Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread

20.03.2020 - 17:04 Uhr
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#31
01.02.2024 - 11:06 Uhr
Ich finde manche unserer User teilweise echt amüsant. Wir haben vor nicht so geraumer Zeit mit Taylan und co. in der Startelf gespielt und jetzt wird bei jeder Möglichkeit geheult. ugly Kritisieren ist das eine, aber es werden ernsthaft Rücktritte gefordert und das E.T. aufhören soll.
1 Niederlage in der Liga, 1 Unentschieden gegen das ach so tolle Fener in deren Stadion (ohne einen Torschuss ihrerseits), stabile CL gespielt (auch wenn mehr drin gewesen wäre, aber ich war einfach nur STOLZ nach der Gruppenphase und das mit nur einem Sieg grins)

Ein wenig Piano und frische Luft würde einigen gut tun.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#32
02.02.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von mogli_

Zitat von Galatasaray_Fan64

Echt top verhandelt. Aber dass sogar die Paten bei den Verschwörungstheorien mitmachen ist traurig. Hauptsache alles was mit GS zu tun hat anzweifeln.

Ich nehme mal an, mein Beitrag wurde gelöscht, weil es OT war. Dann gerne hier:

Er hat ...

Die Frechheit die du dir erlaubst. Wegen dir schreiben mehrere User im FB Block aus trotz GS (gs) klein, weil du IMMER fb klein geschrieben hast und lässt keine Gelegenheit aus iwie für Unruhe zu sorgen und dann Gaslightest du jeden indem du sagst: "Das ist doch keine Provokation. Mit der Provokationskeule" etc.

Kritisierst die ehrenamtliche Arbeit eines Paten, der auch nur ein User ist und nicht nur Pate. Mal davon abgesehen, dass er auch n Mensch ist und mal Fehler machen kann. (Weil du ja nie welche machst. Bist ja n perfekter Mensch, der nicht ein paar Tage nach einem der schlimmsten Erdbeben Unglücke in der Geschichte der Türkei einen unglaublich pietätlosen Kommentar hinterlassen hast) Stichwort Zaniolo.

Und damit nicht genug. Wo du nur kannst stiftest du nur für Unruhe und postest öffentlich immer wieder Themen der Vergangenheit an, die der Pate und ein FESTER MITARBEITER von tm.de Explizit gesagt haben, dass Sie diese Sache intern klären/geklärt haben.

Unglaublich echt. Hör endlich auf in der schei*e zu rühren. Du wirst kein Gold finden.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 02.02.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#33
02.02.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von mogli_

Ich kritisiere doch nichts? Es war eine Aufklärung, damit Neuuser wissen, womit sie es zu tun haben. Wird hier ja alles brav zensiert und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Junge Junge Junge. Liegt K.O. am Boden und versucht wie Conor McGregor noch auf Welle zu machen.

Lass es.

Zitat von mogli_

Er hat sich sogar die Mühe gemacht und dein Zitat editiert. Alles schön zensieren, damit niemand weiß was für eine Schweinerei passiert ist grins

Habe ich editiert. Weil ich mir vorstellen kann, dass du dich extra dumm stellst um so zu tun, dass du nicht weißt worum es gehen würde.

Siehe es als eine Art Hilfestellung der ganzen Male an, die du versucht hast hier den Leuten ans Bein zu pis*en.

Wirst es einfach nie sein lassen wa?
Langsam wird es älter als der Film, von dem du deinen Usernamen hast. rolleyes

Wer bist du bitte, dass du mir hier was vorschreibst.
Ich verhalte mich regelkonform und kläre die neuen User auf, was für eine Schweinerei der Pate in der Vergangenheit abgezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger! Punkt.
Das schmeckt dem Dude nicht und zensiert hier brav meine Beiträge grins

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist. Stichwort: Datenschutz.

Das artet hier aus, ich klinke mich aus und würde dich bitten, mich nicht mehr zu zitieren.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#34
02.02.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Pathfinder_

Zitat von mogli_

Ich kritisiere doch nichts? Es war eine Aufklärung, damit Neuuser wissen, womit sie es zu tun haben. Wird hier ja alles brav zensiert und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Junge Junge Junge. Liegt K.O. am Boden und versucht wie Conor McGregor noch auf Welle zu machen.

Lass es.

