mal aufzuzeigen wie Kindisch dein Verhalten wahrgenommen wird.

Trotzdem danke, das du meine Nachrichten gelesen hast, deine Meinung wiedergeben hast.
In Zukunft meide einfach meine Beiträge und ich behandele dich wie H2O, somit werden wir alle Glücklich sein.

Einen erfolgreichen Arbeitstag dir noch.

augen-zuhalten

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#28
16.10.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von mogli_
550 Euro sind schon wucher. Wenn man Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung auch noch mitrechnet, kommt man nicht drumherum nen Taui zu bezahlen. Würde sich für mich finanziell nicht lohnen. Ich liebe meinen Verein, aber solche Preise sollte man nicht unterstützen und die Finger davon lassen.

Anreise 23.10.:
Düsseldorf 16:50 - Sabiha Gökcen 21:00
Abreise 25.10.:
Sabiha Gökcen 10:00 - Düsseldorf 12:10
Ticket 254€!

Levent Palace Hotel in Maslak die Nacht 1250TL, also zwei Nächte bei 2500TL = 86€.

Zusammen mit der Fangemeinde rumlaufen, in Vadi Istanbul Vortrinken (65-85TL = 1x Bomonti), sagen wir mal Snacks/Essen/Alkohol = maximum 2300TL (80€).

Anfahrt Sabiha Gökcen - Maslak (Hotel) Taxi: 1000TL(BiTaksi App, standard Taxi Preise) oder andere ähnliche Uberapp 600TL oder Korsan Taxi 500TL oder 2x Busfahrten 60TL.
Also von Taxi (SAW-Hotel-SAW) 70€, bis zur Busfahrt 4€ bleibt dir überlassen.

Hotel ist in Maslak, wirst von dort ins Stadion oder Vadistanbul kein Taxi benötigen.

Gesamt: 490€ mit Taxi, 414€ mit Busfahrt (Flughafentransfer)

————————————————-

unter 500€ kostet dich der ganze Spaß und dabei kurbelst du auch noch das Bruttosozialprodukt der Türkei grins
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#29
17.10.2023 - 09:43 Uhr
Zitat von since1453

Zitat von Erkan1057

Entweder bin ich ein Narr oder habe einfach ein anderes Verständnis: ich ging davon aus, dass der besagte Bekannte hier aufgrund seiner Situation die Karten zum selben Preis weitergeben wird. Aber nein, da muss man noch 200% Aufschlag draufpacken. Dann hoffe ich doch, dass er auf den Kosten sitzen bleibt und beim nächsten Mal Karten holt, wenn er auch tatsächlich hin kann und nicht anderen die Möglichkeit verwehrt oder, noch viel schlimmer, versucht diese noch übern Tisch zu ziehen. Sch... Scalper!

Also erst einmal total coole Eigenschaft von dir, gesprächsinhalte hier zu veröffentlichen. Als nächstes solltest du dich vielleicht mit Anschuldigungen etwas zurück halten. Mein Kumpel „zieht“ bestimmt keine Leute ab. Er hat das Ticket selbst erst gekauft, ist selber kein Mitglied. Jetzt muss er gezwungen seinen Türkeiaufenthalt verlängern und stellt es zum Verkauf. Ich habe es hier reingeschrieben, da ich vermitteln wollte wenn jemand Interesse hat. Viele haben interesse, haben aber Angst vor Betrug. Das kann ich hierbei ausschließen. Wem das zu teuer ist, muss es ja nicht kaufen. Es wird niemand betrogen oder über den Tisch gezogen. Frechheit von dir so zu sprechen.

Vielleicht kannst Du nicht lesen, aber von Betrug habe ich nie geredet. Ich habe anderen die Info zugespielt, welche Preisvorstellung dein Kumpel hat - je nachdem können Sie sich dennoch gerne an Dich wenden. Hierbei habe ich niemanden einen Verbot ausgesprochen.

Und was die Preisvorstellung von deinem Kumpel betrifft: die ist und bleibt, und das ist das harmloseste was mir dazu einfällt, einfach sch...!! Ich hoffe weiterhin, dass er auf den Kosten sitzen bleibt, bevor ihm jemand diesen Wucherpreis bezahlt. Wer nicht sicher ins Stadion kann, soll es einfach sein lassen. Andere hätten gerne zu NORMALPREISEN den Eintritt bezahlt. Und wenn er doch so besorgt ist, das sein Team zwei weitere Anhänger im Stadion verdient, während er eben aus möglicherweise guten Gründen (wobei ich das definitiv bezweifle) nicht hin kann, so kann er die Karten doch zum Einkaufspreis weitergeben? Was spricht denn dagegen? Hast Du ihn nicht mal gefragt, wie er auf diese absurde Summe kommt, bevor Du dich als Verfechter seiner Person aufschwingst?

Aber, wenn Du dich weiterhin als Anwalt für eine unverschämte Person aufspielen möchtest, ist Dir sicherlich nicht zu helfen und eine Frechheit von DIR, dies auch noch gutzuheißen.

Merke, wer im Windkanal sitzt, sollte besser nicht mit Sch.. schmeißen!

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erkan1057 am 17.10.2023 um 10:01 Uhr bearbeitet
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#30
30.10.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Pompa1905
Was geht jungs hätte auch nh frage würde gerne auch Tickets kaufen für das United spiel , aber suf der passo App sind die so schnell weg kennt ihr da nh Möglichkeit wie man schneller als die anderen ist? Oder zur welchen Uhrzeit die Tickets zum Verkauf stehen

Bei den Ligaspielen, die am Wochenende stattfinden, stehen die Tickets immer am Dienstag und Mittwoch zum Verkauf.
Am Dienstag haben die GS-Member und GS-Mobil Kunden Vortritt.
Am Mittwoch dann der freie Verkauf.
Glaube an beiden Tagen um 14 Uhr MEZ.
Verfolge am Besten aber gs.org. Da wird paar Tage vorher bekannt gegeben, wann, wo, wie es laufen wird.
Denke bei der CL dann eben Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag.

Die Tickets über den freien Verkauft sind innerhalb von 10 Sekunden weg.
Es lohnt sich aber, die Seite weiterhin offen zu lassen und durchgehend zu aktualisieren.
Es werden immer vereinzelt Plätze frei. Du findest safe was.
Habe auch so Tickets bekommen. (2018 Meisterschafts-Spiel gegen Basaksehir)
Waren zwar VIP Tickets, die auch nicht so günstig waren. Aber hatte zumindest welche, und das über den offiziellen Weg.
Beachte, dass du maximal 2 Tickets pro Kopf kaufen kannst.

Zur Not einfach vors Stadion gehen, dann bekommst du auch Tickets. Zahlst aber wahrscheinlich das 5-6 fache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.