Albanien & Kosovo
Di., 17.10.2023
Albanien
Albanien

Bulgarien
Bulgarien

Daten

Albanien   Bulgarien
Sylvinho Sylvinho Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 30,15 Mio. €
27,6 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL

09.10.2023 - 19:38 Uhr
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#11
11.10.2023 - 23:11 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Schade mit Broja, aber die anderen Spiele haben wir auch ohne ihn gewonnen. Soll er lieber die "kleinen" dann abschiessen, damit wir da nicht ins zittern kommen.

Sehe ich ähnlich. Ich war eh der Meinung, dass Broja erst in der PL wieder in Form kommen sollte, bevor er sich in der Nationalmannschaft unnötig verletzt. Wir brauchen ihn bei der EM und noch eine längerer Verletzungsausfall wäre fatal.

Cikalleshi und dann Daku in HZ 2 wird denke ich gegen Tschechien reichen.
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#12
12.10.2023 - 09:20 Uhr
Schade um Broja... Aber was solls. Das Team ist gut drauf. Der Trainer wird sie sicherlich gut einstellen.

Shpresojm me fitore dhe ta mbushim gjermanin KUQ E ZI!!!

(vorfreude ist riesig) Zwinkernd

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#13
12.10.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von albo77
Wir werden wohl mit folgender Formation auflaufen:
----------------Berisha---------------
Hysaj----Ajeti---Gjimshiti----Mitaj
-------Ramadani---Asllani---------
Asani----------Bajrami---------Seferi
------------Cikalleshi-----------------

Meine Vermutung wurde soeben bestätigt. Das ist unsere Aufstellung für heute!
Hoffentlich gewinnen wir das Spiel oder holen zumindest einen Punkt.
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#14
12.10.2023 - 19:23 Uhr
Das Spiel wird heute angeheizt mit einem Live auftritt von Shkurte Fejza mit dem Lied Mora fjal für Adem Jashari
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#15
12.10.2023 - 21:05 Uhr
Wie kann’s sein das ein Spieler wie Asani in Südkorea spielt ??? Das ist doch verrückt. Der Junge ist DIE Entdeckung und am meisten freut es mich das es einer aus Ilirida ist.

Man merkt einfach das die 3 er Kette von Reja der größte Mist war, mit der 4 er Kette erinnert es mich bisschen an die De Biasi Zeit nur mit viel besseren Upgrades an Spielern.

•     •     •

Uefa=Mafia
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#16
12.10.2023 - 21:20 Uhr
Asani hat jetzt nach 6 Länderspielen fast Uzuni eingeholt...
Freut mich sehr, hätte die Nominierung auch schon viel früher verdient gehabt.
Hat sich aber auch nochmal extrem entwickelt seit seiner Partizani Zeit bzw. währenddessen.
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#17
12.10.2023 - 21:49 Uhr
Wahnsinn 1-0 , dran bleiben und das 2-0 machen ..
Çikalleshi ist etwas unglücklich da vorne , er gewinnt kaum einen Zweikampf..
Daku würde mehr bringen.
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#18
12.10.2023 - 21:58 Uhr
Asani weltklasse Pass, zum Glück macht Seferi den.
Beide in der Superiore groß geworden, machts noch wertvoller
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#19
12.10.2023 - 22:09 Uhr
Falls wir das Spiel gewinnen, was fehlt uns noch für den sicheren Einzug für die EM? Bin grad etwas faul zu recherchieren tongue

•     •     •

Uefa=Mafia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vllaznia9 am 12.10.2023 um 22:11 Uhr bearbeitet
[ALB]: EMQ: vs.CZE // FS: vs.BUL |#20
12.10.2023 - 22:12 Uhr
Zitat von vllaznia9

Falls wir das Spiel gewinnen, was fehlt uns noch für den sicheren Einzug für die EM? Bin grad etwas faul zu recherchieren tongue

Ein Sieg gegen Färöer ODER Moldawien. Also können sogar gegen Moldawien verlieren. Wrsl würde sogar ein Punkt gegen Moldawien reichen, da Polen noch gegen Tschechien spielt.
Also da darf echt nichts mehr schiefgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 12.10.2023 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.