Zitat von mogli_

Er hat sich sogar die Mühe gemacht und dein Zitat editiert. Alles schön zensieren, damit niemand weiß was für eine Schweinerei passiert ist grins

Habe ich editiert. Weil ich mir vorstellen kann, dass du dich extra dumm stellst um so zu tun, dass du nicht weißt worum es gehen würde.

Siehe es als eine Art Hilfestellung der ganzen Male an, die du versucht hast hier den Leuten ans Bein zu pis*en.

Wirst es einfach nie sein lassen wa?
Langsam wird es älter als der Film, von dem du deinen Usernamen hast. rolleyes

Wer bist du bitte, dass du mir hier was vorschreibst.
Ich verhalte mich regelkonform und kläre die neuen User auf, was für eine Schweinerei der Pate in der Vergangenheit abgezogen hat. Nicht mehr, nicht weniger! Punkt.
Das schmeckt dem Dude nicht und zensiert hier brav meine Beiträge grins

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist. Stichwort: Datenschutz.

Das artet hier aus, ich klinke mich aus und würde dich bitten, mich nicht mehr zu zitieren.

Jetzt profiliert sich der Mogli wieder mit Stärke, da man ihm nichts vorschreiben kann, ein wahrer ASLAN.

Du bist das Paradebeispiel für dieses Forum und der Ursprung dieser toxic Community.

In der Zeit wo tausende Menschen ihr Leben verloren haben und unzählige Kinder ohne Eltern da standen und ihre Heimat verloren haben, bist DU ohne Ehre und ohne Stolz hier in dieses Forum gekommen und hast behauptet, man solle trotzdem Transfers machen und sich auf den Verein konzentrieren als unserem Land zu helfen.
Nachdem das ganze Forum dich zerstört hat kam natürlich die öffentliche Entschuldigung WeinendWeinendWeinendWeinendWeinend .
Noch eine Information zu Mogli, wenn ihm etwas nicht passt droht er gerne mal mit seinem 20€ Rechtschutz und will einen verklagen.

Aufklärung ist wichtig und richtig! Jeder sollte wissen, was in der Vergangenheit passiert ist.
Sollen ja schließlich wissen was für Leute hier unterwegs sind.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#35
15.03.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Quarterback55

Oh nein.. was tun wir jetzt nur ohne eure Unterstützung? Weinend

Platzt und hofft weiter das wir in Europa verkacken. Dschungelkind kann ja ruhig wieder die Wappen der gegnerischen Teams hier verwenden.

Macht euch nicht größer als ihr seid. Eure Sympathie juckt niemanden.

Hey @Quarterback55, schade, dass auch Du dich hast anstecken lassen hast von der toxischen Stimmung. Ich hatte dich als eigentlich objektiven Schreiber in Erinnerung (der natürlich auch seine Farben vertritt), aber so kleinkariert musst Du doch nicht auftreten. Auch ich freue mich für das Weiterkommen von Fenerbahce und ich würde Euch den Sieg in der Conference League gönnen, wobei Aston Villa wohl der ganz klare Favorit ist. Aber das war ja damals Arsenal auch gegen uns und Fußball (siehe Saarbrücken) ist immer wieder ein faszinierender Sport.

An meine Farbgenossen: versetzt Euch mal in den Mai 2000 zurück (sofern es Euch euer Alter erlaubt) - ich weiß noch wie gestern, wie ich auf den Kölner Ringen nach Abpfiff mit über 25.000 anderen, darunter tausende Fans von Besiktas, Fenerbahce, Trabzonspor und und und, gefeiert habe! Natürlich gibt es immer wieder den ein oder anderen Miesepeter (und das wird sich sicher nie ändern), aber diese Stimmung muss wirklich nicht sein.

So sollten wir Türken nicht sein. Aber leider entzweien wir ins uns in unserer Gesellschaft auf mehreren Ebenen.. aber das wäre jetzt alles zu politisch.

BTT: Ich drücke Fener die Daumen - international Zwinkernd

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erkan1057 am 15.03.2024 um 08:47 Uhr bearbeitet
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#36
09.04.2024 - 18:58 Uhr
Ich möchte mal an dieser Stelle eine Sache loswerden.

Die Duldung von Anschuldigungen, haltlosen Vorwürfen, Lügen und Propaganda gegenüber unserem Verein und auch gegenüber der TFF inklusive ihrer Gremien, haben leider eine gesunde Diskussionsgrundlage für dieses Forum entzogen.

Hier wird Meinungsmache betrieben. Das Forum ist mittlerweile zu einer Projektion der Dynamiken von sozialen Medien und von populistischen Vereinsfunktionären geworden.

Solange diese Geschehnisse bewusst ignoriert werden, kann ein homogenes Miteinander nicht gewährt werden. Ich selbst musste mich einige Male dabei ertappen, dass ich mich beinahe auf eine Reaktion und Antwort hinsichtlich einiger offensichtlichen Falschaussagen hätte hinreißen lassen.

Mein Appell gehört daher meinen Farbgenossen. In den letzten Tagen habe ich des Öfteren Mitlesen müssen, dass einige von mir sehr geschätzte Farbgenossen versucht haben, mit anderen Usern zu diskutieren. Diese wurde jedoch sehr schroff angegangen. Hier möchte ich beispielsweise @Serkomat und @SamsungD900i erwähnen.

Bitte lasst euch nicht von der aktuellen Stimmung herunterziehen. Ich schätze eure Beiträge sehr und wünsche mir, dass ihr künftig weiterhin in eurer sachlichen, informativen und ausführlichen Art und Weise wichtige Forumsbeiträge verfasst.

Aktuell bleibt uns nichts weiter übrig als diesen „Sturm“ zu überstehen. Von der Moderationsseite her wird der Diskurs geduldet. Man wird sehen, ob eine neu gewählte TFF überhaupt etwas in diesem Forum ändern wird. Mittlerweile sehen die Fenerbahce Fans unter jedem Stein ein Komplott, was gegen sie agiert. Bei weiteren Misserfolgen oder bei erneuten Schiedsrichterleistungen die zu ihren Ungunsten ausgelegt werden geht das Ganze von vorne los.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#37
09.04.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von Blacki
Ich möchte mal an dieser Stelle eine Sache loswerden.

Die Duldung von Anschuldigungen, haltlosen Vorwürfen, Lügen und Propaganda gegenüber unserem Verein und auch gegenüber der TFF inklusive ihrer Gremien, haben leider eine gesunde Diskussionsgrundlage für dieses Forum entzogen.

Hier wird Meinungsmache betrieben. Das Forum ist mittlerweile zu einer Projektion der Dynamiken von sozialen Medien und von populistischen Vereinsfunktionären geworden.

Solange diese Geschehnisse bewusst ignoriert werden, kann ein homogenes Miteinander nicht gewährt werden. Ich selbst musste mich einige Male dabei ertappen, dass ich mich beinahe auf eine Reaktion und Antwort hinsichtlich einiger offensichtlichen Falschaussagen hätte hinreißen lassen.

Mein Appell gehört daher meinen Farbgenossen. In den letzten Tagen habe ich des Öfteren Mitlesen müssen, dass einige von mir sehr geschätzte Farbgenossen versucht haben, mit anderen Usern zu diskutieren. Diese wurde jedoch sehr schroff angegangen. Hier möchte ich beispielsweise @Serkomat und @SamsungD900i erwähnen.

Bitte lasst euch nicht von der aktuellen Stimmung herunterziehen. Ich schätze eure Beiträge sehr und wünsche mir, dass ihr künftig weiterhin in eurer sachlichen, informativen und ausführlichen Art und Weise wichtige Forumsbeiträge verfasst.

Aktuell bleibt uns nichts weiter übrig als diesen „Sturm“ zu überstehen. Von der Moderationsseite her wird der Diskurs geduldet. Man wird sehen, ob eine neu gewählte TFF überhaupt etwas in diesem Forum ändern wird. Mittlerweile sehen die Fenerbahce Fans unter jedem Stein ein Komplott, was gegen sie agiert. Bei weiteren Misserfolgen oder bei erneuten Schiedsrichterleistungen die zu ihren Ungunsten ausgelegt werden geht das Ganze von vorne los.

Vollste Zustimmung.
Leider ist mir die Funktion "lesenswert" noch verwehrt, doch du sprichst mir aus dem Herzen.
Habe mich nunmehr schon so häufig dabei ertappt, wie ich damit begonnen habe Beiträge zu verfassen und diese dann doch wieder gelöscht habe.
Was hier mittlerweile als "Fakt" oder "Tatsache" betitelt werden darf ist urkomisch.
Ein Beitrag wie der von diesem Quaterback ggü. Serkomat von heute morgen, der auf so viele Arten diffamierend und respektlos ist, wird hier einfach so geduldet?

Dieses Narrativ, dessen Saat von Ali Koc stammt, namentlich "jeder in der Türkei ist gegen uns und gönnt uns den Erfolg nicht", scheint mittlerweile auch intermedial hier auf Transfermarkt Früchte zu tragen.
Umso stolzer bin ich darauf, dass mein Herz rot/gelb schlägt;
Obgleich unseres Tabellenplatzes und der anderen Erfolge, nehme ich auf Seiten unserer Fans (Großteil) stets eine selbstkritische und reflektierende Wahrnehmung zur Kenntnis.
Genau diese Einstellung ist es, die uns vom 13. Tabellenplatz wieder zum Meister katapultiert hat und dies insAllah (so wahr Gott will) auch dieses Jahr wieder tun wird.
Auch ich habe lange Fener und dessen Gemeinschaft jeglichen Erfolg gegönnt. International tue ich dies immer noch und supporte wo nur geht, doch solange Ali Koc weiterhin Präsident bleibt, ist eine gesunde Rivalität nicht möglich.
Erden Timur damit zu drohen "sich in Acht zu nehmen, wenn er schlafen geht", Alter wtf?
Unsere Vorstandsmitglieder verzapfen genug Mist aber in welchem Verhältnis steht das?
Es ist wie einige meiner Vorredner bereits geschrieben haben: Ali Koc hat in seiner sechsjährigen Amtszeit nach ca. 80 Transfers und als einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner genau so viele Meisterschaften vorzuweisen wie wir alle hier. Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Und dann dieses selbstdarstellerische Video, wo die Abschnitte immer wieder mit Fotos von ihm endeten und ich mir teilweise dachte, es handelt sich um das Bewerbungsvideo von Barney Stinson aus HIMYM.

Ich schließe mich dem Appell von Blacki (schätze dich wirklich sehr bro) an und erweitere dies um die Bitte, dass wir uns hier von der Konkurrenz nicht die Spaß daran nehmen lassen uns hier im Forum auszutauschen. Im Gegenteil, lasst uns hier weiterhin freuen, Kritik & Bedenken an unserem Verein äußern und einfach unser Ding machen. Fortan werde auch ich mich vermehrt einbringen.

Noch eine Bitte:
Lasst euch bitte nicht von dieser umgekehrten Psychologie der Rivalen im Forum drüben beeinflussen, die einem weiß machen wollen, wer Fußballkompetenz hat und wer nicht. Das kann schon ganz subtil durch Bemerkungen wie "ich habe dich (!) bis jetzt (!) immer als vernünftigen User in Erinnerung gehabt". Lasst euch davon bitte nicht leiten Männer. Keiner braucht die Anerkennung von erwachsenen Menschen die meinen, dass sich die Welt gegen sie verschworen hat.
@BeRealTugay93 bro ich werde dir nicht sagen was du zu tun oder zu lassen hast, nur merke ich häufig, wie du versuchst Brücken zu schlagen, die von den Fenerbahce-Usern allerdings nie überquert, sondern viel eher noch eingetreten werden. Auch ich bin der Meinung, dass Fenerbahce unser (konstruktiver) Rivale und nicht unser Feind ist. Die Leute drüben, sehen das nur leider nicht so. Schon mal drüben jemanden getroffen, der so kritisch über seinen Verein spricht, wie du und so einige andere es hier tun?
Deswegen lasst uns geschlossen sein.
Biz bize yeteriz! (wir reichen uns!)
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#38
17.05.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von Vkn1905
Ich verstehe nicht warum bei uns die Mitgliedschaft so schwer gemacht wird.

Wir haben laut unserer Homepage ( Stand 31.12.23) 11368 aktive Mitglieder. Für ein Verein wie Galatasaray ist das echt mickrig.

Würde man die Mitgliedschaft ändern, so das jeder Fan Mitglied werden könnte z.b. von nem jährlichen Beitrag von 30-100 € so könnte erstens die Mitgliederzahl steigen und zweitens wären das sehr hohe Einnahmen.

Weiß echt nicht warum sich der Verein da so quer stellt.

Das liegt seit unserer Gründung an der Lise. Nennt es einen "Fluch und Segen". Einerseits sorgt das dafür, dass es immer einen basisdemokratischen gewählten Präsidenten geben wird und ein "Verkauf" des Klubs ausgeschlossen ist.
Andererseits sind wir durch die - nennen wir es einmal- "klassische anitke Demokratie" nur ein selektiver Zirkel stimmberechtigt, die logischerweise ihren eigenen Einfluss nicht hergeben wollen (um keinen Millimeter).

Es hilft uns, unseren Status zu bewahren, aber eben nicht um ihn auch nur ansatzweise zu verbessern.

Unser Klub hat abertausende Fans im In- und Ausland, die bereit wären eine große Stange Geld hinzulegen, nur um formell ein Mitglied zu werden - einfach nur um Mitglied zu sein, auch wenn damit kaum bzw. gar keine Entscheidungsgewalt damit verbunden ist. Dazu zähle ich mich selber auch ugly.

Der Klub monetarisiert sich stattdessen (spärlich) über Einkäufe per GS Bonus, Youtube Mitgliedschaften und Socios, wo man über absolute Nichtigkeiten "mitentscheiden" darf. z.B wurde über Socios die Trikotnummer von Morutan bestimmt (es gab 2-3 zur Auswahl).

Andere Klubs machen das ganz geschickt. Aber bei uns wird das nicht passieren. Das ist schade.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#39
05.06.2024 - 17:49 Uhr
Verstehe bei uns diese Untergangsstimmung nicht. Wir sind mal wieder Meister geworden, sind mit großem Abstand Rekordmeister, haben weiterhin bis auf 2-3 Positionen einen sehr starken Kader aber trotzdem führen wir uns so auf, als ob wir 10 Jahre auf einen Titel warten würden, die CL seit gefühlt 20 Jahren nicht sehen und von BJK Pokalttechnisch überholt wurden.

Verrückte Welt, alle Jahre wieder das Selbe. 11 Monate freuen sich die Fenerlis und 1 Monat (Mayis) feiern wir.

Unser Problem ist, dass viele bei uns zu Erfolgsverwöhnt sind. Man ist in den letzten 20 Jahren einfach vergleichsweise zu oft Meister geworden.

Rappelt euch mal auf. Ja Erden Timur ist erstmal weg, aber er wird weiterhin den Verein unterstützen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#40
04.02.2025 - 18:47 Uhr
selam männer. ich wollte hier mal etwas loswerden.
kann gut sein das der ein oder andere denkt ich überreagiere, aber dennoch möchte ich es loswerden und möglicherweise stimmt mir der ein oder andere zu.
ich bin noch nicht sehr lange hier im forum aktiv unterwegs, habe aber davor schon seit mehreren jahren regelmäßig mitgelesen.
mir fällt ein gewisses toxisches klima auf, natürlich nicht ununterbrochen, sondern immer mal wieder. egal ob es um den vorstand, trainer oder einzelne spieler geht, zicken wir uns hier an und das muss nicht sein. ich behaupte mal wir alle lieben den verein GS! jeder von uns möchte das dieser erfolgreich ist. JEDOCH meint der eine hier, vielleicht, dass der weg zum erfolg ein anderer ist, als der den ich für sinnvoller halte. das ist auch vollkommen ok! nicht falsch verstehen, wir können uns hier natürlich kritisieren und auf gewisse dinge aufmerksam machen, aber das alles sollte im rahmen und respektvoll stattfinden. keiner braucht einen anderen jegliche kompetenzen absprechen oder fertig machen oder gar beleidigen egal auf welche art und weise.
emotionen in diesem sport sind normal und wenn es dann noch um den verein geht den man supportet oder gar liebt, dann kommt es auch mal vor das diese überkochen und dann kann es gut und gerne passieren das man diese in form von worten hier auslässt. ABER ich wiederhole, wir sind alle supporter des selben vereins.
wenn beim nächsten spiel ein berkan kutlu in der ersten elf steht - und ich bin alles andere als ein fan von ihm - und ein anderer user hier das für gut empfindet, dann kann ich ihn gerne kritisieren und argumente nennen warum ich das nicht gut finde, aber ich brauch ihn nicht dafür fertig machen oder sagen geh mal tischtennis schauen. vielleicht hat der user seine gründe und hat sich dabei gedacht das dieser bestimmte spieler besser funktionieren wird in diesem spiel gegen den bestimmten gegner etc. ich sage nicht das wir nicht kritisieren oder diskutieren sollen, ganz im gegenteil! nur soll es respektvoll sein das ist alles.
ist etwas lang geworden sorry dafür, aber das war mir gerade wichtig.
selamin aleykum und einen schönen abend euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merkshire am 04.02.2025 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.